Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Optimist Eintagsfliege
|
Verfasst am: 28. Apr 2010 15:18 Titel: Bitte entban |
|
|
Hallo Leute,
wurde gestern gegen 21.00 gebant.
Nick: Optimist oder Hua
Steamaccount: DaRiedla
STEAM_0:1:24124157
Hab weder gecheatet, noch TK oder jemanden beschimpft.
Bitte mich zu entbanen, danke!
Greez |
|
Nach oben |
|
|
b00n_einrauchen Neugierige Nase
|
Verfasst am: 30. Apr 2010 15:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Rassistische oder sehr beleidigende Namen, Aussagen oder Spraylogos führen auch zum Ban! |
kA, wies da mit "Hua" steht, aba ich könnt ma ev. vorstellen, dass das Banngrund war. Is ja auch a ausgesprochene Leistung der Nick .........
Bin gespannt ob ich richtig lieg. Seh ich dann, wenn das Licht angeht xD _________________ Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin. |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich
|
Verfasst am: 30. Apr 2010 17:22 Titel: |
|
|
Da hat ja der Blade Glück, dass keiner das Gebrabbel versteht, das er teilweise von sich gibt . Aber er ist sowieso ein Thema für sich _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] der Feind Wohnt hier
|
Verfasst am: 30. Apr 2010 18:48 Titel: |
|
|
uns33n hat Folgendes geschrieben: | Da hat ja der Blade Glück, dass keiner das Gebrabbel versteht, das er teilweise von sich gibt . Aber er ist sowieso ein Thema für sich |
ned vom Thema ablenken! _________________ suche nie einen Feind, er wird dich finden! |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich
|
Verfasst am: 30. Apr 2010 22:37 Titel: is klar |
|
|
ja, der nick is ned ok und ist gegen die Serverregeln. Hat damit aber glaub ich kenen persönlich beleidigt.. Wollt ja auch nur sagen, dass ich bei manchen say messages froh bin kein linguistik student zu sein _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
|