incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
-|- Zentralfriedhof -|- ist umgezogen, neue Adresse!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 14:09    Titel: -|- Zentralfriedhof -|- ist umgezogen, neue Adresse! Antworten mit Zitat

Wir waren leider semigezwungen unserem CS:1.6 Server unter neuer IP Adresse anzubinden, da die alte IP nur gemietet war. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Selber Anbieter, selbe Hardware und weiterhin selbe stabile Anbindung, aber unter neuer IP:

195.28.191.17:27015

Die Umstellung der Domain zf.dead.at ist noch im Gange und kann daher noch auf den alten Server zeigen, der nur noch zur Ankündigung der neuen IP dient.

Leider müssen wir bekannt geben, dass wir uns gegen die Weiterführung unseres CS:Source Servers entschieden haben.

Wollte Ihr einen Battlefield: Bad Company 2 Server? Stimmt rechts beim Voting ab und wir haben vielleicht würdigen Ersatz für unsren CS:Source Server und diskutiert im Forum einfach mit!
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 19:11    Titel: zfs is dead... Antworten mit Zitat

Welche Gründe gibt es für das Ende des Source Servers? Hab zwar ned drauf gespielt, aber wäre interessant das zu erfahren..
Dann hätte ich noch eine Frage, die nahe Zukunft betreffend: Wird es, sobald BETA 1.05 freigegeben ist (http://cspromod.com), einen -|- Zentralfriedhof:Promod -|- geben?.
Nachdem 1.6, langsam aber sicher, dem Untergang geweiht ist, wäre ein zfp.dead.at eine interessante Alternative

MfG SjN
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wird cspromod überhaupt gespielt? Ich habe 11 Server gefunden, 7 davon sind mit einem Passwort geschützt, 3 sind leer und auf dem Letzen sind 8 Leute mit einem Ping von 220.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zur Zeit ja noch beta 1.04, welche ja noch alles andere als perfekt läuft...
Aber wenn mal b1.05 oder sogar 1.06 da ist, würde es sich sicher lohnen es zu zocken. Wenn man bedenkt, dass 1.6 schon fast 7 Jahre aufm Buckel hat, wird es eh Zeit für was neues. Nachdem Source ja nicht sooo der gelungene Nachfolger war :p.
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GuluBear Mescht
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Graz/Schladming

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 13:42    Titel: ... Antworten mit Zitat

RIP Source-Server... sehr schade darum, war immerhin sehr lange Zeit da beste CS:S Server in Österreich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wieso war dann zum Schluss keiner mehr drauf
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie alle bemerkt haben, dass 1.6, obwohl es älter ist, doch mehr style hat^^
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THE FLY
Schüchti


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Schladming

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 16:43    Titel: @bogumil Antworten mit Zitat

Warum zum Schluss keiner mehr drauf war?
Ganz einfach zu beantworten:
Weil der Mapcyrcle mit der Zeit zu einer Katastrophe worden ist, was die Stammspieler immer wieder gesagt haben, keiner drauf reagiert hat und schlussendlich das "rtv" auf 75% angehoben wurde und bevor 75% sich bei einer "scheiß map" zu einem RTV bewegen is der Server halt vorher leer... Und da von den Admins am Ende eh auch nur noch da Salute oben war und der natürlich nid immer online sein kann, warn halt dann Cheater auch oben, was dank des fehlenden Votekicks auch zu einem leeren Server führt... die Gründe lassn sich ganz einfach fortführen, aber die warn eh schon bekannt wies dem Server noch nicht so schlecht gegangen ist, aber alles dem Ende zu gangen ist, nur hat halt niemand hingehört, bzw. sich um den Server gekümmert!

Wie gesagt, sehr schade um den Server, war lange Zeit der beste Österreichs und naja, wenns jetzt a anderes Game machts wünsch ich euch viel Erfolg und hoffe ihr werdets wieder auf den Server schaun, denn wenn keiner drauf schaut wirds halt mit an anderem Game auch nicht besser laufen!!

