Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 17. Nov 2006 21:51 Titel: nächster Versuch für eine LAN |
|
|
Hallo zusammen!
Da die letzte LAN ein ziemlicher Reinfall war,da einige die gesagt haben sie kommen sicher,dies dann aber doch nicht getan haben,habe ich nach langen Drängen der anderen mich nun doch dazu entschlossen noch eine zu veranstalten...
Termin: 15.12.2006 - 17.12.2006 !!!
Veranstaltungsort ist wie immer die Area 52,genaue Infos wo das ist gibts hier: http://www.plugandplay.at/index.php?module=2&site=area-info
Für die die noch nicht auf einer INC-Lan dabei waren,hier einige Informationen:
Eintrittspreis: 20 €
Beginn und Einlass ist um 14.00 Uhr
Ende der Lan ist um 13.00 Uhr (Sonntags)
Monitore brauchen nicht mitgeschleppt werden,die werden kostenlos zur verfügung gestellt,jedoch sind das meist 17er Monitore,also nicht das was man von daheim gewohnt ist...
Wer keinen eigenen Pc hat kann sich den um 35€ in der Area ausborgen,jedoch bitte vorher bescheid sagen damit ich die reservieren kann...
Spiele: gespielt wird alles was Multiplayerfähig ist,also wer neue Multiplayerspiele daheim hat,ruhig mitnehmen zum austesten...
Verpflegung: in der Area selber steht ein Getränkeautomat und ein Kaffeeautomat...
Darüberhinaus liefert eine Pizzeria in die Area,es wird zu bestimmten Zeiten,oder wenn mich die leute mit Pizzabestellungen quälen (wie immer eigentlich) Bestellungen aufgenommen...
wer nicht von Freitag bis Sonntag von Pizza leben will hat noch die Möglichkeit zum nahe gelegenen Floridsdorfer Spitz zu gehen wo es einen Billa,Spar,einige Würstelstände und einen Mc Donalds geben tut...
Wichtig: da der Termin schon in nicht mal einen Monat ist,bleibt für Banküberweisungen keine Zeit,daher bitte nur hier eintragen wer aller kommt,ich kann zwar keinen zwingen an der LAN teilzunehmen wenn er sagt er kann kommen,aber wenn sich schon wer einträgt hier,dann bitte wirklich kommen...
Personen die schreiben sie kommen nicht,deren Post lösche ich...
Für Fragen,wie immer,an mich wenden:
Mail: richard.z@inode.at
Sodala,dann schreibt hier anschliessend wer aller kommt,ich hoffe es werden genug,damit wir eine Menge Spass haben...
Keinen Post mehr hier reinschreiben,also quasi fix dabei sind:
[inc] HoroDock,[inc] Guennikologe,[inc] BLACK|Scorpion
mit freundlichen Grüssen
Richi aka [inc] BogUmiL _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Joe Dalton Friedhofswärter
|
Verfasst am: 18. Nov 2006 11:01 Titel: |
|
|
darf ich auch kommen, lieber, lieber richi? _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] AnGeL Hausgeist
|
Verfasst am: 20. Nov 2006 04:44 Titel: |
|
|
99%ige Anwesenheit meinerseits ! freu mich schon ! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Tigakatzerl Dampfplauderer
|
Verfasst am: 20. Nov 2006 10:17 Titel: |
|
|
ka mensch will was von 99% hörn^^
ich kann leider net^^
wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre.
und wenn i raus komm würd i schon gern 2-3 tage meine lieblingsstadt genießen^^
wünsch euch trotzdem viel viel spass
bussal _________________ Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann, nur Unfähige die sie nicht lösen können... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BLACK|Scorpion Wohnt hier
|
Verfasst am: 20. Nov 2006 22:03 Titel: |
|
|
imma diese ausreden.....
[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben: | ka mensch will was von 99% hörn^^
ich kann leider net^^
wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre.
und wenn i raus komm würd i schon gern 2-3 tage meine lieblingsstadt genießen^^
wünsch euch trotzdem viel viel spass
bussal |
_________________ L.G. Scorp^
m hat Folgendes geschrieben: | "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." |
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 21. Nov 2006 01:06 Titel: |
|
|
[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben: | wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre. |
Hochsaison... in einem Baumarkt ???!!! _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 23. Nov 2006 20:57 Titel: |
|
|
Na im Winter brauchen's wieder billiges Holz und Werkzeug zum Heizen.
Schon mal a volle Motorsäge in Kamin gworfen?
Da is dann den ganzen Winter warm in da Wohnung, wenn's noch steht.
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
|