incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Headhunter fördern...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2007 13:28    Titel: Headhunter fördern... Antworten mit Zitat

Hi alle,ich hab mir gedacht,jeden Tag kommt man nicht ins Finale des Ö3 Soundcheck,deshalb post ich das nochmal in den News,extra für dich Headhunter,kostet dich eine Kiste Bier für Incognito
------------------------------------------------------------------------------------

Dere Buaschn!
Bitte net bös sein, daß ich euer Forum für sowas missbrauche, aber als langjähriger Friedi-Spieler wag ichs halt mal. Es ist ja auch die Off-Topic-Sektion ...
Meine Band PBH-Club bei der ich nicht unter headhunter sondern unter Broono firmiere hat es ins finale des Ö3 Soundcheck geschafft (Die besten 15 aus 670 Bands).
Wenn euch der Sound gefällt votet bitte mit einer oder noch besser 5 sms mit "BAND 10" an 0900 600 600 (30ct./sms) bis komenden Donnerstag für uns.
Für Informationen über den Wettbewerb, das Voting und die geschätzte
Konkurrenz: http://oe3.orf.at/soundcheck/
Die Homepage der Band: www.pbhclub.com
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und bin euch auch gar nicht böse, wenn auch eure Freunde, oder völlig Unbeteiligte zum Versenden eines sms animiert. Ich würde mich freuen Euch einmal bei einem der nächsten Konzerte zu sehen (Termine auf der Homepage).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

headhunter
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

also eine stimme hast

viel glück !!!!




PS: net du richi sondern da headhunter
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2007 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULIERE ZUM SIEG
_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch auch von mir. wöchana bistn da du?

edit: a seh schon, mit da trompetn. troet
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

grats
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gratz auch von mir...
Wie kommen wir zu unserer Kiste Bier??
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
headhunter
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 12.07.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2007 11:44    Titel: Vielen Dank!!! Antworten mit Zitat

Danke liebe Incler für die Unterstützung und für die Votes.
Wenn sichs terminlich ausgeht werd ich wohl die Bierkiste auf einer der nächsten LANs mit nehmen.

Danke

Headhunter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daevion
Randerscheinung


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zum sieg, des lied kann was.. hoffe da kommt mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2007 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

grats nettes lied
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de