incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Cheater die 1000ste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2010 21:18    Titel: Cheater die 1000ste Antworten mit Zitat

Datum: 3.06.2010
Zeit: 17-19 Uhr ca
Nick: NiceGuy
Demo: http://uploaded.to/file/rrt8xw
Grund: Derbn Wallhack
Status screen hab ich leider keinen, aber müsste ja in den logs zu finden sein
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FirstBlatt
Randerscheinung


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaut mal mehr auf den Server! Es rennen wirklich egal wann man aufm Server ist nur noch Hacker rumm.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2010 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

erledigt
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 23:01    Titel: ID Antworten mit Zitat

"NiceGuy" 658 STEAM_0:1:4780770 4 03:01 34
Weiss nicht ob der zweitaccount hat, aber war wieder mal zf:
Zeit: ca 22:00 Uhr
Datum: 28.06
Demo: siehe oben
wieder wallhack am start
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2010 00:29    Titel: NiceGuy Antworten mit Zitat

Er is noch immer aufm server, gibt auch zu, dass er an hat. Wurde schonmal gebannt, dann wurde der ban anscheinend wieder aufgehoben. Darf er jetzt, weil er offensichtlich ein freund irgendeines admins ist, cheaten? Wäre ein bisschen hart, wenn man bedenkt, dass andere schon wegen lapalien wie russenduck oder ähnlichem gebannt werden....
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na,

wir werden der sache sofort nachgehn.
normalerweise sollte er gebannt sein.

derweil danke für deine bemühungen.
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatten wir doch schon öfters, dass gebannte plötzlich wieder am Server auftauchen.....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2010 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren dann aber meist user mit einem zweiten steam account. Ich hab den typen ja angeschrieben, ob er den ban mit zweitaccount umgeht, und er hat nur gemeint, dass er sich das mit irgenjemandem ausgemacht hätte und jetzt wieder spielen darf. Da schrillten bei mir irgendwie die alarmglocken...
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich definitiv bestätigen dass KEINE Abmachung mit diesem User stattfindet!

lasst euch von iam ned aufziehn...
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de