incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Battlefield:Bad Company 2:Vietnam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 13:26    Titel: Battlefield:Bad Company 2:Vietnam Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, soll das Addon schon im Winter 2010 kommen!

Ich freu mich endlich auf 4 neue Maps..
Die jetzigen werden schon bissl langweilig
Neue Fahrzeuge solls geben, neue waffen, neue Awards, neue Achievements..

Ich hoff das wird was

lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass man das addon auf dem server einfach zusätzlich laufen lassen kann. Aber ich fürchte, dass man da den komplett umstellen müsste... fänd ich schade aber ok... ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

spielt noch irgendwer bc2?

ich bin von der leere unseres servers und der umständlichen Art ihn zu administrieren (wobei ich da noch nie die Möglichkeit hatte irgenwas zu machen) enttäuscht.

Weder habe ich noch die Motivation das Spiel zu spielen, bin immer allein falls ich mal Zeit hab, noch Spiel das noch wirklich oft (alo gorned) was mich dazu bringt nicht mehr für den Server zahlen zu wollen, da er ja auch immer leer ist. Somit werde ich mir auch das Addon vermutlich nicht mehr kaufen.

was meint ihr?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr vom server enttäuscht und dieser ist leider nicht so oft voll...
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir auch nicht kaufen, es war zwar lustig wieder ein wenig Shooter zu spielen, jedoch machts nach einer Zeit keinen Spaß mehr.. zumindest alleine....

Die Sache mim Server, habt ihr euch im Prinzip selber eingebrockt... alle wollten den Server weil das Spiel sooo geil ist... also müsst ihr auch fest werben, ging ja früher auch nicht anders... aber da es mir so vorkommt, dass leute nicht wirklich wissen, wollen sie überhaupt noch spielen? Und macht euch keine Hoffnungen wenn sich Leute im Forum melden die wir nicht kennen und zahlen würden, das hält vielleicht manchmal 1-2 Monate und dann rennt der Alex den Leuten wieder nach....

Von Anfang hätte auch eine Person, das mim Server machen sollen und net jeder macht a bissl was.... vorallem MUSS das einer sein, der auch das Spiel spielt....

Früher war alles einfacher =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

also der server selbst is absolut ok. das problem bei battlefield war nur immer schon "stammspieler" zu finden. derer gibts in dem spiel einfach nicht viele, weil hier einfach das angebot so unglaublich breit gefächert ist. im grunde bietet jeder server das gleiche, es gibt keine specials wie in cs mit den sounds z.b.

auch die stats werden "global" supportet, da kümmerts anscheinend kaum wen welchen rang er auf einem server hat.

ich selber spiel halt meistens arbeitsbedingt eher später am abend oder mittags ein paar runden, am öftestens treff ich dann den landinga an, aber zu zweit um 11 uhr den server füllen ist ein eher frustrierendes unterfangen.

@mario: wenn du probs mit der administration hast, dann gib mir doch bitte im internen post bescheid was genau bei dir nicht funktioniert oder was dir nicht gefällt. dafür hab ich das thema ja aufgemacht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Coldgase, ganz ehrlich du glaubst ja nicht wikrlich, das damals de CS Friedi wegen den Sounds bekannt wurde oder weil zwei INCler online waren?

Das ist ein Unterfangen, dass mehrere Wochen dauert, das Problem heute, dass Battlefield ein Spiel ist, das bei vielen nicht mal 2 Wochen durchhaltet...

Der Friedie war damals weder wegen den sounds noch mods bekannt, er war einfach bekannt dadurch, dass allgemein das Niveau höher war als auf manchen anderen servern (obwohls am ende auch schon schlimm war)...

INCognito ist und bleibt einfach eine Gruppe von alten Säcken die hin und wieder Bock haben miteinander zu spielen... ob mit oder ohne server (der friedi war damals einfach glück) und battlefield wird sicher nicht das letze spiel sein, wo mehr als 3-5 leute sagen wow das ist geil....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wenn etwas nicht deutsch geschrieben wurde.... scheiss drauf, heute war Sturmfest!!!!

PS: Ich bin dafür, das ma alle server canceln und einmal um das geld fett essen und saufen gehen... wie früher!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur dass die alten Säcke langsam aussterben weil jeder was anderes spielt und eigene interesse hat.

Na, ich weiß schon, dass die Mods ned unbedingt viel dazu beigetragen haben. Aber jetzt mal auf den Source bezogen: Den hamma nur voll bekommen als 1. endlich ingame Admin Tools draußen waren (gabs ja am Anfang keine...) und 2. dadurch BOTS eingesetzt werden konnten und 3. weil wir selber extrem oft drauf gespielt haben. CS Server gabs zu der Zeit in Österreich ned viele anderen und bei uns hat halt auch das Niveau gestimmt inkl. die Regeln die gelten usw.

In BF ist halt alles a spur "Anonymer", so kommts ma zumindest vor. Aber ich finds in BF z.B. super, dass ma die Leute wieder erkennt, weil man den Namen ned ändern kann außer man erstellt an neuen Spieler. Das ist halt in CS ned so leicht gewesen, dasshalb seh ich das als eine gewisse Chance.

