incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Good morning VIETNAM!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2010 13:43    Titel: Good morning VIETNAM! Antworten mit Zitat

Habs mir vorhin gerade gekauft im EA Store, braucht man nur den Code eingeben im Spiel und kann sofort loslegen. Ersteindruck ist ÜBERRAGEND. Macht unheimlich Spaß! Sind zwar erstmal nur 4 Maps, aber da kommt bald eine fünfte dazu.

Unheimlich geile Stimmung in dem Spiel, hab erstmal nur Rush gespielt und das ist Action pur.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir noch nicht kauft.

sind auf unsrem server schon die neuen maps im cycle wie Oasis, Heavy MEtal und ka wie die dritte da heisst die ich gespielt hab?

der server ist jetz gerade voll und ich will rauf. ich zahl dafür also will ich jetzt solange leute kicken bis ich rauf kann!!!!!!

OMGOGMGOMGOGMGOMGOGM JETZZZZTZTTTTT! aaaaaahhh

PS.: juhu bin druf ^^

help!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vietnam kost übrigens nur 13 euro, is ja nur ein "Addon" sozusagen.
Und ja, die neuen Maps sind im Cycle drin.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

jo mal schaun, muss ich wohl dann e mitziehen.

http://bfbcs.com/stats_pc/uspec

krieg ich da ein banner her ohne dass ich mich anmeld?

siehe accuracy 137%
wusste nicht dass ich treff bevor ich abdrück :DDD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://g.bfbcs.com/62040/pc_uspec.png
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich schade finde ist, dass ich mich mit dem Amdintool noch nicht so ganz auskenne Wo sind die hlsw Zeiten geblieben, als man am CS Server noch von win aus kicken und connecten konnte

Coldi, gibt es zwecks admin tool neuigkeiten? Zwecks usability und so.

LG
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ohne Probleme möglich sein sich mit dem Client zu verbinden. Siehe internes Forum mit Erklärung. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

was braucht man genau wenn man sich das spiel im ea-store kauft?
rennt das über kreditkarte oder wie?
lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub PayPal geht, weiß nimma was ich da angegeben hab. Aber ohne Kreditkarte wirds ned gehen. Du kannst dir das aber auch im nächsten Media Markt kaufen, das is komplett egal weil du da nur einen Code drin hast den du eingibst und fertig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

und dort kosts 15 euro da spar ich ma lieber 2 euro und frag an hawara der mit seiner Kreditkarte zahlt
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Media Markt.. ich hab grad nachgschaut im internet und der media markt hat das nichtmal im sortiment oO

bzw habens noch ned drin? woher habt ihrs?
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mediamarkt hat ned alles was er "hat" auf der Homepage im Sortiment... Ruf da einfach mal an und frag besser nacht. Ansonsten gibts ja noch 100 andere Geschäfte die das anbieten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

tach,
du meinst sicher die mediamärkte in germanien coldi
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

nana eh die in österreich..
ich bin mir auch ziemlich sicher dass es die in österreich sind, nachdem ich schwer denk, dass der media markt in floridsdorf in deutschland is
beim saturn hab ich angrufen, ausverkauft -.-
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich heute beim Saturn meiner Wahl entsprechend ausgerüstet...

Edit:

Sry, aber für mich ist das Spiel ja nur Mist.
Die Maps sind sowas von unausgeglichen....
Der der Punkt B am Anfang zuerst erreicht gewinnt, da man durch die vielen Engen keien Chance hat zu rushen.

Sry, aber aus meiner Sicht nicht mal die €15 wert.

Von der Verherrlichung will ich mal nicht sprechen....
Die Stimmung ist, als wenn man mal nen' Kurztrip auf n' Schlachtfeld macht, ein par Kommis erledigt und dann geht's lässig im Heli wieder nach hause.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oo

Also das mit dem Punkt B zuerst erreichen halte ich für ein Gerücht... Hab schon so oft erlebt dass ein Team das nochmal umdreht und es wirklich harte kämpfe um die einzelnen Punkte gibt. Die Standardtickets sind mit 250 bei dem Spiel halt echt knapp bemessen, weil es meiner Meinung nach viel mehr Kills gibt als im Hauptspiel... Und von wegen nicht rushen können: Du hast echt noch ned viel gesehen in dem Spiel, ich hab schon richtig gut koordinierte Angriffe auf einen Punkt erlebt, natürlich kann man da rushen... Das hängt aber mehr von den Leuten im Team ab, als von den Maps. Auf den meisten Karten kann man nämlich sehr schön außen herum schleichen um dann von der Seite angreifen zu können. Wie immer in BF liegt es sehr oft an 5 bis 6 Mann im Team die einfach den Mumm haben aus der Deckung zu kriechen und zu kämpfen.

