incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
nächster Versuch für eine LAN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2006 21:51    Titel: nächster Versuch für eine LAN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da die letzte LAN ein ziemlicher Reinfall war,da einige die gesagt haben sie kommen sicher,dies dann aber doch nicht getan haben,habe ich nach langen Drängen der anderen mich nun doch dazu entschlossen noch eine zu veranstalten...

Termin: 15.12.2006 - 17.12.2006 !!!

Veranstaltungsort ist wie immer die Area 52,genaue Infos wo das ist gibts hier: http://www.plugandplay.at/index.php?module=2&site=area-info

Für die die noch nicht auf einer INC-Lan dabei waren,hier einige Informationen:

Eintrittspreis: 20 €
Beginn und Einlass ist um 14.00 Uhr
Ende der Lan ist um 13.00 Uhr (Sonntags)
Monitore brauchen nicht mitgeschleppt werden,die werden kostenlos zur verfügung gestellt,jedoch sind das meist 17er Monitore,also nicht das was man von daheim gewohnt ist...
Wer keinen eigenen Pc hat kann sich den um 35€ in der Area ausborgen,jedoch bitte vorher bescheid sagen damit ich die reservieren kann...
Spiele: gespielt wird alles was Multiplayerfähig ist,also wer neue Multiplayerspiele daheim hat,ruhig mitnehmen zum austesten...


Verpflegung: in der Area selber steht ein Getränkeautomat und ein Kaffeeautomat...
Darüberhinaus liefert eine Pizzeria in die Area,es wird zu bestimmten Zeiten,oder wenn mich die leute mit Pizzabestellungen quälen (wie immer eigentlich) Bestellungen aufgenommen...
wer nicht von Freitag bis Sonntag von Pizza leben will hat noch die Möglichkeit zum nahe gelegenen Floridsdorfer Spitz zu gehen wo es einen Billa,Spar,einige Würstelstände und einen Mc Donalds geben tut...

Wichtig: da der Termin schon in nicht mal einen Monat ist,bleibt für Banküberweisungen keine Zeit,daher bitte nur hier eintragen wer aller kommt,ich kann zwar keinen zwingen an der LAN teilzunehmen wenn er sagt er kann kommen,aber wenn sich schon wer einträgt hier,dann bitte wirklich kommen...
Personen die schreiben sie kommen nicht,deren Post lösche ich...

Für Fragen,wie immer,an mich wenden:
ICQ: 22841978
Mail: richard.z@inode.at

Sodala,dann schreibt hier anschliessend wer aller kommt,ich hoffe es werden genug,damit wir eine Menge Spass haben...

Keinen Post mehr hier reinschreiben,also quasi fix dabei sind:
[inc] HoroDock,[inc] Guennikologe,[inc] BLACK|Scorpion

mit freundlichen Grüssen
Richi aka [inc] BogUmiL
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat



darf ich auch kommen, lieber, lieber richi?
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2006 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

99%ige Anwesenheit meinerseits ! freu mich schon !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Tigakatzerl
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 27.08.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ka mensch will was von 99% hörn^^

ich kann leider net^^

wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre.
und wenn i raus komm würd i schon gern 2-3 tage meine lieblingsstadt genießen^^

wünsch euch trotzdem viel viel spass

bussal
_________________
Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann, nur Unfähige die sie nicht lösen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

imma diese ausreden.....



[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben:
ka mensch will was von 99% hörn^^

ich kann leider net^^

wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre.
und wenn i raus komm würd i schon gern 2-3 tage meine lieblingsstadt genießen^^

wünsch euch trotzdem viel viel spass

bussal

_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2006 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben:
wirklich nicht, bei mir is hochsaison um de jahreszeit und wir haben absolute urlaubssperre.



Hochsaison... in einem Baumarkt ???!!!
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na im Winter brauchen's wieder billiges Holz und Werkzeug zum Heizen.
Schon mal a volle Motorsäge in Kamin gworfen?
Da is dann den ganzen Winter warm in da Wohnung, wenn's noch steht.


_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de