incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Bewerbung Kila Mage 60

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kila
Eintagsfliege


Anmeldedatum: 17.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2006 18:40    Titel: Bewerbung Kila Mage 60 Antworten mit Zitat

Name: Alex
Alter: 18 ( 04.06.1988 )
Wohnort: Braunschweig
Beruf: Azubi

Ingame: Kila
Rasse: w Undead
Klasse: Mage
lvl: 60

Equip:

5/8 T1
2/8 T2
3/5 ZG
1/3 AQ
Staff of Dominanz
Marlis Touch
Zg trinket
Eye of the beast ,.....viel nützliches

Sämmtliche Av Bücher ( nur leider kein mainhand :> )

Ihr wundert euhc bestimmt warum ich mich bei euch bewerbe, habe ich doch vorher vorwiegend nur am Pve richtig Teilgenommen.
Das wollte ich nun ändern.

Mein Ziel ist es natürlich Rang 14 zu erreichen.
Aber ob ich das dann auch tatsächlich in die Tat umsetzten kann soll erstmal offen bleiben.

Mein Beruf vordert mich sehr und ich bin ca. 17:30 - 23:00 online
könnte manchmal auch früher oder später sein :>

Skillung : 21/30/0
Höchster Rang bisher: 7
Rang momentan : 6

War vorher bei :

-Reincarnation of Evil ( ganz zu Anfang:> )
-Versus
-Duality

ich lege Wert auf Enspanntes und lockeres zocken

deswegen auch von Duality weg und möchte meine Zeit so gut es geht nutzen aber auch tun können was ich möchte =)

das klingt jetz im ersten Moment vll ein bisschen doof aber probieren kostet ja nix :>!

Danke =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toss
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass du zu uns passen würdest beziehungsweise bei uns das findest, was du suchst. Wir haben im Moment nicht mehr durchgehend eine PvP-Gruppe offen was daran liegt das die meisten von uns mit ihrem Rang fertig sind und keine Lust mehr auf 24/7 PvP haben. Brauchen wohl alle mal eine kleine Pause.

Und der Rest ist zu faul selbst eine Gruppe aufzumachen wenn niemand von den "alten Hasen" leitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de