incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Gutschein für Fitnessclub ELIXIA zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2005 20:56    Titel: Gutschein für Fitnessclub ELIXIA zu verkaufen Antworten mit Zitat

ich hab einen gutschein fürs elixia hütteldorf oder milleniumcity, läuft über 3 monate.
keine ahnung, ob wir fitnesscenter-geher haben oder nicht, aber ich würde den verkaufen. kostet ja normalerweise ca 90 euro im monat bei denen (war selber über ein jahr bei denen, echt ein wahnsinns angebot an geräten, sauna usw..), gesamtwert also über 250 euro. wenn jemand schon bei denen ist, kann er den auch verwenden, ist außerdem nicht bindend, man kann nach den 3 monaten auch gleich wieder aufhören.

werde den bald auf ebay für ca 150 euro verkaufen, wenn jemand hier interesse hat, gibts den auch billiger.

www.elixia.at , da gibts genug infos übers angebot.
würd ihn ja selber verwenden, weiß aber nicht wie lange ich noch in wien bin und würd den nur ungern verschwenden, wenn ich dann sowieso keine zeit hab hinzugehen. gutschein müsste aber noch vor ende des jahres eingelöst werden, sonst läuft er ab.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idorm
Eintagsfliege


Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal auf http://www.gutscheine.de um, da findet ihr Gutscheine für sämtliche Bereiche und könnte auf diese Art und Weise immer ein paar Euro bei Bestellungen einsparen.

freewarenetz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Randerscheinung


Anmeldedatum: 07.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

sieht schon gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insomnia
Randerscheinung


Anmeldedatum: 16.12.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich zwar auch im nächsten Jahr im Fitnessstudio anmelden, aber bei diesen Gutscheinen habe ich jetzt nicht so das gute Gefühl! Ich denke, dass ich das lieber auf normalem Weg mache und mich anmelde. Leider habe ich nämlich die letzten Jahre gut an Gewicht zugelet und ein paar Kilos können gern schon weider runter. Im Großen und Ganzen fühle ich mich zwar noch recht wohl in mein meiner Haut, aber allein aus gesundheitlichen Gründen wäre abnehmen nicht das Verkehrteste. Man kann gewisse Körperstellen ja ganz gut kaschieren und mit der Seite https://www.emilialay.at/ habe ich einen tollen Anbieter für Klamotten für Frauen mit gewissen Rundungen gefunden, aber meine alte Kleidergröße würde ich irgendwann vielleicht doch ganz gerne wieder haben...
_________________
Nach mir die Sintflut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de