incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
BF3 Beta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2011 03:22    Titel: BF3 Beta Antworten mit Zitat

Die open Beta ist ja draußen...

Muss leider sagen, bin extrem enttäuscht von dem Spiel. Das ist kein Battlefield mehr für mich. Es spielt sich irgend wie anders, die Map die dabei ist, eine Stadtmap, lässt überhaupt kein BF Feeling mehr zu.

Dann dieses bescheuerte Starten des Spiels über eine Website... sorry, sowas geht einfach garnicht.

BFBC2 war da deutlich besser finde ich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2011 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht deiner Meinung..
Nachdem das derweilen nur open beta is, is das ganz in ordnung, dass man über browser connected..
Die Plattform ansich is auch nicht schlecht, nachdem man gleich alle stats abrufen kann..
Die map is ganz in ordnung, grafik ansich ist besser, gameplay spielt sich besser, meiner meinung nach..

Bis Release muss man sich an das gewöhnen, vorbestellt hab ichs schon..
Taugt ma sehr, frau mich!
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Konzept ok, spielt sich, zumindest die aktuelle Map, wie BF2.
Leider werde ich meine Vorbestellung stornieren da mein Rechner einfach zuviele Zicken macht, nach wie vor hab ich Artefakte und keinen Bock Hardware zu tauschen.

So long.
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

also mir gefällts. werd meinen pc aber auch aufrüsten müssen. aber ich nehm mal an, dass wieder die üblichen verdächtigen dabei sein werden. daxter und ich sind fix dabei... und condor_hunter war ja auch bei bfbc2 oft mit von der partie...

also bei mir ists vorbestellt und die konfig vom neuen pc liegt auch schon in der schublade... jetzt muss ich ihn nur mehr baun...
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

nickname is: condor_hunter

also ich habs auch schon vorbestellt marin und daniel, das werden lange nächte :
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2011 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja bevor die beta da war, war ich ja schon total geil auf das game. aber jetzt is irgendwie so lala. hoffe das der echte release mich mehr überzeugen kann. solange bin ich mal lolen
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2011 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hols mir fix
beta angezokkt -> awesome
pc sollte ausreichen
nick wie immer: uspec


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

morgen kommts raus.
die beta hat mich ja nicht überzeugt, aber die spielte auch nur in nem u-bahn schacht... *kotz*.

in dem video sieht man schon einige echt geile sachen, die flugzeuge sind extrem geil gemacht.
und ENDLICH gibt es ANTI AIR raketen für die Fußsoldaten!

überlege noch ob ich mir das morgen nicht doch hole.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen key schon gestern bekommen und mittels proxy aktiviert...
und meine Grafikkarte ist sowas von zu schwach. :-/
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

gogo holen!
ts is eh aktiv.. entweder das inc ts, oder das ducki ts

inc: incognito.iam.at, pw: inc
ducki: ducki.at

ich sollts morgen per post bekommen und am freitag setzen sich uspec und ich zam und spielen nebeneinander bei erm daham und spielen das mal 2 tage
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

inc ts3 steht eh die ganze zeit zur verfügung, nur nutzt es keiner.

server.gbxnet.com:9999
pw=inc

habs ma heute geholt und installiers gerade, bin gespannt wie das mit dem fliegen ist.

nick wie immer coldgas.

hab jetzt zwei tage frei, zum leidwesen meiner freundin werd ich wohl die ganze zeit am pc hängen, falls es was taugt...

meine graka reicht auf jeden fall für das spiel, was mir mehr sorgen macht ist mein x2 6000+ prozessor. aber bei der beta hatte ich auch keine probleme und bf geht meist eh mehr auf die graka.

*schnellmalmeinsaitekx52rauskramundinstallier*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

pls inc ts registrieren, 60slots sind schon ziemlich schnell voll.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

das ts ist registriert.
hab die 60 slots bei der erstellung eingestellt, aber ich hab im inc-ts noch NIE erlebt, dass es mehr als 10 leute waren. (außer zu wow zeiten) von daher... *g*

falls es wirklich mal eng wird, stell ichs rauf.

hab in der nacht noch ein wenig gezockt, mir kommt das spiel teils noch etwas buggy vor. sitze im heli, weit und breit niemand, kein beschuss, auf einmal PENG und ich hab mich selbst umgebracht... bin aber nirgend wo dagegen geknallt oder so...

manchmal seh ich kein fadenkreuz, wenn ich in einem fahrzeug sitze und ins menü gehe und wieder zurück ist das weg. muss aus und wieder einsteigen, dann seh ichs wieder.

und dann noch das iron sight, das braucht bei mir manchmal ewig bis das erscheint und ploppt dann einfach so auf. das gleiche mit den anderen spielern, die tauchen auch plötzlich vor mir auf.

ist das jetzt nur bei mir so? oder hat noch jemand diese probleme?

achja, tonaussetzer hab ich auch manchmal...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

PLATOON ERSTELLT

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391322768618/

Ein Incognito-Platoon musste ja sein.

Sobald ein paar Leute gejoint sind geb ich Lead ab, magst du das machen ducki?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

also über dieses origin liest man ja,fast ausnahmslos,nur horrogschichtln.......
unter solchen umständen zahl ich sicher keine 50€ ....is ja a frechheit was diese software aufführt
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2011 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

also was mich im moment ein wenig stört ist dieses starten über den browser... das nervt unheimlich und die wartezeit bis der auf einen server connected is bei mir jenseits von gut und böse. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab manchmal bugs aber jo mei..
aussetzer hab ich nie..

schreibts mal eure nicks rein damit ich adden kann.. machma mal fetten inc squad oder sogar 2
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2011 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Such am einfachsten nach dem Platoon incognito.
Beitreten und fertig.
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Videos sehen sehr cool aus, aber Origin werde ich mir sicher nicht antun.
Ohne Steam kaufe ich nichts mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2011 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

gibt auch möglichkeiten ohne origin zu spielen.

das spiel is einfach sooooo krass, ich konnte einfach nicht anders
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2011 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
PLATOON ERSTELLT

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391322768618/

Ein Incognito-Platoon musste ja sein.

Sobald ein paar Leute gejoint sind geb ich Lead ab, magst du das machen ducki?


bin jetzt auch gejoined, vma. mach ich das gern, kenn halt nicht alle ihre nicks, aber das werden wir schon schaffen
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KoioS
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 580

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott die Herren!

Bevor CS:GO kommt dachte ich mir, ich muss mich in einem anderen Shooter mal wieder an die Spielmechanik gewöhnen

Siehe da natürlich sind die anderen "incler" auch dabei, deshalb werde ich mal irgendwie versuchen den Platoon beizutreten.

Somit sehen wir uns Ingame, liebe Grüße
Patrick
_________________
KoioS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=player_embedded

wie geil ins das
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de