incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Leidiges Thema BL@DE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM2009
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2010 21:31    Titel: Leidiges Thema BL@DE Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie schon in unzähligen anderen Forumposts von anderen Stammspielern erwähnt, möchte ich auf diesem Wege einmal darauf hinweisen, dass es mit dem Spieler namens "BL@DE" immer öfter Schwierigkeiten gibt. Er mault einfach grundlos andere Spieler an bzw. attacked sie. Wenn man dann was zurücksagt kommt dann dauernd vom BL@DE :"Du wirst sehen, du wirst hier auf diesem Server nicht mehr spielen dürfen"....natürlich wirft er auch gleich ein paar nette Schimpfwörter dazu....

Naja...heute hat er wieder durchgedreht...und es hat mir dann gereicht und ich hab mich auf ein "Schimpfduell" eingelassen.....

Ich finde, dass endlich einmal jemand etwas gegen ihn machen sollte, bzw. dass man diesen verhaltensgestörten Menschen mal am Server beobachtet. Ich bin mir sicher, dass er nach wenigen Minuten bei irgendjemandem wieder auszucken wird.

Mit solchen Leuten hat man keinen Spass mehr am Server.....

PS: Er erwähnt immer wieder....dass es ihm wurscht sei ob er gebannt wird oder nicht, weil sein Freund "H@RRY POTTER" wird ihn sowieso wieder entbannen bzw. er wird uns auch alle vom Server bannen...
Da frage ich mich natürlich, wie er auf sowas kommt...bzw. ob es normal ist bei eurem Clan, dass man verhaltensauffälligen Freunden, die nur die Stammspieler vom Server vertreiben, weil sie im echten Leben an niemandem ihre Wut auslassen können, einfach mal zur Seite steht und bannt bzw. entbannt wie man will......

Lg, TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir !

ich finds auch super das er sich dazu IMMER äußert.
wenn das mit dem BLADE so weitergeht werden wir am 1.6er auch noch unsere stammspieler los.....

weg mit ihm....
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de