incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Starcraft 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2010 17:36    Titel: Starcraft 2 Antworten mit Zitat

Als erster Starcraft 2 Zocker hat USpecies aka USpec die Einzelspieler Kampagne in einem einzigen 16 stündigen Zug durchgespielt.

Hier ist das Beweisvideo, was den Tag und die Uhrzeit bestätigt:

27.07.2010

http://www.youtube.com/watch?v=jI4r0UZzbkw

Begonnen wurde dank Amazons Lieferung am Tag vor dem Release (26.07) mit dem Freischalten der Server (22:15), um ca 23:30 und die letzte Mission wurde beendet am Release Tag (27.07) um ca 15:30.

Info:

Es war kein Speedrun.
Es wurde auf Normal durchgespielt.
Es ist ein tolles Game geworden und die Kampagne hat riesen Spaß gemacht!

lg euer uspec
_________________


Zuletzt bearbeitet von [inc] USpecies am 03. Aug 2010 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2010 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, bekommst jetzt was von Blizzard? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2010 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

daweil hab ich noch nix kriegt. wär aber geil wenns ein achievement dafür geben würd, falls ich der erste war ^^

aber in 2 Tagen 15000 hits auf mein video ist mir schon Reward genug

war sogar auf buffed.de, auch wenn der Berichtersteller nicht noch mehr bledsinn zamschreiben hät können.. da ich kein Speedrun gmacht hab und dass ich am nachmittag am releasetag fertig war ist auch nicht gut aus seinem text lesbar ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

änder deinen ersten post gscheit und ich schiebs in die news section, dann is es auf der startpage :P
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben:
änder deinen ersten post gscheit und ich schiebs in die news section, dann is es auf der startpage


done.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

du bist auch ein kleiner freak mario xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] USpecies hat Folgendes geschrieben:
[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben:
änder deinen ersten post gscheit und ich schiebs in die news section, dann is es auf der startpage :P


done.


ich auch ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] USpecies
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 199
Wohnort: Riedenthal

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

condor_hunter hat Folgendes geschrieben:
du bist auch ein kleiner freak mario xD


so wie du du alter WoW süchtler


[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben:
[inc] USpecies hat Folgendes geschrieben:
[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben:
änder deinen ersten post gscheit und ich schiebs in die news section, dann is es auf der startpage


done.


ich auch


danke sieht mörderisch aus. INC ist nicht tot!
_________________


Zuletzt bearbeitet von [inc] USpecies am 03. Aug 2010 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] condor_hunter
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 02.08.2010
Beiträge: 260
Wohnort: Gerasdorf

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub im inneren sind wir alle kleine freaks
kommt nur drauf an wobei und in welchem maße =)
_________________
Skill never beats Luck!

Aufruf an alle zum 1.6 Zentralfriedhof - rebirth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de