Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] condor_hunter Quälgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 12:32 Titel: Hab mal die alten News durchforstet :) |
|
|
Als ich so alte Newsbeiträge gelesen hab, wollt ich mal fragen wie das mal wieder mit ner LAN ausschaut.
Immerhin is [inc] ein bissl größer geworden und wäre sicherlich dabei bei einer, wenn die Zeit passt.
Wollt mal fragen wer Interesse hätte, da Battlefield ja ein sehr Multiplayer fähiges Spiel is
Bitte diskutierts amal
LG Kev _________________ Skill never beats Luck!
Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth |
|
Nach oben |
|
|
[inc] z0gGa Wohnt hier
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 12:41 Titel: |
|
|
[inc] ist nicht wirklich größer geworden.... es stehen zwar noch alle Members dabei da es ein wirklichs austreten nicht gibt: Einmal [inc] immer [inc]....
Eine Lan ansich wäre ja gut, ich habe früher ja immer die Lans organisiert, jedoch wird es immer schwerer so etwas auf die Beine zustellen... da nicht mehr viele wirklich regelmäßig spielen, verschiedene Spiele werden gespielt und der Zeitaufwand ist vielen auch nicht Recht....
Da schon ein einfaches Treffen seine Tücken mit sich zieht von der Terminisierung wird eine gutbesuchte Lan sicher noch schwieriger werden..
Aber wenn für einen keine Kosten entstehen kann mans ja mal probieren ^^
Battlefield ist sehr MP tauglich, da wir zu CS Zeiten schon ich glaub das war das erste BF 1942 aus spaß gespielt haben... oder eine Runde Revolt? ^^ |
|
Nach oben |
|
|
[inc] condor_hunter Quälgeist
|
Verfasst am: 20. Aug 2010 12:53 Titel: |
|
|
ReVolt is auch immer saugeil gwesen xD
Zurzeit spielsn recht viel TM:Nations auf LANs
Aber ich bin immernoch für die guten alten Shooter wie CS oder UT bis DoD _________________ Skill never beats Luck!
Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth |
|
Nach oben |
|
|
|