incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Behinderterer Furz?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike:Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 13:27    Titel: Behinderterer Furz? Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlaß, weil du das so schnell gesperrt hast:

http://incognito.iam.at/forum/viewtopic.php?p=44246#44246

Sag einmal, bist du ein bissi gegen das Postkastl gelaufen? Zweitens, schon mal was von IP Bann gehört? Kannst dir deine 2 accounts aufzeichnen.
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast soviel ahnung von Technik wie meine Socken weißt du das eigendlich? Mach hier net auf großen macker wenn du dich nicht auskennst.
Hast du schonmal was von Proxy gehört bzw was von sonem kleinen kastal des man aus ein schaltet und dann ne neue Ip hat ???
Habe hier einige Socks5 Proxys liegen damit kann man locker zocken

Kommst heute abend mal aufn Server dann zeig ich dir das mal

Wie alt bist du eigendlich weil du hier gleich mich Persönlich angreifen musst ? hast was zuverbergen weil ich gsagt hab das ich andere Cheater hier aufdecken werde ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 15:09    Titel: Re: Behinderterer Furz? Antworten mit Zitat

[inc] Daxter hat Folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlaß, weil du das so schnell gesperrt hast


sorry !
aber überhaupt,wie alt bist du eigentlich ?

wo isn da herbi ?
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

fragen beantwortet man net mit gegenfragen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest dir furz? jemand ders nötig hat in cs einen wallhack zu verwenden wird nicht sonderlich viele nettigkeiten erfahren, damit muss man dann halt auch leben können.

und bitte daxter, lasse es dir zeigen, wenn er schon so nett drum bittet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
was erwartest dir furz? jemand ders nötig hat in cs einen wallhack zu verwenden wird nicht sonderlich viele nettigkeiten erfahren, damit muss man dann halt auch leben können.

und bitte daxter, lasse es dir zeigen, wenn er schon so nett drum bittet.


Auch wenn ich ab und zu gecheatet hab sollte man erwarten können nicht persönlich angegriffen zuwerden wegen einem SPIEL ! Ich denke mal das du ü18 bist also sollte man das sicherlich erwarten können.
Aber okay ist mir jetz auch schon egal mach es einfach mal wenn du glaubst. Brauchst meine Ip oder hast sie noch ? weil sonst schick ich sie dir per pn zu will dir ja nicht zusätzliche arbeit hier machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber selbst wenn es hier nur um ein Spiel geht, ist es einfach nicht ok. Und da muss man schon mit dem einen oder anderen bösen Wort rechnen. Und bei INC sind alle über 18, teils weit drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
Und bei INC sind alle über 18, teils weit drüber.


teils ??
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja schreibst mir einfach dann wenn du meine ip brauchst dann schick ich sie dir zu.
bis jetzt kann ich zockn na wer bin ich am server ?? na wer bin ich ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Abdullah Shankar
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 22.05.2002
Beiträge: 191
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mancher kommt und geht der Joe vom Urlaub
Zwischen den Zeilen lesen bleibt viel Fantasie!
_________________
Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich so wie die meisten hier nicht ü18 bin ... sondern ü30 ... kann ich eigentlich nur schmunzeln über den ganzen schaas, äh sry furz natürlich, hier ... und hoff der rest von uns tut das auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM2009
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 09:27    Titel: ????????? Antworten mit Zitat

[inc] Abdullah Shankar hat Folgendes geschrieben:
Mancher kommt und geht der Joe vom Urlaub
Zwischen den Zeilen lesen bleibt viel Fantasie!


versteh ich wieder net....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

furz hat Folgendes geschrieben:
naja schreibst mir einfach dann wenn du meine ip brauchst dann schick ich sie dir zu.
bis jetzt kann ich zockn na wer bin ich am server ?? na wer bin ich ??


also wenn du nicht gerade über nen proxy surfst, dann war die frage ned all zu schwer ;) aber ip bannen is mir viel zu viel aufwand :P

EDIT: bin ü20 ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@[inc] HoroDock
Aso wolltet ihr mich von der seite hier auch sperren ?? oder wie muss ich des verstehn weil soooviel arbeit ist das ja auch wieder nicht mich vom server mit ip ban zusperrn.

