Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 14. Mai 2010 16:58 Titel: Suche Bike |
|
|
Huhu!
Hätte auch gerne wieder ein Motorrad. Falls wer was weiss bitte Bescheid sagen. So ab 50ps und um die 2000,- in richtung Tdm, Supermoto oder Naked halt irgendwas, bissi Lärm darf auch ruhig sein^^
Ach und wenn ihr Empfehlungen für Modelle habt, nur her damit. Sollt halt mit meine langen Haxn klar kommen ;) _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] wese Quälgeist
|
Verfasst am: 14. Mai 2010 17:07 Titel: |
|
|
Ist das deine Lösung fürs parken? _________________ thread experience may change while reading. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14. Mai 2010 17:21 Titel: |
|
|
Jap, Auto steht schon seit Anfang Mai daheim :(
EDIT: Hat sich erledigt, hab in Ebay eine KTM ersteigert, mal sehen ob alles klappt ;) _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] USpecies Dampfplauderer
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 05:02 Titel: |
|
|
hehe nice, ich hab seit vorigem Jahr auch den A-Schein und ne neue Kawasaki ER6F. Können ja mal gemeinsam oder mit weiteren inclern ne biker runde drehen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] ApALex Wohnt hier
Anmeldedatum: 28.03.2002 Beiträge: 1493 Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 10:43 Titel: |
|
|
na robert, bist scho fleißig am kurvenwetzen?
können mal gemeinsam alle fahrn, fahr ne laute tdm 850
hol meine am sa. vom mech und dann wird wieder statt weiber wetzn die kurven kwetzt _________________ Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2010 15:47 Titel: |
|
|
hab gestern taferl bekommen und morgen hol ichs dann ab - hoffe gscheites wetter^^
_________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Daxter Most Evil Admin
|
Verfasst am: 25. Mai 2010 14:22 Titel: |
|
|
Bin dabei beim wetzn _________________ Dax
|
|
Nach oben |
|
|
Blitzaa Randerscheinung
|
|
Nach oben |
|
|
Fibine Schüchti
|
Verfasst am: 19. Jul 2016 15:18 Titel: Re: Suche Bike |
|
|
[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben: | Huhu!
Hätte auch gerne wieder ein Motorrad. Falls wer was weiss bitte Bescheid sagen. So ab 50ps und um die 2000,- in richtung Tdm, Supermoto oder Naked halt irgendwas, bissi Lärm darf auch ruhig sein^^
Ach und wenn ihr Empfehlungen für Modelle habt, nur her damit. Sollt halt mit meine langen Haxn klar kommen |
Hallo HoroDock,
ich habe vor kurzem einen Gutschein von mydays.at bekommen und durfte auf einer Harley Davidson die Straßen erobern.Eine sehr tolle Geschenkidee! Aber auch eine Enduro-Tour oder Motocross würden mich reizen. Es gibt so unglaubliche viele Angebot! Auf jedenfall bin ich momentan am überlegen, ob ich mir nicht auch ein Bike anschaffe. Das hat so viel Spaß gemacht, das möchte ich unbedingt nochmal machen!
LG _________________ "Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns."
- E. Ionesco |
|
Nach oben |
|
|
Berno Unter ferner liefen
|
Verfasst am: 22. Mai 2017 15:12 Titel: |
|
|
Hey,
och so ein Motorrad würde ich mir wohl auch gefallen lassen - sei es nur für einen Tag, wie bei diesem Mydays-Gutschein. Leider kenne ich mich gar nicht so gut aus mit den Dingern, ist eher die Sache meines Bruders....
Bist du denn zufrieden mit dem Bike, das du erstanden hast?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|