Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] condor_hunter Quälgeist
|
Verfasst am: 09. Aug 2010 21:06 Titel: Server schmiert ab! |
|
|
Heute grad eben, um 20:00 Uhr is der Server abgeschmiert und gleich wieder online gekommen mit anderem namen.. vielleicht sollte das erwähnt sein _________________ Skill never beats Luck!
Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth |
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 10. Aug 2010 03:09 Titel: |
|
|
werd den issue heute einmelden _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10. Aug 2010 13:41 Titel: |
|
|
passt
mal schaun, ob das jeden tag so ist, oder ob das zufall war..
kann ja sein, dass die jeden tag um 20:00 uhr nen server backup machen oder sonst was oO sollt zwar ned sein, aber jo mei..
wie gesagt werd ich mir das heute auch noch anschaun, ob er wieder um die selbe zeit abschmiert
lg _________________ Skill never beats Luck!
|
Nach oben |
|
|
[inc] Daxter Most Evil Admin
|
Verfasst am: 10. Aug 2010 15:11 Titel: |
|
|
Serverupdate um 4 in der Früh wäre sicher sinnvoller. Wollt grad joinen, wie er abgeschmiert ist _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 10. Aug 2010 16:55 Titel: |
|
|
[inc] Daxter hat Folgendes geschrieben: | Serverupdate um 4 in der Früh wäre sicher sinnvoller. Wollt grad joinen, wie er abgeschmiert ist |
Vielleicht lag's ja auch an dir....? _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 11. Aug 2010 10:29 Titel: |
|
|
[inc] ApALex hat Folgendes geschrieben: | werd den issue heute einmelden |
und wie schauts mim rest aus? _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 11. Aug 2010 12:16 Titel: |
|
|
was war da rest nochmal?........meinst das a manchmal abschmiert?, war gestern den ganzen abend drauf fast....wenn a 1 x am Tag abkackt is das kein grund für nen issue, oder was meinst mim rest? _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 11. Aug 2010 23:16 Titel: |
|
|
ich glaube er meint mit "rest" eher so sachen wie "der name bleibt nicht gleich" und "WO ZUM HENKER SIND DIE ZUGANGSDATEN?"... stimmts oder hab ich recht, robert? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 09:32 Titel: |
|
|
die IP bleibt eh immer gleich, nur wenn er "restartet" ändert sich der name vom zentralfriedhof auf "BFBC2 Clan-Server by Clanservers"
IP bleibt gleich und manche leute meinen, der is offline, aber die suche richtet sich auch nach dem filter dem man eingegeben hat..
sobald was beim filter nicht passt, scheint der server auf, als wäre er offline, sprich leer oder game mode is anders..
lg _________________ Skill never beats Luck!
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 10:02 Titel: |
|
|
Der Issue mit dem Namen sollte gefixt sein.
das mim filter is ma auch schon aufgefallen, deswegen läuft er jetzt mit standard settings sonst, sehen erm viele ned in der standardsuche..... _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 11:23 Titel: |
|
|
Was sind Standardsettings und was die Standardsuche bitte?! Die Suche wäre halt ohne Filter, aber was haben die settings damit zu tun?
Also, ich bin für:
Mixed conquest/rush
no hardcore
2 reserved admin slots - so scheint der server auch trotz Filter (keine vollen Server zeigen) auf, da er nicht als voll gilt!
My 2 cents _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 12:16 Titel: |
|
|
aber probleme hast dann auch damit, wenn ich als "nichtadmin" spielen will, aber die 2 slots eben nur für admins da sind.
und wie isn das mit den rechten, wenn man dann fürn server mitzahlt?
standardsettings sind glaub ich die settings vom server, dassd 3d spotting und so alles an hast... sprich "hardcore" hast das ganze nicht, wie minimap, 3d spotting, 3p vehicle camera usw..
aber das wird uns da herr alex sicherlich noch sagen, was er damit meint _________________ Skill never beats Luck!
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 12:34 Titel: |
|
|
[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben: | ich glaube er meint mit "rest" eher so sachen wie "der name bleibt nicht gleich" und "WO ZUM HENKER SIND DIE ZUGANGSDATEN?"... stimmts oder hab ich recht, robert? ;) |
ja so habe ich das gemeint, aber da machen wir nun eh fortschritte ;) _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 12:55 Titel: |
|
|
ich glaub ganz stark, das braucht alles noch bissl zeit..
damals hab ich mir auch schwer getan rcon bans zu schreiben (1.3 - 1.6 zeiten) das kam alles mit der zeit, dann versteht man ein programm
nur geduld _________________ Skill never beats Luck!
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 14:16 Titel: |
|
|
mit Standardsettings mein ich, dass er im serverbrowser bei der Standardsuche gefunden wird und nicht als offline angezeigt wird. _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 14:25 Titel: |
|
|
[inc] ApALex hat Folgendes geschrieben: | mit Standardsettings mein ich, dass er im serverbrowser bei der Standardsuche gefunden wird und nicht als offline angezeigt wird. |
sry, kenn mich noch immer nicht aus, was std.settings sind Ist eine Sts.suche für dich einfach nur eine Suche ohne Filter? Ich habe zB nur die Filter: keine leeren und vollen server, keine hardcore server, punkbuster ein Muss - that's ist. Ich finde damit einen leeren/vollen Friedi auch nicht - hat aber nix mit den Serversettings zu tun _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 15:00 Titel: |
|
|
dann hast fast standardsettings _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12. Aug 2010 17:24 Titel: |
|
|
Aal! _________________ Dax
|