incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Auch mich hats jetzt erwischt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 12:57    Titel: Auch mich hats jetzt erwischt... Antworten mit Zitat

Im zarten alter von 30 Jahren hab ich nun beschlossen den Motorradführerschein zu machen... Ich will eigentlich schon seit Jahren, aber irgend wie hab ich mich nie dazu durchringen können.

Und jetzt steht auch schon mein Motorrad vor der Tür, eine Honda CBR600 F, Baujahr 96. Richtig schickes Teil, hat zwar ein paar Mängel an der Verkleidung, aber nix was man nicht mit Abschleifen und Lackieren wieder hinbekommen würde.

Hier mal ein paar Fotos von der Süßen:




Da mein Budget seeehr begrenzt ist, musste ich halt beim Alter und Aussehen ein paar Abstriche machen, aber neue Batterie is schon drin und jetzt muss noch eine neue Kette her, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.

Bin scho echt heiß die selber zu fahren, derzeit darf ja nur meine Holde drauf Platz nehmen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

na mehr passen eh ned drauf
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

schick schick das radl
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ah schas, muss meines noch auswintern :P Schickes Bike, passt doch eh ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Steht leider immer noch nur herum, hab gestern meine erste Fahrstunde ghabt.
Aber ich hoffe bis ende Mai hab ich den Führerschein fertig, dann gehts ab auf die Piste.

Bekomm jetzt hoffentlich auch bald mein "schlaues Buch" mit dem ich dann ein bisl schrauben kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, Schein wartet noch, och uhje^^
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

aufpassen....... wobei lackieren brauchst nicht, jeder reißt brezn dann wars lackieren umsonst..

mich hat's au scho paar mal aufgstellt....lackiern bringts ned

viel spass damit, hol meine au bald vom mech ab

lg alex
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Adaptierter Auspuff und Blinker wären halt super, wenn's sich noch im Budget ausgeht

Verkaufe übrigends meine R6, Bj. 2006 wenn's wem reizt *g*
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

also das mitm auspuff wird noch warten müssen, ka geld da, mit den blinkern werd ich ma noch anschaun, wenn der umbau ned zu extrem ist, dann kommt das auch noch übern sommer irgend wann.

auspuff wird aber auf jeden fall neu lackiert.


und es stimmt scho alex, dass ma gern mal a brezn reißt und dann alles fürn hintern is, aber so wie die jetzt ausschaut brauch ich damit ned auf ein honda-treffen fahren. werd die lackierarbeiten auch erst nächstes jahr im winter angehen, übern sommer muss ich erstmal fahren lernen.

aber das wichtigste sind jetzt erst mal ölwechsel, kette und hinterreifen. kette hab ich schon daheim liegen und fürn ölwechsel auch scho alles. mal schaun wie weit ich am dienstag komm, soferns wetter passt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibine
Schüchti


Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2016 11:56    Titel: Re: Auch mich hats jetzt erwischt... Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
Im zarten alter von 30 Jahren hab ich nun beschlossen den Motorradführerschein zu machen... Ich will eigentlich schon seit Jahren, aber irgend wie hab ich mich nie dazu durchringen können.

Und jetzt steht auch schon mein Motorrad vor der Tür, eine Honda CBR600 F, Baujahr 96. Richtig schickes Teil, hat zwar ein paar Mängel an der Verkleidung, aber nix was man nicht mit Abschleifen und Lackieren wieder hinbekommen würde.

Hier mal ein paar Fotos von der Süßen:




Da mein Budget seeehr begrenzt ist, musste ich halt beim Alter und Aussehen ein paar Abstriche machen, aber neue Batterie is schon drin und jetzt muss noch eine neue Kette her, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.

Bin scho echt heiß die selber zu fahren, derzeit darf ja nur meine Holde drauf Platz nehmen...



Hi,

da ich die Bilder nicht sehen kann, hab ich das Fahrgestell mal gegoogelt. Sieht echt gut aus! Wann beginnst du denn mit deinem Führerschein ?

LG
_________________
"Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns."
- E. Ionesco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Randerscheinung


Anmeldedatum: 07.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2017 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Motorrad fahren ist schon ein sehr schönes gefühl von Freiheit! Lohnt sich aufjedenfall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insomnia
Randerscheinung


Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie einen Schein gemacht! Hatte immer Angst, dass etwas passiert!
_________________
Nach mir die Sintflut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feli
Randerscheinung


Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auch schon seit vielen Jahren Motorrad und habe eine GSX-S 750, die ich allerdings gerade eingewintert habe. Einmal im Jahr fahren wir auch zum Nürburgring auf die Nordschleife, um unsere Maschinen mal richtig hochdrehen zu können. In Österreich ist das auf der Autobahn ja leider nicht so gut möglich, wie es in Deutschland der Fall ist und so tolle Strecken wie der Nürburgring, gibt es leider ebenfalls nicht. In diesem Jahr habe ich mir zusätzlich für meinen Wagen eine Kupplung auf https://www.kupplung.at/ bestellt, um einen Hänger montieren zu können. Nun kann ich mein Bike auch mit auf weitere Strecken nehmen, was zuvor nicht immer ganz einfach war. Die Strecke zum Nürburgring bin ich z. B. vorher immer selbst gefahren, aber nun kommt das Mototrrad einfach auf den Hänger, was definitiv um Einiges einfacher und bequemer ist!
_________________
Nulla vita sine musica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de