Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 19. Aug 2010 23:31 Titel: Windows XP professional 64bit Version gesucht |
|
|
Hab folgendes Problem:
Hab nun einen neuen Laptop mit Windows 7 - 64bit, jedoch funktioniert keines, aber auch wirklich keines, meines Programmiertolls auf Win7.
Und nein, ich werd's nicht über eine VirtualBox oder VirtualMaschine laufen lassen.
Die Version gab's doch mal eine Zeit gratis zum Herunterladen.
Hat denn niemand eine herumliegen und könnte mir diese irgendwie zukommen lassen?
mfg,
Andy _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
Xcelerator Hausgeist
|
Verfasst am: 19. Aug 2010 23:49 Titel: |
|
|
oder lad sie dir runter ^^ |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 01:08 Titel: |
|
|
schon gesucht, nix gefunden....
und die Gratisversion von Microsoft gibt es nicht mehr.... _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] condor_hunter Quälgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 11:57 Titel: |
|
|
ich könnt amal meine freunde fragen, die haben alles zaus rumliegen..
wohin müssts ma denn zukommen lassen? adressenmäßig??
lg kev _________________ Skill never beats Luck!
Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 14:01 Titel: |
|
|
hmmm, hab jetzt 1 min im google gesucht und hätte schon einige möglichkeiten gefunden es runterzuladen. Is zwar ned ganz legal, aber naja Welche tools hast denn, die unter 7 nimma funzn? Hab bis jetzt ausser daemon tools noch keine software gefunden die auf mein 7er (64bit) ned laufen wollte...
MfG _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 14:10 Titel: |
|
|
ähm, ich sag mal so.... hab gestern ebenfalls eine Windows-Sicherheitskopie im Internet entdeckt....
Bei mir geht es um Siemens Step7, WagoIO pro 32, CodeGear Studio, Step7 Micro, Adept V+, etc.
Alles Industrie-Software welche zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit Win7 64bit kompatibel ist. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 23:03 Titel: |
|
|
Aha, bist also son sps automatisierungsfuzzi Find ich sehr geil das gebiet. Eines meiner lieblingslabors zu htl zeiten^. Hast es ned mit irgendwelchen kompatibilitätsmodi zum laufen griagt? So ein bisschen durchprobieren und admin rechte geben (auch wenns ned der ganz saubere weg ist) wirkt manchmal wunder
MfG _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 23:50 Titel: |
|
|
Ja, bin ich....
Eigentlich spiele ich im privaten Bereich eher in Richtung Gebäudeautomatisierung herum.
Bin ja auch grad beim Hausbau, was das Ganze um so interessanter macht.
Hatte hier bereits einmal ein Thema hierzu gepostet.
Sende dir den Link aber gerne nochmals....
http://www.cshare.de/file/3f8a03704eccf2a3a3eab9f2fa0abe13/Film?tags=Film&lang=de
Werde mal versuchen meine Abschlussarbeit (jaja, ich hab noch 6 Semester) und meine priv. Gebäudeautomation zusammen zu legen.
Wäre quasi ein einmaliger Invest für zwei unterschiedliche Themen.
mfg,
Andy _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 21. Aug 2010 13:57 Titel: |
|
|
Ab win7 pro ist die virtuelle Umgebung inkl Win xp gratis! Rennt ähnlich wie VMware, nur direkt von Microsoft! Kann man auch dort gratis laden! _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
|
Verfasst am: 22. Aug 2010 00:58 Titel: |
|
|
Nettes dingens das Machst auch so sachen wie zentrale licht- etc steuerung? Würd ich bei mir zuhause sehr geil finden, fühl mich schon wie im altbau _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 22. Aug 2010 12:57 Titel: |
|
|
Sicher....
Lichtdimmung per Table-PC für jeden gewünschten Raum oder Verbraucher möglich....
Meine verwendeten Steuerungen verfügen über einen Ethernetanschluss, was es mir möglich macht, von jedem PC oder Handy mit WLAN aus mein Licht ein & aus, heller & dunkler zu schalten.....
Auch alle Rolläden können so gesteuert werden.
Ab 22 Uhr wäre bei mir im Haus dann quasi, finster...
Auf Wunsch auch per Kommando übers Internet/Handy steuerbar.
Es gibt somit nichts was es nicht gibt. *g* _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
uns33n Mitschwimmer
|
Verfasst am: 22. Aug 2010 13:12 Titel: |
|
|
Klingt für mich wie eine sehr effektive Einbrecherabwehr (natürlich nur in verbindung mit nachbarn die die post übernehmen und keinem facebook eintrag wie: "Juhu, 2 wochen malle!") Fehlt nur noch ein "Hab ich auch den herd ausgeschaltet und die tür versperrt?" check, dann isses perfekt _________________ Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 22. Aug 2010 13:20 Titel: |
|
|
Gibt auch die Möglichkeit IR- oder Schall-Sensoren zusätzlich anzubringen und schon hast du eine vollwertige Alarmanlage auch noch dazu...
Was das Abschalten des Herds etc. betrifft, so geht auch das...
Beim Verlassen des Hauses Knopf drücken, je nachdem ob länger oder nur kurz weg, und alle unwichtigen Stromkreise wie Fernseher, PC, Herd, Kaffeémaschine etc werden abgeschalten.
Kühlschrank etc. bleibt natürlich am Leben.
Diese Sache birgt halt auch einige Nachteile.
Wenn zB der Lastschütz, mit welchem du diese Stromkreise steuerst abbrennt, dann is im Großteil des Hauses finster.
Hier zählt wieder das Motto:
Je mehr Technik, um so anfälliger. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
Hiamna Randerscheinung
|
Verfasst am: 16. Mai 2015 05:33 Titel: |
|
|
Ich benutze, ist W7, ich fühle mich sehr gut gebrauchen
sony xperia m2 aqua hülle _________________ Einen alten Baum verpflanzt man nicht.
iphone 6 plus hülle
Es ist (immer) dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. |
|
Nach oben |
|
|
|