incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
SWTOR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2011 14:27    Titel: SWTOR Antworten mit Zitat

Star wars - The Old Republic

Hab mir die Trailer und Videos angesehen. Die Entwickler betreiben einen derart großen Aufwand was die Rendervideos angeht, dass ich glatt an WOW erinnert werde.

Sieht für mich sehr vielversprechend aus, hoffe sie setzen es nicht so in den Sand wie Galaxies...

http://www.swtor.com/de

Trailer sind auf Englisch halt besser.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich gleich am ersten Tag zugeschlagen bei der Collectors Edition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

BERNDDDDDDDDDDD!!!

deine 2 pakete stehen noch bei mir!! willst di net mal anschauen lassen???
_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich WUSSTE, dass der Bernd sich das holt.

Was wirst denn spielen? Imperium oder bei den schwuckeligen Jedi?

War übrigens auf der Gamescom und hab mal 20 Minuten PVP spielen dürfen. Sieht wirklich saugeil aus, auch wenn ich keinen Plan hatte was ich mit dem blöden Jedi-Tank im PVP soll... *g*

Egal, wenn die das nicht noch komplett vergeigen könnte das der erste Titel seit langem sein, der wirklich was zu bieten hat.

Ich werde übrigens eine "Gilde" (unpassender Ausdruck für SW, aber naja...) gründen. Wird also eine "Bruderschaft", ganz im Sinne des Sithlord Darth Bane.

Stichwort: "Die Regel der Zwei" imperial imperial
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

kA ... wird eine mehrheitsentscheidung ... freundin, wow-kumpels, bürokollegen etc. ... tendenz meinerseit is sith ... mal schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade schwer mit dem Beta-Weekend beschäftigt und find das Spiel bisher einfach nur geil.

Viele Parallelen zu WoW, was ich aber nicht als schlecht ansehe, man findet sich als WoWler jedenfalls sehr schnell zurecht.

Client läuft sehr sauber und absolut stabil bei mir, die Questvertonung ist sogar auf Deutsch erträglich (super kann ich nicht sagen, teils ist sie genial, teils eher lasch...) und ich hab bisher absolut nix dran auszusetzen abgesehen von der eher schwachen Auswahl bei der Char-Erstellung. Da hätte man deutlich mehr draus machen können, aber vielleicht kommt das ja noch irgend wann per Patch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

jup beta WE war geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

bin mit meiner gilde auf Jen'jidai. man sieht sich ja vielleicht auch mal ingame.

ig name Ordres, sith attentäter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de