incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Wo sind die ganzen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 10:41    Titel: Wo sind die ganzen... Antworten mit Zitat

[inc]ler die die ganze Zeit von BF:BC2 geschwärmt haben und sogar einen eigenen Server brauchten!!!

1. der Server ist ja nur leer (wenn er mal on ist :p)
2. keiner hat irgendwie eine freundschaftsanfrage angenommen bzw. ausgeschickt?


Jetzt hab ich ma extra das spiel zugelegt um euch den hintern auszuhauen und ich hab noch überhaupt keinen von euch online gesehen... auf welchen server wird gespielt bzw. wann?
Ich süchtel eh fast jeden Tag... Jedoch brauch ich noch a bissl bis 50 ^^ bin erst 16...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

gute Frage...

- ich such den Zenti jedesmal wenn ich online gehe. finde ihn aber von 10 mal vielleicht 1 mal.
- ich selbst hab 5 freundschaftsanfragen verschickt, bis auf landinger und daxster haben aber keine angenommen
- ich treib mich meistens auf deutschen servern herum, weil der ping da meistens passt. und meistens spiel ich mit dax

Vorschlag: ein Tag in der Woche zum fixen Zocken für die Inc... sollte doch zu machen sein. Di oder Do Abend vielleicht.

glg
KC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es... es funktioniert nicht... das geht das erste mal gut und vielleicht das 2. mal aber dann bist nur noch zu 2. oder 3... war beim incognito wow twinken genauso...

ich bin einfach dafür das wir unseren server füllen...

ich hab aber dir auch eine anfrage geschickt und nichts bekommen =)
und in dax sein namen hab ich net ^^

überlegen wir uns lieber wie wir den zentralfriedhof füllen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

die freundschaftsanfragen sind verbugged. ich schick manchmal 10 an eine person raus und der bekommt nix...
dir zocki hab ich auch schon 3 geschickt oder so.

klar wärs gut den server zu füllen, das problem ist halt "alleine" geht das schwer. wenn zumindest mal 3 bis 4 leute drauf sind, dann gehts eigentlich recht schnell.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Abdullah Shankar
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 22.05.2002
Beiträge: 191
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab 3 anfragen pro mann gschickt mit dem Landinga sowie meinen Bumsreis schau ma weiter vllt gehts ja

lG.Bumstl
_________________
Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

najo.. ich bin derzeit grad am neuen internet anbieter zulegen und kann nur derweilen bei freunden zocken..

also zum server.. ich find den jedesmal wenn ich online komm..
ihr habts einfach einen falschen filter eingestellt..

das wird schon

lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 20:04    Titel: Re: Wo sind die ganzen... Antworten mit Zitat

[inc] z0gGa hat Folgendes geschrieben:


2. keiner hat irgendwie eine freundschaftsanfrage angenommen bzw. ausgeschickt?

.


Du lügst! Hab ich schon längst geschickt, nimm halt an!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab an den Haufen hier auch schon mehrere Anfragen gesendet....

Angenommen wurde bisher kaum was.


Könnten wir den Server mal dauerhaft auf Rush stellen, nur mal als Test um zu sehn ob er sich dann auch von selbst füllen würde.
Viele Low-Ping 32er gibt's im Augenblick eh nicht, wäre also unsere Chance, auch wenn unser Server, wenn er voller wird, ebenfalls ziemlich viele Lags hat.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Eraser hat Folgendes geschrieben:
Hab an den Haufen hier auch schon mehrere Anfragen gesendet....

Angenommen wurde bisher kaum was.


Könnten wir den Server mal dauerhaft auf Rush stellen, nur mal als Test um zu sehn ob er sich dann auch von selbst füllen würde.
Viele Low-Ping 32er gibt's im Augenblick eh nicht, wäre also unsere Chance, auch wenn unser Server, wenn er voller wird, ebenfalls ziemlich viele Lags hat.


Wenn Alex mir endlich die Zugangsdaten mailen würde, dann hätten wir bereits mixed mode mit admin tool...

Das mit den Invites ist, wie bereits geschrieben, ein Bug. Da kannst 100 absenden, wenn der grad ned on ist bekommt er sie garnicht, wenn er on ist mit viel Glück.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2010 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

na lustig das mit den freundes anfragen...

wir haben gestern versucht den server voll zu bekommen. nach 15 minuten zu dritt haben wirs aufgegeben. denke mal am wochenende wird sich das bessern. ich hab auf alle fälle mehr zeit in den nächsten Tagen...

seh ma uns online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ma zumindest 4 Leute sind, könn ma den Friedi sicher füllen - zu dritt ist zach, nur mit Autorennen
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

würde sagen das hängt dann auch von der map ab. bei beliebten maps dauerts keine 10 minuten und es sind 10 spieler drauf, danach gehts von selbst. *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich dazu bemerkt hab is, dass auf Atacama Desert sehr viele Spieler joinen.
Die Map is einfach gut, egal für wieviele Spieler, weil sie endlos groß is
Selbst in der Wüste ganz außen is immer Action =)
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de