Vielleicht sollt ma auch auf weniger Slots runtergehen, was mir persönlich egal wär, aber ich Join eher auf einem fast leeren 24er als auf einem fast leeren 32er.

Nur du sagst es zum teil ja selber: das ist eine lange Prozedur und man muss halt dahinter bleiben und kann ned nach einem Monat die Flinte ins Korn werfen nur weil der ned instant voll ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das addon rauskommt, müssten wir da am server mitziehen.
Ich ewrd mirs addon aber ned kaufen und somit auch keinen BC2 server mit addon bezahlen, weder hat er mir seit wir ihn haben noch etwas gebracht, noch wird er mir dann was bringen wenn ich mirs addon ned kauf.

ich wär einfach für abdrehn

wenn ihn der rest der incLer weiterbezahlen will ist das deren sache ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der 1.6er auch seit Jahren nix mehr "bracht" und ich zahl trotzdem mit. Frag mal die anderen incler die seit Jahren jedes Monat zahlen und nie auf unseren Servern spielen.

Soll jedem überlassen sein, wie er das für sich handhabt, aber es war halt immer schon so, dass viele weiter gezahlt haben obwohl sie selber nichts davon hatten. Sozusagen als "Dienst" an der Gesellschaft, wenn mans so nennen will.

Und was das Addon betrifft: Ich werds ma jedenfalls mal ansehen und wenns genug Leuten gefällt, können wir ja immer noch umstellen. Ist ja noch Zeit bis zum Release.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Server füllen gibt es genau eine Handvoll Erfolgsfaktoren. Ich zähle dieses gerne nochmals auf, wichtige Faktoren erstgelistet

0. Natürliche gute Performance
1. jeden Abend min. 5 Leute drauf joinen, 20 min später ist er voll, dann können leute auch wieder quitten
2. persönliche Note
3. etwas unverwechselbares (gibts bei BC ned, macht aber nix


Wenn ma den Server vollkriegen wollen mein Tipp und ich hab lange damals das beim CS mitverfolgt.

Jeden Abend fixe Uhrzeit und 4 - 5 Leute für 30 Min drauf joinen (is ja ned zu viel verlangt)

Das ganze über 1 Monat hinweg und dann is er ein Selbstläufer


@ uspec: Ich halte nicht sehr viel davon, mitzuzahlen und dann einfach abzuspringen, das zeugt nicht von durchhaltevermögen und sehe ich als keine gute Eigenschaft.

Todo: jeden Tag fixe Uhrzeit 20:00 und wenn ma nur einsteigt und alle 2 min. sich mal bewegt reicht das....

Aber ma muss halt was dafür tun, vo nix kommt nix is wie beim kindermachen, da musst auch was reinstecken, das 9 Monat später was rauskommt.........aber wenn die alte beim ersten mal ned schwanger wird tust ja trotzdem weiter schuastern oder lasst es dann sein und sagst wird nix...........wenns nach 2 jahren nix wird, dann kannst da mal gedanken über einen fruchtbarkeitstest zu machen........
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit es schneller geht: auf atacama desert switchen und nurnoch die spielen!

ich werd jetzt einen "empty server" mappool erstellen, der läuft dann so lange, bis mindestens 12 leute auf dem server sind und geht dann erst zu anderen maps über. da ist dann atacama und valparaiso drin weil das die beliebtesten maps sind, zumindest kommt mir das so vor. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, war ja bei cs mit dust und dust/2 das gleiche
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

gut bin Mo, Mi, Do, Sa(vielleicht), So. von 20-20:30 am server, hoffe es finden sich noch 4.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

leider geht mei pc grad ned, los hopp hopp jeder der daheim ist um 20:00 aufn Zenti bis 20:30 dann is der Server eh voll

bitte ausprobieren...
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wirds halt wegen den arbeitszeiten schwer, aber wenn ich kann bin ich zur primtime immer da.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 20:10    Titel: Vietnam Antworten mit Zitat

Ich werd Vietnam sicher kaufen. Hoffe es läuft auch ohne upgrade am Zenti...

Gestern war er übrigens wieder voll... war von euch wer daran beteiligt?

glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Kapuzenmann
Schüchti


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wien, Meidling

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
bei mir wirds halt wegen den arbeitszeiten schwer, aber wenn ich kann bin ich zur primtime immer da.


Dito
_________________
jo! eh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da Kaiser und ich sind fast jeden Abend um ca diese Uhrzeit im TS, meistens sogar früher, also hopphopp!

@Alex: Der Pudervergleich ist treffend. Aber ich bin eher dafür etwas reinzustecken ohne ihr zu sagen, dass man sterilisiert ist *gg*. Danach immer kommentieren:"Ich weiß ja auch net, war des nix wird. Müss ma es noch intensiever betreiben!"
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl schon wieder abgeflaut die motivation fürs BC2 zoggn?

war gestern und heute zw 20-21 uhr im ts und im BC2 kana da.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil du einmal da bist, heißt das nicht, dass alle die normalerweise um die uhrzeit spielen, auch spielen.. mal hat man zeit, mal nicht..
dich seh ich eh nie on
wenn gammelst nur in civ rum xD
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

jo ist wohl mein pech
hab erst 2mal civ gespielt seits rauskommen ist!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de