TOM2009 Neugierige Nase
|
Verfasst am: 06. Feb 2010 21:31 Titel: Leidiges Thema BL@DE |
|
|
Hallo!
Wie schon in unzähligen anderen Forumposts von anderen Stammspielern erwähnt, möchte ich auf diesem Wege einmal darauf hinweisen, dass es mit dem Spieler namens "BL@DE" immer öfter Schwierigkeiten gibt. Er mault einfach grundlos andere Spieler an bzw. attacked sie. Wenn man dann was zurücksagt kommt dann dauernd vom BL@DE :"Du wirst sehen, du wirst hier auf diesem Server nicht mehr spielen dürfen"....natürlich wirft er auch gleich ein paar nette Schimpfwörter dazu....
Naja...heute hat er wieder durchgedreht...und es hat mir dann gereicht und ich hab mich auf ein "Schimpfduell" eingelassen.....
Ich finde, dass endlich einmal jemand etwas gegen ihn machen sollte, bzw. dass man diesen verhaltensgestörten Menschen mal am Server beobachtet. Ich bin mir sicher, dass er nach wenigen Minuten bei irgendjemandem wieder auszucken wird.
Mit solchen Leuten hat man keinen Spass mehr am Server.....
PS: Er erwähnt immer wieder....dass es ihm wurscht sei ob er gebannt wird oder nicht, weil sein Freund "H@RRY POTTER" wird ihn sowieso wieder entbannen bzw. er wird uns auch alle vom Server bannen...
Da frage ich mich natürlich, wie er auf sowas kommt...bzw. ob es normal ist bei eurem Clan, dass man verhaltensauffälligen Freunden, die nur die Stammspieler vom Server vertreiben, weil sie im echten Leben an niemandem ihre Wut auslassen können, einfach mal zur Seite steht und bannt bzw. entbannt wie man will......
Lg, TOM |
|