incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Wie und woher die ganzen Punkte nur kommen.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2010 11:00    Titel: Wie und woher die ganzen Punkte nur kommen..... Antworten mit Zitat

Morgen.


Bevor's für mich am SA mal wieder auf die Baustelle geht und Ihr anderen sicherlich den Tag vom PC verbringt (man, wie sehr beneide ich euch), mal eine kurze Frage zum Score auf BF:BC.

Ich spiele oft als Soldat oder als Scharfschütze und mach so meine Punkte, wenn's denn auch nicht viele sind.
Meinen Pionier und meine Sani muss ich erst fertig hochleveln.

Was mich hier nur etwas stört ist die Tatsache, dass ich meist mit 10-20 Kills vor dem zweiten liege (also nur von den Kills her gesehen), aber Punkte mäßig um Längen, ja sogar Welten, hinter anderen Spielern bin.

Ich spiele immer im Squad, Spotte immer sobald ich einen Gegner sehe, sogar noch bevor ich als Scharfschütze abdrücke und steh immer hinten an. Welchen "Schmäh" gibt's hier bitte, den ich noch nicht entdeckt habe?
Dass meine Schafrschützenkills immer Kopftreffer sind versteht sich und selbst hier, bekomme ich immer....

50 für den Kill, 10 für den Kopftreffer, 100-250 für den meisterhaften Kopftreffer, manchmal noch ein paar zerdrückte für Retterkill, Rächerkill oder ähnlichem und trotzdem bin ich immer nur im Mittelfeld angesiedelt....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

ka, soweit bin ich noch nicht, bei mir stürzt der dreck immer ab und glaub da gibt's keine lösung dafür....i bin has
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

definitiv macht man als sani die meisten punkte, da man das medikit hinwerfen kann.. so pro sekunde 10 punkte abstaubt, wenn derjenige heal braucht (squadmember sinds 20)
rezzen kann man auch und das gibt dann noch zusätlich 50 punkte (70 für squadmember)

die zweitmeisten punkte macht man meiner meinung nach mit dem pioneer, da man genügend fahrzeuge in die finger bekommt, wie helis, panzer, und middleweight panzer.. helis geben (kommt drauf an wieviele drin sitzen) zwischen 180 und an die 300 punkte (mit doublekill und tracerdarts eingerechnet)

einfach eine gute mischung finden, wenns grad passt, assault, wenn man schnell was einnehmen will, sani, wenn man mit viel gegnern rechnen muss, und pioneer wenn man mit gepanzerten einheiten rechnen muss...

den aufklärer muss man nicht auch immer auf den fernkampftypen spielen, da man auch unter den anderen waffen weiter unten wählen kann und ihn perfekt als nahkampf schützen spielen kann

so ein aufklärer mit der saiga und c4 im gepäck kann auch eine menge schaden anrichten

und wenn man auf einem höheren rang ist, kann man dann schon bessere waffen nehmen und den kills steht dann auch nichts mehr im wege

liebe grüße, kev


PS: wie schaut das jetz aus mit dem claninvite?
man will ja auch am incognito server spielen und inc vorm namen stehen haben
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de