incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Frage/Kritik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 01:42    Titel: Frage/Kritik Antworten mit Zitat

Da ihr anscheinend kein eigenes Forum für Feedback/Kritik/Anregungen habt, oder ich einfach zu dumm bin es zu finden schreib ich mal einfach hier im "Diskussions" Forum rein.
Ich wollte nur sagen das ich die Art von einigen Admins aufm cs 1.6 server nicht grad super find.Ich denke bei euch laufen alles erwachsene Leute rum dann versteh ich net wenn mich einer von euch blöd anschreibt nur weil ich meinen nickname ingame auf "lernt flashen pls" ändere.
Da kam sofort so ne dumme anmache "glaubst du bist wohl ein ganz guter"
Desweiteren finde ich das ihr einige User zu sehr von oben herab behandelt.Das heißt wenn die euch was fragen ingame warum das und das so ist kommt keine Antwort und irgendwannmal wenn sie genervt sind werden die Leute gekickt.

Als letztes wollte ich noch fragen warum am server der Russenduck verboten ist?Soweit mir bekannt ist er auf allen offiziellen tournaments sowieso in der Elektronic Sports League erlaubt solange es kein Script ist.Meiner Meinung nach ist ein manueller russenduck eine durch "skilltechnisch erworbene Fähigkeit".
Das heißt durch üben üben und nochmals üben erhält man einen regulären Vorteil.(der Gegner hört einen schwerer, das genau zu timen braucht sehr langes üben....)
Auf diese Frage und auf die Frage warum die größten camper die bis2:30 irgendwo hocken anstatt die bombe zu planten nicht gekickt werden, russenduck user aber schon, bekam ich keine Anwort.Ein schnippischer Kommentar eine Mitspielers "russenduck is verboten weils die admins net können" führte dann auch sofort zu einem kick für den spieler.
Was mich auch wieder zurückführt: Müsst ihr immer gleich kicken oder wollt/könnt ihr euch einfach keiner diskussion stellen?

Da es euer Server ist, ihr dafür zahlt , ihr einfach nur spielen wollt und net genervt werden wollt schreib ich einfach mal hier im Forum und hoffe vllt interessante Antworten zu erhalten.
Solltet ihr nur Standard antworten parat haben ala das is unser Server wir zahlen dafür, macht auch nichts, dann bin ich zumindest net schlauer aber kann mir trotzdem meine Meinung bilden
mfg


ps:ich wette wenn ich jetz meine Steamid dazuschreiben würd würde mich irgend ein Admin bannen und auf die Frage warum, würde mir dann die Antwort folgen:"Is mei Server, i zahl dafür, also mach ich auch was ich will und die andern samma wurscht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.


Naja, was willst du hören, wenn du dir bereits eine Meinung gebildet hast?
Man sollte derartige Gespräche auf grund einer unvoreingenommenen Basis beginnen.
Dein Standpunkt scheint aber jener zu sein, dass der gemeine "Admin" zahlt, und dafür tun und machen kann was er will.
Jedoch vergisst du, dass auch wir uns an gewisse Regeln halten, auch wenn diese der Allgemeinheit nicht bekannt sind,
und gewisse Aktionen, auch eine Reaktion hervorrufen, auch wenn diese als "zu hart" empfunden werden.
Weiters gibt es für uns keine "Aufsichtspflicht" für Spieler, sondern lediglich jene für den Server.
Es wird immerhin niemand dazu gezwungen am Zentralfriedhof zu spielen.

Ein Beispiel:
Du kommst mit deinen Freunden zu mir, wenn auch uneingeladen, in den Garten, sagen wir, zum Ball spielen.
Nur weil du nun hier bist, bedeutet dass nicht, dass ich dich hätscheln und tätscheln muss, damits dir auch richtig gut geht.
Vielmehr würde ich weiter auf den Zustand meines Gartens achten.


