incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Admin Log-In

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 10:57    Titel: Admin Log-In Antworten mit Zitat

Servas Burschen, wie schaut's aus min admin tool? Jetzt tu ma schon das halbe Monat umerdum und wir haben es noch immer nicht geschafft, eines auf die Beine zu stellen...


Hat irgendwer Urlaub nud möchte Werbung fürn Zenti in diversen Foren machen?
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

gestern war er wieder voll

Landinga und eraser waren auch da
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Server geht gut, nur leider wenn er bei der letzten map ist geht es wieder nicht weiter. Revanche bei rush maps wäre auch super!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

rush fehlt leider auf dem server.. gestern nur am conquest spielen und das is auf manchen maps, wie white pass ziemlich schlimm wenn man 16 gegen 16 spielt, weil die map zu klein für conquest dieser größe is (spielerbezogen)..

rush würd mich eh viel mehr reizen, da ich mehr der taktiker als der dauerfeuer-typ bin =)

lg kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 11:39    Titel: Admin Antworten mit Zitat

Wie siehts jetzt eingentlich aus mit den Admin log-ins? Sollten wir slots für inc member reservieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

rush > conquest !!!

Conquest is so öde... gut wenn man lust hat auf deathmatch dann vielleicht..

Wir brauchen auf jedenfall einen MANN der den Server verwaltet und der auch das Spiel spielt....

Wer macht das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Biete mich hiermit an mir das mal anzusehen.

EDITH: Ich habe ein Tool gefunden das allen Anforderungen soweit entsprechen dürfte.

    Ingameadmins können diverse Befehle ausführen, kein externes Tool notwendig. Darunter auch BAN, Kick, Mapchange usw...

    Slots können reserviert werden. Alternativ ist es auch möglich, dass bei einem "VIP-Connect" ein Spieler gekickt wird (find ich geil die Option *g*) wenn kein Slot frei ist.

    VIP System auch möglich für "Nicht-Admins"

    Mapcycle kann komplett überschrieben werden, es ist daher möglich gewisse Maps nur im Rushmode oder im Conquest Mode laufen zu lassen. Obendrein ist es mögilch die Rundenanzahl für jeden Modus einzustellen. Z.B.: Eine Map Rush 2 Runden, danach eine Map Conquest 1 Runde

    Serversettings können sehr einfach geändert werden.

    Autobalancing gibt es dann auch.

    Einbinden von Banner ist möglich.

    Spawnkill-Bestrafung möglich.

    LoneWolf Spam-Nachrichten (Für Leute die nie in einem Squad sind *g*)

    Highpinger Autokick

    Kick und Mapvotes möglich.

    Serverstats möglich

    Wenn der Server leer wird, kann man eine Map einstellen die er dann in einem bestimmten Modus lädt. (sehr geil die Funktion)



Sobald Alex mir die Zugangsdaten schickt, spiele ich das Tool auf meinen Windows Root Server (kein Linux Support) und probiere es mal aus, das Tool muss nämlich die gesamte Zeit über laufen, sonst funktioniert das alles nicht.

Inzwischen könnt ihr euch überlegen, welche Maps ihr gerne im Rush und welche im Conquest Mode und welche in beiden Modi spielen möchtet.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is mal nice..

in nem anderen thread hab ich eh schonmal mapvorschläge geschrieben und unter welchen modes sie laufen sollen.. wenn ich zaus bin (ich sith grad im auto xD) werd ich mal schaun und den link hierher verschieben oder wir machen gleich einen thread auf wo jeder seine persönlichen wünsche reinschreibt und wir einfach die meinungen sammeln und dann entscheiden, welche wir nehmen =)
wäre glaub ich, am gscheitesten

lg
kev
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

jop, postets einfach mal. und wenn irgend eine map aus eurer sicht garnicht geht, dann lass ma die halt weg.

ich bin gerade noch dabei das admintool einzustellen. wäre sogar möglich eine eigene stats-seite zu programmieren, wird alles in einer mysql db gespeichert, auch der chat!

je länger ich mich mit dem tool auseinander setze um so besser gfallts ma.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

cooooool! Go for it!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sag das dem Alex, ich hab scho alles fertig, brauch nurnoch die Zugangsdaten... *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] KaiserChef
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

geile sache. wär super wenn das funktioniert.
wooohoooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenns bc2guardian ist, dann is es oarsch, das kann nämlich nur einer verwalten - oder bekommen wir dann alle dein windows login?

alex hat mich leider nicht angerufen am freitag, wollten testen ob die settings nicht evtl. doch transferiert werden können...

rene liest meine nachrichten leider nicht, wäre dann evtl. interessant wenn wir es auf unsrer hardware hosten, die user in eine datenbank schreiben und ich dort dann die verwaltung machen kann. dann benötige ich windows nur für das schas tool - wenn sich das realisieren lasst.

ich könnt trotzdem weiterhin einen thread mit allen feature requests erstellen und was wie wo nicht gefällt. und einfach noch geduld. wenn wir rcon rausgeben und dann 10 leute mit irgendwelche tools drauflos probieren, was glaubt ihr wird passieren?^^
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] ApALex
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 28.03.2002
Beiträge: 1493
Wohnort: Lt. Geschichte immer bei anderen *g*

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

bin am freitag abend daheim robert, dann könn ma testen
_________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Doch geht Dir die Luft aus ===> Blas ich Dir die Lichter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2010 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist nicht das besagte Addon weil ich das genau aus dem Grund schon ausgeschlossen hab.
Wolfcon heißt das!

Und das Geile ist: Das können ALLE verwalten weil ich da "Accounts" anlegen kann. Kann auch einen allgemeinen für INC machen oder jeder bekommt seinen eigenen.

Nur ohne die Daten kann ich das Teil ned in Betrieb nehmen. Hab jetzt sogar extra meinen Server "upgraden" lassen damit das dann auch sicher vernünftig läuft.

Und Robert, ich geb da auch gern im Vertrauen die Daten für meinen Server, solang du mir da nix anderes herumstellst. Kannst auch gerne die MySQL Datenbanken auf dem Server nutzen für die Serverlogs (Chat) und das Ranking, wenn du lust hast da was zu programmieren. Bzw ich kann dir da auch was proggen und Stell dir einfach die Daten zur Verfügung auf die du von extern zugreifen kannst, das is ja auch ka große Sache.

Also Alex, BITTE gib ma einfach mal die Daten dann ist das ab dem Moment in Betrieb... Aber wenn ma da jetzt noch a Monat herumscheißen und sich keiner drum kümmert, dann wird der Server immer leer bleiben.

Ich hab meine spärliche Freizeit gestern nur dafür aufgewendet ein passendes Tool zu finden das allen Ansprüchen gerecht wird und das ist leider das einzige das ich gefunden hab, das wirklich ALLES kann und wo ned jeder RCON braucht sondern nur ich damit ich das einmal eingeb. Ihr könnts ja dann eh herumpfuschen da drin soviel ihr wollts, ich kann für jeden Account andere Berechtigungen vergeben. Aber probieren würd ichs einfach mal gerne wenn ich ma schon die Mühe mach und das mühsam zusammensuch und herumprobier.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Battlefield: Bad Company 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de