incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
: ) Gebannt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 01:55    Titel: : ) Gebannt Antworten mit Zitat


map - de_office | Datum : 29.05.10 | Uhrzeit - Zu Mittag ca.

Gebannt ohne Grund , kann nicht Glauben wegen Hack oder anderen Cheats daher ich keine Einzige Szene gehabt hab : ) , und wenn es eine Szene gegeben hat , Beweise bitte .. und ned irgendwas eineschreiben von "Ja Wallhack cu" ..Demoaufnahme oder andere Sachen bitte, nebenbei möchte ich betonen das ich NICHTS geschrieben hab oder GESAGT hab , nichts hab ich gemacht ich wurde einfach vom Server Admin Gebannt..

Und wenns wegen Russenduck war mein Gott .. werde es unterlassen ..
aber ich glaub nicht das es bei mir Erschienen ist das sogenannte "Kein Russenduck" noch nie gesehen am Server wenn das wo stehen sollte , dann wo ?

Danke im nachhinein
und Herzlichen Dank.

SteamID:
"mal" STEAM_0:0:2486109
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 08:23    Titel: Komische map Antworten mit Zitat

Also eine de_office hab ich aufm zenti noch nie gespielt... falscher server? :p
Wird wahrscheinlich rd gwesn sein, braucht nicht am server zu stehn, weils eh in den regeln festgehalten ist. Feindi wird sich sicher melden

MfG
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na war wirklich de_office , emBe war auch oben , davor war die map de_tpoint und ich hab nur gesagt andere Map wäre besser daher die Map eig. unnötig ist mit 16 Spielern .. :/

Und ja dnan kam Mapchangeu nd nach 5 Runden Bann auch gleich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

unseen meint damit das es cs-office heisst,nicht andersrum
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch nie gebannt worden, aba wenns mal irgendwo passieren sollte, werd ich mich an dem Tag melden an dem es passert ist. Finds imma wieda geil, wenn sich Leute erst Tage später melden. Erstmal Ausrede einfallen lassen ......! Bin gespannt obs wirklich rd war. Kann mich dunkel an dich erinnern - ich habs da ned abkauft ....... Kann aber auch sein, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt. Das soll ja auch das öfteren mal vorkommen. Ob ich wirklich richtig lieg, seh ich wenn da Feindi sich meldet^^


Feindi ich hab da a paar Demos versprochen (oda wer auch immer sich bereit erklärt sich drum zu kümmern) - ich mach nix neues auf. hf
Das sind noch nicht alle, aba ich hab atm ned mehr Zeit. Mehr folgt. thx

raSSenhaSS
Demo: http://www.cshare.de/file/24d5b101ce9ab6f5b14d80f60ae01e43/rassenhass?tags=rassenhass&lang=de
Statusscreen: http://www.cshare.de/file/f38fb564b417201a9cef9dfaaac91002/halflife14?tags=halflife14&lang=de

santa barbara
Demo: http://www.cshare.de/file/a1b29c22f241abfd44a105c4aa5d9fdb/santa1?tags=santa1&lang=de
Demo: http://www.cshare.de/file/8ad8431b1e41d954ebab80d71b35133f/santa2?tags=santa2&lang=de
Statusscreen: http://www.cshare.de/file/ce83b74899add67df33ed841d8d1052b/halflife17?tags=halflife17&lang=de

downtown
Demo: http://www.cshare.de/file/01bf33a4e0964805a88bcd6193dbf87b/downtown?tags=downtown&lang=de
Demo: http://www.cshare.de/file/cbebf85cc562872f016d0164c345f1f2/downtown1?tags=downtown1&lang=de
Statusscreen: http://www.cshare.de/file/9bc40d7e4248d28c56797ac0168634da/halflife15?tags=halflife15&lang=de


greetz CC
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chilli

Danke für deine Unterstützung!

Mehr so wie du wären fein....

Danke!
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 19:51    Titel: Re: : ) Gebannt Antworten mit Zitat

psyRs hat Folgendes geschrieben:

map - de_office | Datum : 29.05.10 | Uhrzeit - Zu Mittag ca.

Gebannt ohne Grund , kann nicht Glauben wegen Hack oder anderen Cheats daher ich keine Einzige Szene gehabt hab : ) , und wenn es eine Szene gegeben hat , Beweise bitte .. und ned irgendwas eineschreiben von "Ja Wallhack cu" ..Demoaufnahme oder andere Sachen bitte, nebenbei möchte ich betonen das ich NICHTS geschrieben hab oder GESAGT hab , nichts hab ich gemacht ich wurde einfach vom Server Admin Gebannt..

Und wenns wegen Russenduck war mein Gott .. werde es unterlassen ..
aber ich glaub nicht das es bei mir Erschienen ist das sogenannte "Kein Russenduck" noch nie gesehen am Server wenn das wo stehen sollte , dann wo ?

Danke im nachhinein
und Herzlichen Dank.

SteamID:
"mal" STEAM_0:0:2486109


Hallo

Grund: Ban
Ergebnis: Spielverwehrung auf zf.dead.at:27015 -|- Zentralfriedhof -|-

Wenn bei dir ca. Mittag 20:39 Uhr ist, ja dann...
und bitte mach keine Szene draus, bist selber schuld!

Ich schreib ned cu, sondern auf nimmerwiedersehn!

[inc] der Feind
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spielverwährung aha .

Ja kommt drauf an warum ich Schuld bin entweder weil du sehr Arroganter Mensch bist und glaubst du bist der King oder sonder gleichen oder sonst was .

Mir gehts ned um euren "Guaden Server" sondern um mein Account , weil ihr mich Bannt habt , komm ich auf einen oder wahr. mehrer CS:S server nicht mehr Rauf weil ein sogenannter "SecurityAdminCheck" Oben ist.

Und was heißt Spielverwährung ?

kann mich nicht erinnern , afk an der Base gestanden zu haben oder sonder gleichen : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir egal obs Abend oder zu Mittag war um Halb 9 is no ned Dunkel draußen , oder hast ka Fenster ? ..

und außerdem Feind , war diese anmerkung "cu wallhack" nur aus einem Grund weil du beim anderen Beitrag was ich Gelesen hab , das selbe geschrieben hast : ) .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Achja sorry ..

serverregeln




Cheater, absichtliche Teamkiller und Teamattacker werden gebannt!!!
Rassistische oder sehr beleidigende Namen, Aussagen oder Spraylogos führen auch zum Ban!
Einsagen über TS2, Ventrilo usw. kann euch ebenfalls die Spielberechtigung kosten!
Die Leute die den Server bezahlen nehmen sich das Recht heraus jemanden zu kicken wenn sie spielen wollen und der Server voll ist. Das ist nicht persoenlich gemeint und ihr koennt gerne wieder connecten sobald ein Platz frei ist.
Verwendet bitte keine sinnlosen Nicks wie ., lol, Player, §$"%($! und dgl.
Bildet faire TEAMS!!! Wenn euer Team einige Siege fuehrt, ueberlegt euch ob das Spiel nicht interessanter wird, wenn ihr ins andere Team wechselt.
Bitte fragts nicht dauernd nach Mapchanges, vor allem nicht auf euch unbekannten Maps, thx.

, seh nicht's von einer angeblichen Spielverwährung :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, "angeblich" is die "Spielverwehrung" ja eh nicht...

Is ja eh Fakt, dass du gebannt bist.

Damit wird also eine "sichere Spielverwehrung" daraus....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psyRs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Passt .. : ) BB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de