"Von der Verherrlichung will ich mal nicht sprechen.... "
Du hast ned viel mitbekommen wie das damals war oder (ich hab zwar auch noch nicht gelebt, aber es gibt eine Menge Dokus drüber *g*)? Das, was sie da zeigen ist der pure Sarkasmus auf das, was die Amis tatsächlich an Propaganda verbreitet haben während diesem Krieg. Im Spiel selber merke ich davon aber garnichts, die Vietnamesen sind maximal aufgrund ihrer schlechteren Tarnung etwas benachteiligt, wobei ich das eher als lächerlich ansehe, der Vorteil ist da einfach minimal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cold...

Ich denke damit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion darüber.
Soll sich jeder seine subjektive Meinung darüber bilden und ich wette mit dir, viele werden meiner Schilderung beipflichten.

Und den Sarkasmus, der hier angeblich auch im Spiel versprüht wird, kannst stecken lassen....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2011 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja ehrlich ned was du für ein Problem damit hast, wenn man anderer Meinung ist... Sorry, aber ich hab diese Einstellung zu dem Spiel halt ned und kann sie auch nicht teilen.

Und wennst ein Problem damit hast, dass vielleicht was "verherrlicht" wird (was ich für absolut übertrieben halte vor allem bei dem Spiel), dann solltest keine Shooter spielen, weil sogut wie jeder Shooter eine Art "Verherrlichung" ist.

Man sollte halt als erwachsener Mensch in der Lage sein Realität von einer digitalen Welt zu unterscheiden, weil (und so ehrlich muss ich sein) ich möchte NIEMALS im realen Leben wen übern haufen schießen oder mich in so eine Situation begeben müssen.

Aber was mich am meisten interessieren würde, wo du diese Verherrlichung siehst? Ich erkenne die nicht, die Zwischenberichte bei den Maps sind einfach nur im 70er Jahre Stil gezeigte Szenen, extrem übertrieben dargestellt und das mit absicht, aber sonst erkenne ich da beim besten Willen nicht, was irgendwie anstößig wäre oder sonstwas... Es ist halt alles im Stil aufgezogen wie es zu damaliger Zeit eben war: Die Musik, die Sequenzen... aber wie gesagt, ich erkenne es nicht und es würde mich brennend interessieren wo du da etwas drin siehst was dich so aufregt.

Und ja, es wird bestimmt einige Leute geben die meinen das Spiel is scheiße, nur weil sie einfach das Pech haben auf einem Server zu landen auf dem die Teams nicht ausgeglichen sind. Und was den Punkt betrifft: willkommen in der digitalen Shooterwelt, denn auch das ist ein "normaler" Zustand, egal welches Spiel du spielst, es wird IMMER sowas geben weil der Großteil der Leute nicht freiwillig ins schwächere Team joinen wollen. Und dann gibts da noch jene die lieber herumheulen "ahhh, scheiß Baseraper" anstatt einfach mal was zu versuchen.
Frag den Landinga und zieh mal mit dem los, dann weißt wie wenig ausweglose Situationen es gibt. Gerade BF bietet so viele schöne Möglichkeiten und da stellt Vietnam keine Ausnahme dar. Ich hab was das betrifft bei BF2 viel von ihm gelernt und angenommen, weil mir diese Einstellung gefällt und mir damit auch der Spielspaß nicht verloren geht, wenns mal nicht so gut läuft. Teamplay machts einfach möglich!

Wenn mir Snipermassen auf die Nerven gehen, dann hab ich zwei Möglichkeiten: entweder ich hol ma selber eine und hol mir die alle (was nur ganz selten funktioniert und dem Team auch herzlich wenig bringt), oder ich überleg mir wie ich möglichst ungesehen an denen vorbei komme. Da für zweiteres die meisten Leute einfach zu wenig kreativ und geduldig sind, versuchen sie es alle mit der Brechstange in der Mitte durch, irgendwann wirds scho funktionieren... und scheitern, werden 10 mal gekillt und geben auf.

Ich will damit nicht sagen, dass ich glaube, dass du so ein Spieler sein musst, ich möchte damit nur klarstellen, dass sogut wie jeder Shooter so sein eigenes Puplikum hat das damit zurecht kommt oder auch nicht.

