Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] wese Quälgeist
|
Verfasst am: 02. Feb 2010 13:40 Titel: Battlefield: Bad Company 2 |
|
|
Ich werds mir checken, schon weil man so lustige Sachen machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=m3-kZTlg-kk _________________ thread experience may change while reading. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Daxter Most Evil Admin
|
Verfasst am: 15. März 2010 16:55 Titel: |
|
|
Haha, also ich sollte es die nächsten Tage als UK Import bekommen - ist noch wer dabei?
Dzt. spielen ich und ein Freund, aber da in einen Squad ja 4 gehen... _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] USpecies Dampfplauderer
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 05:23 Titel: |
|
|
ich spiels auch mit einem freund und es ist echt geil bis zu dem fact dass ich immer wieder vom server fliege mit der meldung "Connection to the server has been lost. ...(maybe ur internet SUCKS...)". das erste spiel das mich immer wieder raushaut von server...
ansonsten sau geil bin e immer im inc team speak in der lounge, bumstl war letztens auch mit von der party. haben server fett geownd :] _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 10:38 Titel: |
|
|
was isn das leiwande daran? bin au am überlegen, das i mas kauf? _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus |
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 10:40 Titel: |
|
|
was is eigentlich der unterschied zwischen uk und deutscher version? _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 14:04 Titel: |
|
|
[inc] ApALex hat Folgendes geschrieben: | was isn das leiwande daran? bin au am überlegen, das i mas kauf? |
hmm.
mir gefällt das ich mitn panzer aufn heli fetzn kann.
häuser kaputt schiessen.
wenn einer in einem haus is und aus fenster auf meinen panzer ne rocket schiesst, schiesst einfach auf das fenster und das fenster und der gegner sind weg
die dynamic ist von allen battlefiled spielen am nähesten an cs dran --> kein hinlegen. sogar wennst den recon mit einer sniper rifle spielst, fühlt sich das ziemlich genau so an als würdest cs mit na awe spielen.
das spiel is sehr schnell und du musst nicht lang aufn respawn warten bis es weiter geht. (auch wennst nicht wiederbelebt wirst maximal 12 sekunden oder so respawntime)
der multiplayer ist ausgezeichnet. Alle spielmodi machen sehr viel spaß. auch der hardcore modus den ich hauptsächlich spiele macht alles sehr taktisch und stärkt den zusammenhalt im squad.
der squad besteht aus bis zu 4 leuten, wobei man entweder in der base, bei einem eroberten punkt (flagge) oder bei einem squadmember spawnen kann. Das macht ein 4 mann squad die ein gemeinsames ziel haben fast untötbar, weil immer welche nachspawnen und sich gegenseitig absprechen usw.
die hitboxes sind auch gut. ist mir kein extremes oder schlechtes verhalten aufgefallen.
vom ping her isses komisch wenn ich einen server suche zeigt er mir 30 ping an aber wenn ich auf dem server im tab (stats) screen den ping nachschaue, steht 130.. aber das is der normale ping mit dem mann problemlos spielen kann. ausserdem gibt es nie wen der unter 100 ping hat. bzw hab ich noch nie einen gesehen. vl ist nur bc2 fehlerhaft programmiert dass das so angezeigt wird.
es wird auch ab und an gepatcht, was mir hoffnung macht dass ich vl irgendwann nimma nach 20 mins vom server fliege..
contra: es gibt kein support vom hersteller. also wennst a pech hast so wie ich fliegst nach 20 min vom server. mal schaun vl liegts nur an meiner leitung, aber passiert bei sonst keinen spielen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] HOS Wohnt hier
Anmeldedatum: 05.02.2003 Beiträge: 1190 Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 14:59 Titel: |
|
|
[inc] ApALex hat Folgendes geschrieben: | was is eigentlich der unterschied zwischen uk und deutscher version? |
bei den meisten spielen ist die deutsche cut,und die UK uncut _________________ wer das liest ist doof ........... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 15:49 Titel: |
|
|
hab mas kauft um 25 euro irgendwo online (danke an rene) - aber noch ned angespielt weil ich kan bock habe die ganzen tasten zu belegen :P _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 16:33 Titel: |
|
|
[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben: | hab mas kauft um 25 euro irgendwo online (danke an rene) - aber noch ned angespielt weil ich kan bock habe die ganzen tasten zu belegen |
lol. naja so viele tasten sinds e ned. ich verwend weniger als bei Q3/UT ^^
na bast dann hamma schon unsren bad company 2 inc squad
wese, apalex, hos, bumstl, horodock, me&friend, daxter&friend
ich würd da auch fürn server zahlen damit ich einen reserved slot hab und admin rechte. so könnt ich wenigstens immer wieder am server wenns mich nach 20 mins runter haut :p _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Abdullah Shankar Dampfplauderer
|
Verfasst am: 22. Mai 2010 18:11 Titel: |
|
|
Servas an alle,der Alex is !
wer nur Redet fehlt am schlachtfeld,hehe
Na im ernst,das Game macht mehr spaß als Modern Warfare 2 und alles was ich in den letzten 2 Jahren gespielt hab.
Das belohnungs System macht lust auf mehr die Waffen sind funny zu spielen und Rush Modus is überhaupt der beste spiel Mod .
Hat halt in DC und konsorten Push geheissen.
