Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 07. Nov 2005 20:56 Titel: Gutschein für Fitnessclub ELIXIA zu verkaufen |
|
|
ich hab einen gutschein fürs elixia hütteldorf oder milleniumcity, läuft über 3 monate.
keine ahnung, ob wir fitnesscenter-geher haben oder nicht, aber ich würde den verkaufen. kostet ja normalerweise ca 90 euro im monat bei denen (war selber über ein jahr bei denen, echt ein wahnsinns angebot an geräten, sauna usw..), gesamtwert also über 250 euro. wenn jemand schon bei denen ist, kann er den auch verwenden, ist außerdem nicht bindend, man kann nach den 3 monaten auch gleich wieder aufhören.
werde den bald auf ebay für ca 150 euro verkaufen, wenn jemand hier interesse hat, gibts den auch billiger.
www.elixia.at , da gibts genug infos übers angebot.
würd ihn ja selber verwenden, weiß aber nicht wie lange ich noch in wien bin und würd den nur ungern verschwenden, wenn ich dann sowieso keine zeit hab hinzugehen. gutschein müsste aber noch vor ende des jahres eingelöst werden, sonst läuft er ab. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Idorm Eintagsfliege
|
Verfasst am: 06. Okt 2011 12:41 Titel: |
|
|
Schaut euch mal auf http://www.gutscheine.de um, da findet ihr Gutscheine für sämtliche Bereiche und könnte auf diese Art und Weise immer ein paar Euro bei Bestellungen einsparen.
freewarenetz.de |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Randerscheinung
|
Verfasst am: 08. Nov 2017 11:05 Titel: |
|
|
sieht schon gut aus! |
|
Nach oben |
|
|
insomnia Randerscheinung
|
Verfasst am: 16. Dez 2017 13:54 Titel: |
|
|
Ich möchte mich zwar auch im nächsten Jahr im Fitnessstudio anmelden, aber bei diesen Gutscheinen habe ich jetzt nicht so das gute Gefühl! Ich denke, dass ich das lieber auf normalem Weg mache und mich anmelde. Leider habe ich nämlich die letzten Jahre gut an Gewicht zugelet und ein paar Kilos können gern schon weider runter. Im Großen und Ganzen fühle ich mich zwar noch recht wohl in mein meiner Haut, aber allein aus gesundheitlichen Gründen wäre abnehmen nicht das Verkehrteste. Man kann gewisse Körperstellen ja ganz gut kaschieren und mit der Seite https://www.emilialay.at/ habe ich einen tollen Anbieter für Klamotten für Frauen mit gewissen Rundungen gefunden, aber meine alte Kleidergröße würde ich irgendwann vielleicht doch ganz gerne wieder haben... _________________ Nach mir die Sintflut |
|
Nach oben |
|
|
|