Auch mir passierts, dass ich einfach keine Lust mehr hab, weil ich vielleicht der einzige im Team bin, der mal was anderes versucht. Aber sobald ich dann 2 oder 3 Leute hab die annähernd dieselben Ideen haben wie ich, machts Spaß, auch wenn es vielleicht nicht immer funktioniert das Spiel zu kippen oder die Runde doch noch zu gewinnen. Scheiß drauf, dann bin ich halt im Loserteam, wen interessieren die scheiß Stats?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

jungs ich find die diskussion erfrischend und würd auch gern was beisteuern.

a) manchmal is das team wirklich sch... und da kannst dann noch soviel versuchen, die map verlierst halt einfach.

b) wenn wir s schaffen zu 5 oder 6 am zenti zu sein, dann sind sicher nicht wir das team, dass die fahnen streicht. denn da hat der coldi ganz einfach recht, dieses spiel gewinnst nur als team... dax und ich haben schon ein paar mal das spiel umgedreht nur weil wir im ts zusammenarbeiten können. dann merkst schnell, dass sich die anderen drannhängen.

c) ich hab jetzt weder beim standard bfbc2 noch bei vietnam gemerkt, dass zuviel verherrlicht wurde. glaub aber, dass ihr euch da einfach falsch verstanden habt. ich find beide versionen machen unglaublich spass... das wär sogar noch mehr spass, wenn wir mal ein squad incler zusammen bekommen würden....!!!!

also jungs...

1. Zenti auf Vietnam umstellen (die poll steht noch immer 4-1 und dabei wirds auch bleiben)

2. geht scho... online gehen und wir zocken was geht....!!!

dann sind die 9 euro auch nicht fürn arsch und jeder hat was davon.

glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag amal, dass ich ab morgen wieder dabei bin nur muss ich noch zu etwaigen geschäften fahren und mich nach vietnam umsehen, weil dort wo ich schon war, hattens alle nichtmehr oO
ich hab sicher ur viel pech aber morgen is ma wurscht
ich fahr auch quer durch wien wenns sein muss
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Abdullah Shankar
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 22.05.2002
Beiträge: 191
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2011 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://geizhals.at/a601052.html
habs mir dan beim MC Station geholt und war lagernd !!

lG.Bumstl
_________________
Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

so burschen!
ich habs ma heut beim mediamarkt in der stadlau kauft
werd dann mal antesten und hoff, dass wer von euch da is
kenn die maps ja ned und brauch bissl backup eurer seiten

ich freu mich jetz schon

bis denne
lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Maps sind relativ einfach zu verstehen, da wirst ned viel hilfe brauchen. Und schieß am besten auf alles was sich bewegt.

Besonders heftig sind die Boote, wennst so eines vom Gegner siehst dann zieh den Kopf ein und renn in Deckung, so schnell kannst garned schaun hat der dich.

Helis kann man übrigens auch mit normalen Schusswaffen beschädigen (zumindest mit der AK hab ichs schon ein paar mal versucht und es klappt *g*), das heißt draufhalten.

Flammenwerfer is ein bisl knifflig, da musst verdammt nahe dran sein und das Problem das ich damit hab ist einfach, dass ich nix mehr seh sobald ich damit loslege. Wennst pecht hast rennt der noch irgendwo außen herum und du merkst das nicht einmal. Viel Spaß in Vietnam, kann mich da dem KaiserChef nur anschließen, mir machts an riesen Spaß.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2011 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

also leute... erstes fazit:

dax, condi, landinga und ich waren heut sicher 3 stunden zusammen online. ich glaub wir haben keine einzige map verloren zu viert! macht auch viel mehr sinn als zu zweit. da s eh scheiß kalt ist draußen werd ich fast täglich on sein... also gemma vuigas!!!!

glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt allerdings.. zu viert in einem squad und im ts lasst sichs viel besser spielen
Zu den Maps muss ich sagen, dass sie wirklich gelungen sind.. Hier und da gibts vielleicht ein bissl schwierigkeiten weils ein paar engstellen gibt und die gegner meistens nur nadespammen jo mei, wir würdens auch tun

Alles in allem muss man sich bissl einspielen, aber das geht eh bei shooterzockern viel zu schnell.

Flammenwerfer is auch ziemlich leiwand, vorallem wennst am spot stehst den die gegner kontrollieren und nur draufhälst und einer nachm anderen umfällt
fazit von mir fürs addon is für die 15 euro eine 8 von 10. wärs billiger oder kostenlos wärs eine 10 von 10.

taugt ma mit euch, auf viele weitere runden und maps
lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de