Warten wir doch einfach mal ab, ob sich einer der Kollegen angesprochen fühlt und was seine Beweggründe waren.
Und rein wegen diesem Post wird dich sicherlich niemand bannen.


mfg
Andy



P.S.: dank ServerLog würden wir deine SteamId auch so finden, wenn wir wollten;
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kollegen?Ich hab das eher allgemein gemeint^^
Aber wäre trotzdem noch nett wenn ich vllt noch ne erläuterung dazu bekomme warumd er Russenduck bei euch verboten ist?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele zwar nicht am 1.6er, aber zu dem thema "diskussion stellen"... ich bin ned am server um zu chatten sondern um zu spielen. und ich denke einigen anderen gehts auch so. wenn wer fragen hat -> forum! dafür is da.
wenn ich am source jedes mal a diskussion start weil einer aufmuckt, dann werd ich alt und könnt gleich nur im hlsw zuschaun.

russenduck und bunnyhop könnten, wie du ja selber sagst, genausogut scripts sein... wie soll das ein admin auf einem publicserver denn bitteschön beurteilen? jeden der das macht 10 minuten lang spectaten? wirds ned spielen. wenn du liga spielen willst, solltest das auch machen, aber bitte geh nicht davon aus, dass liga gleich public is. da sind einfach welten dazwischen und einige sachen sind am public einfach weniger kontrollierbar (ich kann mir nicht nach dem spiel a demo reinziehen weil ich glaub, dass da was faul is)

das is aber meine persönliche meinung dazu, ka wie das die anderen sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich verwarrn die leut teilweis wenns russnduck machen! Wenn sies weiter tun gibts einen kick! Hier am Server is ned erwünscht und pasta!

Die Ansagen: Ah weil dus nicht kannst! Du bist low! Du bist scheisse usw.! Sowas hab i satt! I spiel des Spiel schon zu lange um mi vo irgendwelche Retailer da anmachen zu lassen!

Wems ned passt dasa hier bei uns am Server ned russnduckn kann dann soll er woanders hingehn spielen! Es hält ihn keiner auf!

Obwohl i sonst sehr tolerant bin hab i bei diesem rumgehupfe absolut kan Nerv!
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage als aussenstehender: wtf ist russenduck?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=AFXo4U35_5k&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich russe trotzdem weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nur jeder cs kindige Spieler erkennt des wenn einer ohne script russenduck macht weil dann hat er öfter fehler drin bzw manuell schaffst den russenduck nie perfekt und das merkt man dann auch beim zuschaun.Ein russenduck script is vergleichbar mit nem Bunnyhopp script und da erkennt ma ja auch obs ana so kann doer a script used
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

So ich wurde grade von eurem Server gekickt und gebannt, weil ich es kritisiert habe bzw gefragt habe warum der admin mich net einfach fragt ob ich rüberkomm sondern einfach ohne muh und ma rüberswitcht.
Wurde zuerst auf fy pool day gekciktt deswegn( der admin scanauge meinte "keine Diskussion") und auf der nächsten map weis leider net wie die heißt hab ich dann am anfang geschriebn:(inhaltliche wiedergabe)
"da du das was ich früher geschriebn hab vllt überlesen hast, für mich ist es keine Disskussion wenn man einfach net frag ob einer rüber geht, ich geh immer ins loosing team wenn mich einer fragt"
dann kam als antwort "lies die server regeln" und bann

Also ich bin wirklich jmd mit dem man gut reden kann daher beschimpf ich auch niemanden nur finde ich es einen "witz" wenn man wegen sowas gebannt wird.
Ich stehe zu meinem Wort und auch jetz noch wenn mich jmd nett fragt bin ich der erste der ins lt rüber joint, aber hallo ihr erwartet doch auch im rl von eurem gegenüber etwas respekt?Oder habts ihr wenn ihr von euren Eltern was wolltet auch immer gleich gsagt "Mama bring ma des" ohne bitte oder sonst was.
Naja ich hoffe auf eurem server gibt es keine perm banns für sowas obwohl ich mir net so sicher bin da anscheinend mich hier irgendwer net mag.
Und ihr könnts mir des jetz glauben oder net i kanns net beweisen da ich mir kan cs server kaufn will aber wenn ich auf sowas admin hätt und dafür zahl würd i net die leute bannen nur weil sie nach dem WARUM fragen.
mfg


edit: da mir der admin weiter sagte ich solle die server rules lesen hier sind sie:
Cheater, absichtliche Teamkiller und Teamattacker werden gebannt!!!
Rassistische oder sehr beleidigende Namen, Aussagen oder Spraylogos führen auch zum Ban!
Einsagen über TS2, Ventrilo usw. kann euch ebenfalls die Spielberechtigung kosten!
Highpinger (Ping > 100ms) kriegen üblicherweise 5min Pause um einen anderen Server zu suchen
Die Leute die den Server bezahlen nehmen sich das Recht heraus jemanden zu kicken wenn sie spielen wollen und der Server voll ist. Das ist nicht persoenlich gemeint und ihr koennt gerne wieder connecten sobald ein Platz frei ist.
Verwendet bitte keine sinnlosen Nicks wie ., lol, Player, §$"%($! und dgl.
Bildet faire TEAMS!!! Wenn euer Team einige Siege fuehrt, ueberlegt euch ob das Spiel nicht interessanter wird, wenn ihr ins andere Team wechselt.
Bitte fragts nicht dauernd nach Mapchanges, vor allem nicht auf euch unbekannten Maps, thx.


