Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 28. März 2011 12:57 Titel: Auch mich hats jetzt erwischt... |
|
|
Im zarten alter von 30 Jahren hab ich nun beschlossen den Motorradführerschein zu machen... Ich will eigentlich schon seit Jahren, aber irgend wie hab ich mich nie dazu durchringen können.
Und jetzt steht auch schon mein Motorrad vor der Tür, eine Honda CBR600 F, Baujahr 96. Richtig schickes Teil, hat zwar ein paar Mängel an der Verkleidung, aber nix was man nicht mit Abschleifen und Lackieren wieder hinbekommen würde.
Hier mal ein paar Fotos von der Süßen:
Da mein Budget seeehr begrenzt ist, musste ich halt beim Alter und Aussehen ein paar Abstriche machen, aber neue Batterie is schon drin und jetzt muss noch eine neue Kette her, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.
Bin scho echt heiß die selber zu fahren, derzeit darf ja nur meine Holde drauf Platz nehmen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] HOS Wohnt hier
Anmeldedatum: 05.02.2003 Beiträge: 1190 Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien
|
Verfasst am: 30. März 2011 21:51 Titel: |
|
|
na mehr passen eh ned drauf _________________ wer das liest ist doof ........... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] condor_hunter Quälgeist
|
Verfasst am: 31. März 2011 12:40 Titel: |
|
|
schick schick das radl _________________ Skill never beats Luck!
Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth |
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 11. Apr 2011 18:37 Titel: |
|
|
Ah schas, muss meines noch auswintern :P Schickes Bike, passt doch eh ;) _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 12. Apr 2011 12:16 Titel: |
|
|
Steht leider immer noch nur herum, hab gestern meine erste Fahrstunde ghabt.
Aber ich hoffe bis ende Mai hab ich den Führerschein fertig, dann gehts ab auf die Piste.
Bekomm jetzt hoffentlich auch bald mein "schlaues Buch" mit dem ich dann ein bisl schrauben kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 13. Apr 2011 12:54 Titel: |
|
|
Ahso, Schein wartet noch, och uhje^^ _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 14. Apr 2011 15:44 Titel: |
|
|
aufpassen....... wobei lackieren brauchst nicht, jeder reißt brezn dann wars lackieren umsonst..
mich hat's au scho paar mal aufgstellt....lackiern bringts ned
viel spass damit, hol meine au bald vom mech ab
lg alex _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Daxter Most Evil Admin
|
Verfasst am: 23. Apr 2011 17:28 Titel: |
|
|
Adaptierter Auspuff und Blinker wären halt super, wenn's sich noch im Budget ausgeht
Verkaufe übrigends meine R6, Bj. 2006 wenn's wem reizt *g* _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 24. Apr 2011 22:14 Titel: |
|
|
also das mitm auspuff wird noch warten müssen, ka geld da, mit den blinkern werd ich ma noch anschaun, wenn der umbau ned zu extrem ist, dann kommt das auch noch übern sommer irgend wann.
auspuff wird aber auf jeden fall neu lackiert.
und es stimmt scho alex, dass ma gern mal a brezn reißt und dann alles fürn hintern is, aber so wie die jetzt ausschaut brauch ich damit ned auf ein honda-treffen fahren. werd die lackierarbeiten auch erst nächstes jahr im winter angehen, übern sommer muss ich erstmal fahren lernen.
aber das wichtigste sind jetzt erst mal ölwechsel, kette und hinterreifen. kette hab ich schon daheim liegen und fürn ölwechsel auch scho alles. mal schaun wie weit ich am dienstag komm, soferns wetter passt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fibine Schüchti
|
Verfasst am: 07. Jul 2016 11:56 Titel: Re: Auch mich hats jetzt erwischt... |
|
|
[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben: | Im zarten alter von 30 Jahren hab ich nun beschlossen den Motorradführerschein zu machen... Ich will eigentlich schon seit Jahren, aber irgend wie hab ich mich nie dazu durchringen können.
Und jetzt steht auch schon mein Motorrad vor der Tür, eine Honda CBR600 F, Baujahr 96. Richtig schickes Teil, hat zwar ein paar Mängel an der Verkleidung, aber nix was man nicht mit Abschleifen und Lackieren wieder hinbekommen würde.
Hier mal ein paar Fotos von der Süßen:
Da mein Budget seeehr begrenzt ist, musste ich halt beim Alter und Aussehen ein paar Abstriche machen, aber neue Batterie is schon drin und jetzt muss noch eine neue Kette her, dann schnurrt die wie ein Kätzchen.
Bin scho echt heiß die selber zu fahren, derzeit darf ja nur meine Holde drauf Platz nehmen... |
Hi,
da ich die Bilder nicht sehen kann, hab ich das Fahrgestell mal gegoogelt. Sieht echt gut aus! Wann beginnst du denn mit deinem Führerschein ?
LG _________________ "Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns."
- E. Ionesco |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Randerscheinung
|
Verfasst am: 08. Nov 2017 11:04 Titel: |
|
|
Motorrad fahren ist schon ein sehr schönes gefühl von Freiheit! Lohnt sich aufjedenfall |
|
Nach oben |
|
|
insomnia Randerscheinung
|
Verfasst am: 16. Dez 2017 13:56 Titel: |
|
|
Ich habe nie einen Schein gemacht! Hatte immer Angst, dass etwas passiert! _________________ Nach mir die Sintflut |
|
Nach oben |
|
|
feli Randerscheinung
|
Verfasst am: 16. Dez 2017 14:51 Titel: |
|
|
Ich fahre auch schon seit vielen Jahren Motorrad und habe eine GSX-S 750, die ich allerdings gerade eingewintert habe. Einmal im Jahr fahren wir auch zum Nürburgring auf die Nordschleife, um unsere Maschinen mal richtig hochdrehen zu können. In Österreich ist das auf der Autobahn ja leider nicht so gut möglich, wie es in Deutschland der Fall ist und so tolle Strecken wie der Nürburgring, gibt es leider ebenfalls nicht. In diesem Jahr habe ich mir zusätzlich für meinen Wagen eine Kupplung auf https://www.kupplung.at/ bestellt, um einen Hänger montieren zu können. Nun kann ich mein Bike auch mit auf weitere Strecken nehmen, was zuvor nicht immer ganz einfach war. Die Strecke zum Nürburgring bin ich z. B. vorher immer selbst gefahren, aber nun kommt das Mototrrad einfach auf den Hänger, was definitiv um Einiges einfacher und bequemer ist! _________________ Nulla vita sine musica |
|
Nach oben |
|
|
|