Aber ip ban bei Homepages hilft auch 0 ... neuconnecten und alles ist wieder okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ne, mir is das ziemlich scheiss egal und du kannst auch so viele IPs haben wie du willst nur irgendwann werden dir die accounts ausgehen. wennst cheatest wird das schon wieder auffallen...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ne cheaten tu ich net.
hab nur bei dem acc gecheatet weil ich soviele acc hatte und ich die irgendwie loswerden wollte xD Hab aber jetzt nurnoch 4 ins. (willst einen haben ? ^^) also keine sorge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

blub
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Daxter hat Folgendes geschrieben:
blub


Weißt du was blub heißt ? Oo igit igit igit ... ne danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ne cheaten tu ich net.
hab nur bei dem acc gecheate...


Made my day.
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen, ablachen......

http://incognito.iam.at/forum/viewtopic.php?p=44286#44286
http://incognito.iam.at/forum/viewtopic.php?p=44246#44246
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ah gsd hat sich die furz geschichte erledigt, hab ja auch schon ein steambans.com demo fertig ghabt, das war aber zu gross zum hochladen. na vielleicht wirds was mim oldshatterhand seinem demo.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

furz is back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] $üDkatzerl
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 212
Wohnort: -->LEIBNITZ<--

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

furzi wie alt bist echt ?

lg katzi
_________________
-> Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist - es zu genießen ! <-
-> www.ifa-clan.at.gg <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

18
und du ??
m oder w?
woher ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Tigakatzerl
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 27.08.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

omg........

einer der 18 is soviel scheisse schreibt und meint damit im mittelpunkt stehen zu wollen, zusäzlich noch furz heißt, kann einem ja nur am a... vorbei gehn .....

aber halt immer wieder was neues zum lachen hier, denn sry wenn ich dich jetz auch "persönlich" angreif aber du bist lächerlich

btw , bin ü30 so wie 80% von inc, also werd erwachsen oder spiel mit kiddies in deinem alter aber verschon uns bitte mit deinen besserwisserereien und meld dich in 10 jahren wieder wennd a bissi mehr lebenserfahrung mitbringen kannst.

mfg tina
_________________
Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann, nur Unfähige die sie nicht lösen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben:
omg........

einer der 18 is soviel scheisse schreibt und meint damit im mittelpunkt stehen zu wollen, zusäzlich noch furz heißt, kann einem ja nur am a... vorbei gehn .....

Ich schreib nur deshalb soviel scheiße weil ihr nur scheiße schreibts also =) und mir egal obs dir am a vorbeigeht, hast was gegen meinen namen ?


aber halt immer wieder was neues zum lachen hier, denn sry wenn ich dich jetz auch "persönlich" angreif aber du bist lächerlich

Lachen ist Gesund also sei froh das ich da bin=)

btw , bin ü30 so wie 80% von inc, also werd erwachsen oder spiel mit kiddies in deinem alter aber verschon uns bitte mit deinen besserwisserereien und meld dich in 10 jahren wieder wennd a bissi mehr lebenserfahrung mitbringen kannst.

mhmm jetzt könnt ich wieder was sagn aber bin lieber mal still bei fraun weiß man ja nie .
Mhmmm besserwissereien würd ich das nicht nennen nur klarstelln von falschen tatsachn =) jaja so is es halt


mfg tina


Also bye bye wir sehn uns ingame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte.....


machs wie da furz im wind und verschwind....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldshatterhand
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Bratislava, Slovakia

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Joe Dalton hat Folgendes geschrieben:
...das war aber zu gross zum hochladen.

Joe, when the demo is too big (>5~mb), you can split it into 5mb parts and upload it to sb.com in parts. Best done using WinRAR.


Friendly advice concerning furz: I wouldn't engage a cheater in a discussion, because they lie, lie, lie, after that they lie some more and top it off with some more lying / bullsh*t.

PS: again, sorry for english.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

thanx oldshatterhand, the problem was that I didn't have enough time to fiddle around with the demo cause I had to catch my plane the other day. I will do that if your demo gets rejected.

As for messing around with that FART, I'll use any and all means to identify and ban all his accounts as soon as I'm back.

ps: please resend your steam friends request
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
furz
Schüchti


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es auch machn is kein problem müssts ma nur sagn xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike:Source Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de