incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Maps & Modes Voting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 12:52    Titel: Maps & Modes Voting Antworten mit Zitat

Schreibts hier mal eure Maps rein, die ihr spielen wollt aufm Zenti, damit wir uns alle mal auf einen Mappool einigen können.

Da is mal mein Post, den ich schon in einem anderen thread geschrieben hab.

[inc] condor_hunter hat Folgendes geschrieben:
Gamemodes: Conquest, Rush --> möglichst abwechselnd bzw 3 Maps Conquest und 3 Maps rush

Maps die man aus Conquest rausnehmen kann: White Pass auf jeden Fall, weil die einfach vieel zu klein is

Gute Maps für den Rushmode: Laguna Presa, Valparaiso, Arica Harbor, Port Valdez.. mehr würd ich nicht reintun, aber die anderen auch mal dazu beitragen lassen =)

Gute Conquest-Maps: Panama Canal, Atacama Desert, Laguna Alta, Port Valdez

Für Conquest Modes würd ich pro team Tickets vorschlagen von 200 oder 250.. eher 250, da es ein 32er Server ist..
Kommt drauf an, wieviele grad am Server sind, sonst dauert eine Map viel zu lang und das wird mit der Zeit auch langweilig
Für Rushmode würd ich die Angreifertickets auf 120 bis 150 einstellen..
Unter dem Umstand, dass man Tickets einstellen kann.

Unter anderem würd ich auch Friendly Fire aktivieren, da man dann noch besser schauen muss, ob das ein Gegner ist oder nicht

Zur Frage ob Hardcore oder nicht: Mir persönlich is das egal, nur der Server wird voller, wenns kein Hardcore Server is.

Das wär meine Meinung dazu =)

LG Kev

_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Anmerkungen:

-Hardcore off: find ich persönlich interessanter, weniger luck dafür mehr skill nötig.
-friendly fire on: damits interessanter wird (wird ne umstellung)

für die maps hab ich noch keine idee. werd das mal studieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Atacama Desert ist auch eine super Rushmap finde ich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Atacama spielen aber nicht viele im Rush, aber kann man auch reintun =)
Hab nix dagegen
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Atacama find ich im rush sogar besser als conquest. obwohls dann keinen heli fight gibt, jetzt wo ich endlich fliegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Helifight auf Atacama is immer das geilste
Vorallem wenn ich mitm Landinga im Heli sitz

=)

lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich ff=on. da seh ich noch das problem, dass das viele spieler abschrecken wird. leider gibts zu viele leute die gern als sniper einfach mitten rein ihren mortar strike machen, was bei ff on ganz schön nach hinten losgehen kann.

ich selber machs ja auch, wenn ff off ist um z.b. die aktivierte bombe zu schützen. dennoch bin ich eher jemand der auch gerne auf ff on servern spielt, ist einfach ein anderes feeling, wenn man aufpassen muss auf was man schießt und eben nicht ein permanentes gespamme von mörsern, granaten und panzergeschossen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso..
Leider is es so.. aber wir können ja ruhig ff aus machen, bis der Server mal anständig immer voll is.
Man kann ja irgendwann in absehbarer Zukunft ein Voting machen was die Community so dazu sagt (wäre mein Vorschlag)

lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

heut war er wieder mal voll der zenti...!!!

map cycle ist gut. ab und zu könnten wir noch ein paar rush maps dazu, wegen der abwechslung.dax und ich waren 2 h on und hatten nur conquest partien.

wie schauts übrigens mit dem admin tool aus?

glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja am freitag war er auch voll

nachdem 4 leute drauf waren und nach 20 mins war er voll und dann wieder ein problem mit dem mapcycle gehabt.. dauernd die selbe map und das ganze 2 stunden
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2010 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

da dürfte a problem mim mapcycle sein, wed morgen an issue einmelden beim provider....
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tu lieber mal die zugangsdaten melden an den coldi!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da Dax is schon ganz ungeduldig
Kann ich aber verstehen =)
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2010 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub auch dass es sinn macht admins endlich ein paar rechte zu vergeben.

- die cg wappler (ok da gibts sicher eine abstimmung) sollt ma bannen
- map cycle aktiv beeinflussen, bzw ab und zu ein wenig abwechslung einbaun.
- andere wappler kicken können

also gogogoogoggogo...

und wir sehen uns am zenti!!!!
glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im internen Forum ein Topic aufgemacht, wenn da mal ein paar Leute was schreiben würden und sich ein zweiter findet der mich gerne unterstützt, wäre das schon längst erledigt. Im Endeffekt sind Änderungen im Admintool eine Kleinigkeit, dauert ein paar Minuten wenn überhaupt. Und wir müssen halt rausfinden ob das alles auch stabil läuft, das konnte ich ja bisher nicht testen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

meld mich gerne freiwillig. müss ma uns nur was ausmachen. nehm an sonntag abend werd ich zu hause sein und zocken. da könnt ma schon ein paar einstellungen testen.

ach und wenn wir dabei sind... ich find den zenti noch immer nicht wenn ich ihn such... hat irgnedwer a idee was da das problem ist.

und bez. map cycle... ja da muss i mir auch noch was überlegen

glg
KC
_________________
[/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2010 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte das problem mit dem suchen auch schon und da hatte ich "rush" eingestellt als filter. schau halt nochmal alle filter durch, vielleicht findest ja was.

sonntag abend is bei mir die woche leider schlecht, ich arbeit bis 23.00. aber wir werden schon an termin finden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2010 23:48    Titel: Mucho importante!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Abend.


Gerade eben passiert....

Einige der Maps wieder holen sich ständig, was bei einem vollen Server (und ich rede hier von 32 belegten Slots) dazu führt, dass sofort (!) mehr als die Hälfte der Spieler den Server verlassen haben.


mfg
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2010 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das lag daran, dass eine neue Version des Admin-Tools rausgekommen ist, dieses daher offline war und im Mappool aus welchen Grund auch immer nur eine Map drin war.

Hab das aber jetzt behoben, sollte wieder alles normal laufen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das nicht, dass sich das Tool automatisch aktualisiert oder muss man das auch manuell ausführen?
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de