Wer gern krieg pur hat und eine dichte Atmosphere in der jederlei hinsicht der kann mich ja adden Spieler Nick: :Landinga
_________________ Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
|
Verfasst am: 23. Mai 2010 12:25 Titel: |
|
|
@robert: wo krieg ich das auch um 25, - euro her?
das was da uspec beschreibt klingt leiwand.... _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25. Mai 2010 14:32 Titel: |
|
|
Mein Nick: Daxstar oder Daxstar^, spiel natürlich unter [inc] _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16. Jun 2010 11:05 Titel: |
|
|
Na, wo san die invites?!?!?! _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Abdullah Shankar Dampfplauderer
|
Verfasst am: 16. Jun 2010 14:25 Titel: |
|
|
Landinga = Alex und Bumsreis = Bumstl
/invite
lG.Bumstl _________________ Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] epidemic Hausgeist
|
Verfasst am: 04. Jul 2010 21:34 Titel: |
|
|
Habs mir gerade gekauft. Postet mal euren Stammserver. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 04. Jul 2010 23:19 Titel: |
|
|
mein Nick:
[inc]Eraser _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06. Jul 2010 16:36 Titel: |
|
|
nick: uspec
so wie überall
stammserver ist gut. die server kommen und gehen wie eintagsfliegen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06. Jul 2010 17:53 Titel: |
|
|
Eraser, uspec - es müssts schon annehmen!!!!!!!! _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06. Jul 2010 21:36 Titel: |
|
|
hab Daxstar^ heut 2 mal request geschickt. selber von dir aber keinen erhalten.
Eraser, bumstl und landinger hab ich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] epidemic Hausgeist
|
Verfasst am: 07. Jul 2010 01:09 Titel: |
|
|
Eraser hab ich, Dax lässt auf sich warten und USpec hab ich gerade einen Request geschickt.
Nick: Epigore
Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Spiel gefällt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07. Jul 2010 09:05 Titel: |
|
|
Ja, diese firends-request Sache kommt mir vor funktioniert nicht optimal...Hab aber gestern auch nicht rein geschaut
Was gefällt dir daran nicht epi? _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07. Jul 2010 11:57 Titel: |
|
|
also ich liebe daran dass ich für 2 klicks ( 1 tracer, 1 rocket ), um die 300 punkte krieg fürn heli snipe _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 07. Jul 2010 17:28 Titel: |
|
|
Mal dumm gefragt, aber hab nur ich leichte Probleme mit dem Spiel?
Augenblicklich läufts recht gut. Außer, dass ich mich quasi auf den Sound nicht so sehr verlassen kann wie bei CS.
Ich hör zB nicht woher Gegner oder Schüsse kommen.
Liegts am PC oder funkt das bei dem Spiel nicht so wirklich...?
Abgesehn davon, dass das Spiel und ich am Anfang unterschiedlicher Meinung waren, ob's mit CrossFire laufen sollte oder nicht, haut's im Moment super hin. Gelegentlich hab ich noch das Problem, dass nach 3-4 Runden nix mehr geht außer starkem Geruckel, aber das kann ich hinnehmen.
Verhilft mir immerhin auch mal wieder vom PC wegzukommen. _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] epidemic Hausgeist
|
Verfasst am: 08. Jul 2010 00:07 Titel: |
|
|
Es nervt, dass die Umgebung so unübersichtlich ist, die Gegner nur faul rumhocken und einen von irgendwo killn. Oft weiß ich nicht einmal wo der Schütze war. Es fällt mir recht schwer die Gegner zu erkennen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08. Jul 2010 09:31 Titel: |
|
|
Das ist nur am Anfang so Epi, hab K ration von 0,3 ghabt, jetzt hab ich im Schnitt 1,5 bis 2,5. Ganz wichtig, mit Q kann man andere Gegner markieren...wenn dich einer von irgendwo killt, dann hast du wahrscheinlich ein kleines rotes Dreieck übern Schädl ghabt _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09. Jul 2010 15:17 Titel: |
|
|
hier ist eine gute einführung in einige wichtige dinge des bc2 gameplays
Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
http://www.youtube.com/watch?v=zcZ3wXF3r14
--
@probleme: ich flieg leider ab und zu aufgrund einer verlorenen verbindung zum server, vom server. meine leitung hat nix, ein freund hat mit seinem pc mit mir gezokkt und er ist nicht geflogen. dieses roblem schien nur ich zu haben .. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 09. Jul 2010 16:52 Titel: |
|
|
Nein, hast nicht nur du.....
Passiert mir auch öfters.
Letztens, als ich eh mit dir am Server war.
Denke auch nicht, dass es was mit unserer Verbindung zutun hat, sondern mit jener vom Host. Immerhin bleibt die Verbindung zum EA-Server ja aufrecht, nicht?
mfg _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] epidemic Hausgeist
|
Verfasst am: 09. Jul 2010 21:34 Titel: |
|
|
Im Moment habe ich noch einige Probleme mit dem Scharfschützengewehr auf weite Distanzen zu treffen, aber ich mache Fortschritte!
Und ja ich weiß, dass ich drüber zielen muss.
Nettes Video, danke.
Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt keine! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10. Jul 2010 14:05 Titel: |
|
|
[inc] Eraser hat Folgendes geschrieben: | Nein, hast nicht nur du.....
Passiert mir auch öfters.
Letztens, als ich eh mit dir am Server war.
Denke auch nicht, dass es was mit unserer Verbindung zutun hat, sondern mit jener vom Host. Immerhin bleibt die Verbindung zum EA-Server ja aufrecht, nicht?
mfg |
jo wie gesagt es kann nur an menier hardware liegen, da ich und mein freund von mir zu hause, auf dem gleichen server gespielt habe über die gleiche leitung, jedoch nur ich bin vom server gefallen.
ja die verbindung zu ea bleibt aufrecht, falls da nach dem login noch irgendwas aufrecht bleiben muss und man nicht einfach nur am pc lokal als eingeloggt angemeldet wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|