Und jetz soll er mir bitte sagen wegen was ich gebannt wurde?
ich hoffe ihr könnt auch die chatlogs anschaun und überprüfen was ich alles gesagt habe, nicht das hier irgendetwas falsch dann berichtet wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

edit2; vllt noch ein allgemeiner hinweis für den admin der mich gebannt hat.
Auf Fy pool day stand es nach runden 13:10 für die Ts, das is nunmal ne map wie du sicherlich auch weißt, wenn da mal ein team ne runde gewinnt und HEs holt, dann holen sie vllt gleich 5-6 runden am Stück oder mehr.Aber am Anfang stand es zb 10:1 für die CTS und es gab keinen Spielerwechsel und dann hat sich das Blatt gewendet wie das halt auf der Map so ist.
Ich bin im Moment wirklich traurig weil wenn ich manche leute auf eurem server seh so wie Recon den esl Admin, der immer nur ins leichtere Team geht und nie changed und dann noch mit seinem rL freund Jocky.at im vent abhängt und dann mir anscheinend vorgeworfen wird, dass ich net wechseln will, also bin echt bestürzt.
Wie gesagt wieso kann man nicht kurz fragen Spieler "xyz" bitte wechsel damit es fairere teams sin.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Seas

wenn du schon so überheblich bist wärst am 28 Okt. mit anstand auf dust ins loserteam gegangen, aber du must ja mit dem nick "lernts flashn pls" der gscheite sein.
(du spielst gut! von mir aus, aber was ich nicht mag is a gewisse arroganz.)
da stands auch 10 zu 1 für die terrors und du bist mit 30 zu 4 oder so rumglaufen.
wer da wohl von obenherab ist?

aber dann, und des stört mich am meisten fangst die ganze zeit an zum diskutieren.... (beim gerinsten widerstand glei mal aua schrein...)

Wieso soll ich dich extra heute dann bitten in looserteam zu wechseln?
seit dem ban wegen Teamspeak (ca. vor 1 Jahr) solltest wissen welche Server Regeln wir haben...
Verkauf mich nicht für blöd!

wennst da ned passt dann geh bitte...

ich werd mich sicher nicht rechtfertigen,
nicht mehr...


[inc] der Feind
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phL
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2008 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

1. Der name den ich damals hatte war noch von der vorigen map inferno (wo ich übrigens als T im looser team war)
2.ich glaub du verstehst mich noch immer falsch wegen dem ich hab mich so genannt weil mich mein eigenes team dauernd "besser geflasht hat wie die Cts (gegner)
Das is auch net überheblich gemeint oder so sondern so halbernst.Ich bin halt net einer der dann sagt:"oida team heast ihr scheis lows lernts flashen"
3.kannst du dich damals noch erinnern ich bin dann ct gejoint
(fals das des damals war wo du den einen da gebannt hast weil er dich geflamed hat oder so)
4.ich bin auch jetz dann früher auf fy pool day dann ins ct team wie du vllt gemerkt hast nachdem du mich gekickt hast:da ich mir dachte "ok gehtst jetz mal in sein team und fragst ihn dann mal warum er dich net fragt warum du einfach rüberjoinst"
Jetzt auf der map deren Namen ich immer noch net weiß, wurde ich nach der ersten runde gebannt du weißt eh was ich gfragt hab (hatte das gleiche auf pool day gefragt allerdings war ich da als ct noch am leben und du tot daher wusst ich net ob du das lesen kannst weil als normaler spieler kannst als toter nix lesen wwas die lebenden schreiben)
Daher gegen was für ne serverregel hab ich verstoßen?
Wenn schon net bitte sagst wärs zumidnest cool wenn du in weißer admin schrift schreibst:"join rüber es sind unfaire teams"
Ich bin am server um zu spieln und muss selber eingestehn ich erkenn auch manchmal zu spät das ich vllt hätt früher rüber gehn solln
Naja anscheinend magst du mich einfach nicht, anders kann ichs mir net erklären.
mfg

edit: vllt noch als nachtrag es stand bzw steht grad auf nuke 10:1 ich hab gfragt ob vllt einer rüber kommen will 3 runden später is jetz 12:2 und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de