incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
RIFT - Planes of Telara

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 12:04    Titel: RIFT - Planes of Telara Antworten mit Zitat

wollte nur mal sagen - falls meine alten incler überhaupt noch hier ins forum schaun - dass ich ab donnerstag dann wieder mehr am zocken sein werde und zwar in RIFT (http://eu.riftgame.com/de/).
Werde zu 99% Wächter spielen - Server steht noch nicht fest.
Würde mich natürlich freuen vielleicht auch mal einen incler dann in Telara zu treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich les alles was mir mittels RSS mitgeteilt wird immer mit.
Rift ist von dem was ich gesehen habe ein sehr gut gemachter WOW Clone.

Aber mir kommt kein MMO mehr ins Haus!
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es eher einen "best of mmos"-clone nennen ... klar is auch viel von wow dabei, aber genauso von warhammer, herr der ringe, etc. ... und das ganze ein bisschen überarbeitet und vor allem ein paar wirklich geile neue sachen hinzugefügt - stichwort: seelen (=klassen) möglichkeiten - die sind hammer.
grafisch natürlich auch aktuell und hübsch - und macht einfach fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

muss ma kaufen oder noch beta=?

läuft das auch auf meinem laptop 2 GhZ 2 Gig Ram und ATI X1400?
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mir auch schon gekauft und werde morgen so gegen 21.00 loslegen.
Wenn die Servernamen die Gleichen von der Beta sind, dann bin ich wahrscheinlich auf Kristalltiefen (oder so).

Ich tendiere auch zu Wächter, aber ich werde morgen noch schaun, was und wo ein Freund und seine Gilde spielen.

edit:
Beta ist vorbei.
Wer vorbestellt, kann ab morgen 19.00 spielen. Europa Release ist der 4.3.2011
Ob das dein Rechner schafft, weiß ich leider nicht. Keine Ahnung was dein Grafikchip kann.


Welche Systemanforderungen gelten für RIFT?


Systemmindestanforderungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Dual Core mit 2 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplattenkapazität: 15 GB verfügbar
Grafik: NVIDIA GeForce FX 5900, ATI/AMD Radeon X300, Intel GMA X4500 oder besser
Sound: DirectX 8.1-konforme Soundkarte
DirectX®: 9.0c, Juni-2010-Update
Breitband-Internetverbindung (DSL, Kabelmodem oder andere sehr schnelle Verbindung)

Empfohlene Systemausrüstung
Operating system: Windows XP, Vista, or 7
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenkapazität: 15 GB verfügbar
Desktop-Grafik: NVIDIA GTS 250 oder besser
Notebook-Grafik: NVIDIA GTX 200M-Serie oder besser
Sound: DirectX 8.1-konforme Soundkarte
DirectX®: 9.0c, Juni-2010-Update
Breitband-Internetverbindung (DSL, Kabelmodem oder andere sehr schnelle Verbindung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele Wächter auf Rhazade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lang genug WoW gespielt und muss sagen, dass ich jetz lang kein MMO mehr spielen werd..
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. März 2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] epidemic hat Folgendes geschrieben:
Spiele Wächter auf Rhazade.


wir (freundin, bürokollege und 2 kumpels) spielen auf Feenring (RP-PVP) ... sry, habs vergessen zu schreiben - hatten ja urlaub genommen 1,5 wochen zum zocken und da hab ich auf alles vergessen - quasi 9 tage LAN-Party muhahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen Tank auf Rhazade (Wächter).
Name: Siam

Wollt keinen RP Server nehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Main ist Cleric Healer auf Rhazade (Wächter).
Name: Epigory (Level 27)

Spiel aber nur ab und zu. Schön gemütlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

also im Moment ist es bei uns sehr gemischt zwischen RPlern und Non-RPlern ... war eh klar, dass wenn die "normalen" pvp-server voll sind, die leute dann hierhin ausweichen ... mal schauen wohin sich die shard-community entwickelt.

ich bin auf alle fälle heal-cleric lvl 44 und eine kriegerin hab ich auf lvl 37 - unsere gild heisst "incognito" - wos sunst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit einen Pala-Tank angefangen, der steht derzeit bei 23, aber jetzt hab ich mich in meine Assa Schurkin verliebt... wird jetzt 20!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de