incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Bitte entban

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Optimist
Eintagsfliege


Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 15:18    Titel: Bitte entban Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wurde gestern gegen 21.00 gebant.

Nick: Optimist oder Hua
Steamaccount: DaRiedla
STEAM_0:1:24124157

Hab weder gecheatet, noch TK oder jemanden beschimpft.
Bitte mich zu entbanen, danke!
Greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rassistische oder sehr beleidigende Namen, Aussagen oder Spraylogos führen auch zum Ban!


kA, wies da mit "Hua" steht, aba ich könnt ma ev. vorstellen, dass das Banngrund war. Is ja auch a ausgesprochene Leistung der Nick .........
Bin gespannt ob ich richtig lieg. Seh ich dann, wenn das Licht angeht xD
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat ja der Blade Glück, dass keiner das Gebrabbel versteht, das er teilweise von sich gibt . Aber er ist sowieso ein Thema für sich
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

uns33n hat Folgendes geschrieben:
Da hat ja der Blade Glück, dass keiner das Gebrabbel versteht, das er teilweise von sich gibt . Aber er ist sowieso ein Thema für sich


ned vom Thema ablenken!
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 22:37    Titel: is klar Antworten mit Zitat

ja, der nick is ned ok und ist gegen die Serverregeln. Hat damit aber glaub ich kenen persönlich beleidigt.. Wollt ja auch nur sagen, dass ich bei manchen say messages froh bin kein linguistik student zu sein
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de