incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
League of Legends

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 12:35    Titel: League of Legends Antworten mit Zitat

Ich wollte mal das Spiel vorstellen, welches ich derzeit am meisten Spiele.
Jeder der schon mal Dota gespielt hat, weiß um was es geht. Es ist nämlich von den Machern von Dota und es ist gratis!!!

Es geht darum im 5on5 oder 3on3 einen Champion auszuwählen der 4 Spells besitz und mit Hilfe von ständig spawnenden Minionwellen(NPC's) in die gegnerische Basis zu stürmen und diese zu zerstören. Klingt einfach ist es aber nicht immer, denn Bevor man in die Basis kommt, hindern einen (von der Anzahl mapabhängig) Türme daran einfach durch zu rushen. Das bedeutet man muss zuerst mal die Türme zerstören, dann kommt man in die Basis... Es gibt schon an die 50 Chamipions, alles sehr individuell spielbar, auch in jeden einzelnen Game kann man sich eine Ausrüstung zulegen die Spielart deines Champs verstärkt... Es gibt von einen Paladin, Magie, Bogenschütze, Schwertkämpfer bis hin zur Schildkröte, Riesenameise, Druiden, Gargoyle alles mögliche..

Ich war selbst nie ein FAN von Dota bzw. von der Spielgerne, aber das ich gerne verschiedene Chars spiele (in WOW gibts ja nur 9 =) ist das genau das richtige Spiel für mich und es macht mächtigen Spaß wenn man mit Leuten im TS richtig taktische Spielzüge plant und ausführt...

Wenn einer mal Lust hast kann ers ja ausprobieren und mich adden...
Name: zocki


HP: http://eu.leagueoflegends.com/de
Download
Ein fetter Season1 Trailer: Youtube


5on5 Runde Start


1on1 Fight mit Minions (die Blauen und die Violetten sterben gerade, dafür gibts Gold


Ein Gemetzel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das eh mal gespielt, aber hab dann doch lieber HoN gespielt.

Aber von LoL hört man, dass es viel mehr balanced is als DotA oder HoN, da man im Lategame auch nicht mit den Uberitems einfach nur Gegner abfarmen kann.. (wurde mir gesagt, keine Ahnung ob das stimmt)

Aber jetz hast ma an gusta drauf gmacht
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da mir der Uspec einen HoN Key gegeben hat, hab ichs mal ausprobiert und ich war nicht begeistert.....

- die Grafik ist viel zu schön, man sieht nicht wenn ein Gegner Castet oder sowas
- alles schaut irgendwie gleich aus
- es geht ein wenig schneller als LoL
- und es hatte damals so viele Bugs, das ich keinen Bock mehr hatte....

Naja Balanced... ich hab keine Ahnung wie es in den anderen Spielen ist,
aber in LoL hat jeder Champ eine Chance gegen einen anderen... Auch Heiler oder so, die müssen dann halt mit Taktik spielen, stunnen bei Türmen oder so...

Und naja ein gefeedeter (also einer der viele kills hat) ist dann halt im endgame schon fast unschlagbar, aber das passiert ab dem mid ELO (mittlere wertung der spieler) eher nicht mehr so....

Hehe, naja dann mal wieder ACC aktivieren und eine runde zocken =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

HoN is mittlerweile aus der Betaphase raus und is jetz ein Standalone

Aber jedem das seine
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, der Trailer is mal endgeil ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht ja nicht zu viel versprechen, aber das wäre genau ein spiel für dich Robert... Taktik pur:

Du haust slow drauf, ich stun, dein Silence und dann Ulti drauf und tot ist er! ^^

Probiers mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob Demigod oder Blood Champions oder LoL oder HoN oder SC2 (mit irgendwann auch guten Dota versionen), jeder sollt einfach ausprobieren.

Ich hab meine Lust an diesen MOBA game verloren, da es mir alleine keinen Spaß macht.. Wenn ich allein Spiel dann spiel ich normales SC2 in der liga das is viel interessanter, ansonsten spiel ich eben lieber spiele gemeinsam und da is grad das BC2 mit unsrem server aktuell.

auch wenn wir da alle leider immer noch keine adminrechte haben

macht trotzdem spaß wenn da mal 4-8 leute von inc gemeinsam über TS zokken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ich kann mich erinnern da waren wir 5 incler + da tom

wir haben so gerul0rt
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal das Tutorial angespielt und muss sagen dass es mir auf den ersten Blick gefällt. Hab noch nie so Genre gespielt, sobald ich bissi mehr Zeit hab gibts mehr Infos^^
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Robert sag mal dein Nick oder schreib mich mal an "zocki", dann spiel ma mal ein paar Spiele....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste HoroDock sein! Und spiele nun schon öfter, gfallt mir ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja passt ja.. dann level mal fleißig @ 30 heißt es dann ranked bis zur wcg =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hrhr, mach ich ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

mein nick ist wie üblich: uspec

gogo adden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de