incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
60er PVP twinken mit AQ40 Items

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2010 20:21    Titel: 60er PVP twinken mit AQ40 Items Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Will mir einen 60er pvp twink machen und mit dem nur 60er pvp, das ganze mit AQ 40 items und pvp set mischung, hat jemand noch lust und das ma dann gemeinsam im 60er pvp gas geben?

lg alex
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warum levelst nicht einfach bis 80 und machst dann dort pvp? hast ja viel mehr leute.. und es is mehr balanced als mit 60?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

mehr balanced bezweifel ich mal, ich will ned immer irgendwelchen items mit add ons hinterherhirschn wie der esel mit da karotte davor......

warum hätt i sonst so viele 39er twinks......ich will einmal ausstatten und dann zocken auf einem lvl und ned imma da dodl sein, und jetzt mit weniger zeit dann noch mehr den karotten hinterherlaufn....


ob wow mit jedem add on mehr balanced wurde halte ich für ein gerücht
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch nicht balanced, frischen 60er mit AQ40/PVP Equip den hintern zu versohlen... is vielleicht lustig eine Weile aber wird ja auch fad oder? Und soooo viele 60er PVP die XP ausgestellt haben wirds denk ich auch nicht geben sonst würdest ja niemanden suchen :p

Du redest ja so als würde es alle 2 Monate ein Addon geben Ich hab meinen ja auch in ICC ausgerüstet und jetzt steht er schon 3 Monate einfach dum rum weils einfach fad worden ist ^^ Ich hoffe Cata bringt wieder ein wenig frischen Wind rein....

Obs mehr balanced is als auf 60 keine Ahnung, aber auf 80 werden laufend neuerungen gemacht die es balanced machen soll... Ich mein was kann ein DK auf level 60 ?? Grad mal seine 2 Krankheiten und des wars ^^ Für dich wäre glaub ich eher Warhammer was ^^

Wie gesagt soll keine Kritik sein oder was, ich wollts einfach nur verstehen warum man fast 50% vom Spiel net sehen will =)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

nur das ich nicht ständig neues equip hinterherhirsche....sondenr ausstatte und dann fun habe, nur wegen mehr talent points wird das spiel nicht lustiger.....

Ich brauch xp ned ausschalten wenn ich einen wow classic account habe auf dem der 60er ist

es gibt halt leut die kaufen immer das neueste modell und andere fahren gerne oldtimer......... ich spiel gern auf 60 capped.

Erinner dich an die Zeiten wo ein AV den ganzen Tag gedauert hat, das war noch a Gaude.....siehst eh wie lang du spass daran hast wennst auf 70 warst dann auf 80? anscheinend ned lang, ich hab auf 39 noch immer spass mit den twinks

und der dk macht scho ziemlich aua auch im < 60 bereich, dort sogar op

und ich hab ja immer noch den hunter, mit dem kann ich den normalen content spielen auch mit cata.......
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de