incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Windows XP professional 64bit Version gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 23:31    Titel: Windows XP professional 64bit Version gesucht Antworten mit Zitat

Hab folgendes Problem:

Hab nun einen neuen Laptop mit Windows 7 - 64bit, jedoch funktioniert keines, aber auch wirklich keines, meines Programmiertolls auf Win7.

Und nein, ich werd's nicht über eine VirtualBox oder VirtualMaschine laufen lassen.

Die Version gab's doch mal eine Zeit gratis zum Herunterladen.
Hat denn niemand eine herumliegen und könnte mir diese irgendwie zukommen lassen?


mfg,
Andy
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

oder lad sie dir runter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

schon gesucht, nix gefunden....


und die Gratisversion von Microsoft gibt es nicht mehr....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt amal meine freunde fragen, die haben alles zaus rumliegen..
wohin müssts ma denn zukommen lassen? adressenmäßig??

lg kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, hab jetzt 1 min im google gesucht und hätte schon einige möglichkeiten gefunden es runterzuladen. Is zwar ned ganz legal, aber naja Welche tools hast denn, die unter 7 nimma funzn? Hab bis jetzt ausser daemon tools noch keine software gefunden die auf mein 7er (64bit) ned laufen wollte...

MfG
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, ich sag mal so.... hab gestern ebenfalls eine Windows-Sicherheitskopie im Internet entdeckt....


Bei mir geht es um Siemens Step7, WagoIO pro 32, CodeGear Studio, Step7 Micro, Adept V+, etc.

Alles Industrie-Software welche zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit Win7 64bit kompatibel ist.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, bist also son sps automatisierungsfuzzi Find ich sehr geil das gebiet. Eines meiner lieblingslabors zu htl zeiten^. Hast es ned mit irgendwelchen kompatibilitätsmodi zum laufen griagt? So ein bisschen durchprobieren und admin rechte geben (auch wenns ned der ganz saubere weg ist) wirkt manchmal wunder

MfG
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin ich....

Eigentlich spiele ich im privaten Bereich eher in Richtung Gebäudeautomatisierung herum.
Bin ja auch grad beim Hausbau, was das Ganze um so interessanter macht.

Hatte hier bereits einmal ein Thema hierzu gepostet.
Sende dir den Link aber gerne nochmals....

http://www.cshare.de/file/3f8a03704eccf2a3a3eab9f2fa0abe13/Film?tags=Film&lang=de

Werde mal versuchen meine Abschlussarbeit (jaja, ich hab noch 6 Semester) und meine priv. Gebäudeautomation zusammen zu legen.
Wäre quasi ein einmaliger Invest für zwei unterschiedliche Themen.

mfg,
Andy
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ab win7 pro ist die virtuelle Umgebung inkl Win xp gratis! Rennt ähnlich wie VMware, nur direkt von Microsoft! Kann man auch dort gratis laden!
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes dingens das Machst auch so sachen wie zentrale licht- etc steuerung? Würd ich bei mir zuhause sehr geil finden, fühl mich schon wie im altbau
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher....

Lichtdimmung per Table-PC für jeden gewünschten Raum oder Verbraucher möglich....

Meine verwendeten Steuerungen verfügen über einen Ethernetanschluss, was es mir möglich macht, von jedem PC oder Handy mit WLAN aus mein Licht ein & aus, heller & dunkler zu schalten.....

Auch alle Rolläden können so gesteuert werden.
Ab 22 Uhr wäre bei mir im Haus dann quasi, finster...

Auf Wunsch auch per Kommando übers Internet/Handy steuerbar.
Es gibt somit nichts was es nicht gibt. *g*
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich wie eine sehr effektive Einbrecherabwehr (natürlich nur in verbindung mit nachbarn die die post übernehmen und keinem facebook eintrag wie: "Juhu, 2 wochen malle!") Fehlt nur noch ein "Hab ich auch den herd ausgeschaltet und die tür versperrt?" check, dann isses perfekt
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch die Möglichkeit IR- oder Schall-Sensoren zusätzlich anzubringen und schon hast du eine vollwertige Alarmanlage auch noch dazu...

Was das Abschalten des Herds etc. betrifft, so geht auch das...

Beim Verlassen des Hauses Knopf drücken, je nachdem ob länger oder nur kurz weg, und alle unwichtigen Stromkreise wie Fernseher, PC, Herd, Kaffeémaschine etc werden abgeschalten.
Kühlschrank etc. bleibt natürlich am Leben.

Diese Sache birgt halt auch einige Nachteile.
Wenn zB der Lastschütz, mit welchem du diese Stromkreise steuerst abbrennt, dann is im Großteil des Hauses finster.

Hier zählt wieder das Motto:
Je mehr Technik, um so anfälliger.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hiamna
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.05.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Adorf

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze, ist W7, ich fühle mich sehr gut gebrauchen







sony xperia m2 aqua hülle
_________________
Einen alten Baum verpflanzt man nicht.
iphone 6 plus hülle
Es ist (immer) dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de