incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
entbannen bitte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2010 23:06    Titel: entbannen bitte Antworten mit Zitat

wurde gerade gebannt?
warum wenn ich fragen darf?

nick: leck mi michi
0:0:39035

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt.
kann mich wieder verbinden.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
War im Urlaub und wollte gerade auf den Server verbinden und bin gebannt.
Bitte entbannen.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du schon entbannt werden willst mach dir wenigstens die mühe mal zu lesen, was man so alles machen muss, wenn man entbannt werden will..

immerhin können in österreich rund 96% der hier lebenden personen ja lesen =)

mühe machen zahlt sich aus und ich kann dich auch nur um geduld bitten

lg
[inc] condor_hunter
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2010 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

STEAM_0:0:39035
nick: hostel

besser so?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2010 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der entsprechende Admin wirds sich bald melden.
Bitte weise ein wenig Geduld auf.

lg

[inc] condor_hunter
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

bin immer noch gebannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

chrisCK hat Folgendes geschrieben:
bin immer noch gebannt?


lustiges Kerlchen bist schon,irgendwie...
dein erster Banpost ist am 7.Mai,dann bist du irgendwie draufkommen das du wieder entbannt bist!!
Plötzlich im August,nachdem du aus dem Urlaub zurückkommst bist du wieder gebannt,warst du vor deinen Urlaub nicht gebannt,oder wie soll das gehen das wir dich bannen während du im Urlaub bist??

ich denke eher das du mit deinen tollen Nick "leck mich Michi" einen zeiltlichen Bann bekommen hast,deswegen warst auch plötzlich "entbannt"

Dann wirst du irgendwann mal wieder auffällig geworden sein und hast einen Permban kassiert und uns willst jetzt reindrücken das du plötzlich im Urlaub gebannt wurdest...

ich sags dir im guten,such dir einen anderen Server,solche Helden wie dich haben wir jede Woche...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bogu hat wohl recht..
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
finde es schön das du mich als cheater hinstellst bzw. fühle ich mich auch geschmeichelt.
das einzige vergehn was ich jemals gemacht habe seit ich cs spiele, war cl_bob 0 und mit ts auf eurem server

auch wenn ich nicht entbannt werde, finde ich es schade... da ja schon lange nix mehr los ist auf dem server. es ist leider der letzte gute public server in .at.
wenn keine stammspieler mehr oben sind, könnt ihr den server wirklich abdrehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genau sowas hab ich gemeint mit entbannts mal die Leute, die nicht gecheatet haben, sondern grad mal mit TS ein Vergehen begangen haben, der eigentlich auch nur ein Ban von 60 Mins is..

Oder gabs da gröberes?
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein das war das einzige.
ich war mal wie oben auch beschrieben mal kurze zeit gebannt (vielleicht war das dieser 60min ban) danach konnte ich mich wieder verbinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de