incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Minecraft anyone?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 03:09    Titel: Minecraft anyone? Antworten mit Zitat

Spielt eigentlich jemand von euch Minecraft?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Alpha Version gekauft und kann garnicht mehr aufhören zu spielen!
Auf der Homepage gibt es die kostenlose Classic Version, in der man sich kreativ betätigen kann, aber die Alpha Version macht deutlich mehr Spaß.

Eine gute Videoreihe gibt es bei Youtube, die einen möglichen Spielverlauf zeigt.


Homepage
Wikipedia
Youtube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich eigentlich eh ziemlich gut an, nur nicht so meines..
Ich bin eher der Shooter/Strategie und Taktikspieler
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Minecraft - Knackt 2-Millionen-Marke und Mod-Pläne @ Gamestar

Spielt das echt niemand? Bin noch immer voll gegeistert!

Der Typ hat das Spiel schon über 2 Mio mal verkauft und über 33 Mio Euro Umsatz gemacht! Echt unglaublich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne es, finde das Konzept und die Umsetzung wirklich genial. Aber ich hör nicht mit WOW auf um mir wieder einen Zeitburner zuzulegen.
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir alles zu kantig und nüchtern

kann mir aber vorstellen dass es recht geil is und ziemlich süchtig macht. ein weiterer grund dass ich nicht mit anfang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de