R.I.P Zenti!
die Gulus werden dich vermissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

mapcycle? das problem ist auch schon seit paar jahren aufn 1.6er-zenti, aber kein admin kümmert sich drum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal ein happy hour plugin geschrieben, welches zur späten stunde nur standard maps bzw. sehr beliebte maps als auswahl für die nextmap zur verfügung stellt, weiss nicht ob das noch aktiv ist. ansonsten ist halt ein bisschen größerer mapcycle drin, damits nicht fad wird^^
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE FLY !!!!!
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:29    Titel: Re: Mapcycle Antworten mit Zitat

Das Thema Mapcycle aufn 1.6er hat jetzt echt schon nen Bart Stimmt schon, dass am Abend bei den Nextmap-Votes öfter std maps drin sind, aber ein paar beliebte Maps, die auf anderen servern schon gang und gäbe sind, fehlen aufm Zenti irgendwie noch (z.B.: tuscan, forge). Ist eine Sache von 10 min die raufzuladen... Wie es mit eurem ftp für die maps läuft weiß ich nicht, aber dürfte auch keine hexerei sein. Vllt könnte sich einer, wenn er Zeit hat und mal nicht grad BC2 zockt, dieses leidigen Themas annehmen...

MfG
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs scho feindi gesagt und er hats wohl den entsprechenden admin schon weitergeleitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert noch etwas, bisschen Geduld noch bitte ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man weiß, dass sich jemand der Sache annimmt, hamma eh geduld. Bis jetzt samma halt eher auf status:noresponse unterwegs gwesen
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den Mapcycles ist ein permanentes, weil mans niemandem recht machen kann. Die "D2" only Spieler sind besonders nervig, weil denen nix anderes mehr recht ist.

Ich persönlich spiele auch gerne Custommaps, wenn sie gut gemacht sind, setzen sich aber in der Masse kaum durch. Oder Maps wie Train und Prodigy, waren auch nicht sonderlich beliebt obwohl ich die immer sehr gerne hatte.

Trotzdem ist der Mapcycle ansich weniger schuld am Spielermangel, eher der Schwund an aktiven CSS Spielern bei inc die eben bei massiver Abwanderung reagieren konnten.

Ich finde es auch sehr schade, aber immerhin war es eine schöne Zeit mit unserem Source-Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

aus dem mapcycle sollen maps rausfallen wie z.b. de_ratten, weil durch so eine map wird der server so gut wie immer leer. auch funmaps sollten nicht im mapcycle sein.
jedoch sollten nicht nur die maps vom mapcycle zum vote freistehen.
man könnte auch sowas machen wie sunday=funday was auch ganz gut ankommen könnte^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja DoBo, bleib hartnäckig^^ Irgendwann wirst du gehör finden Bin auch dafür +1
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FirstBlatt
Randerscheinung


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam muss echt etwas geschehen, sonst wird der Server wohl für immer leer bleiben.
Mein Vorschlag: Erstmal nur D2/Inf/Nuke/Train/Aztec.. bis endlich mal wieder paar leute oben sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laufen doch eh nur noch die maps, sobald genug leute für votemap drauf sind . Was mir in letzter zeit auch noch auffällt ist, dass bei den mapvorschlägen meist 4 maps sind, von denen noch keiner am server je gehört hat Am abend gehts dann eh, wenn Horo's plugin läuft... Geil wäre auch noch ein consolenbefehl wie "neveragainthismap" or whatever, wenn eine map ausn pool lauft, die auf dem server wirklilch nix verloren hat (Ja, ich weiss, ich bin heute wieder anspruchsvoll, aber irgendwer muss ja dafür sorgen, dass euch nicht fad wird).

MfG SjN
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

mich schaut das generell nicht mehr gut an....

An dümmeren Zeitpunkt zum IP-Umstellen hätte es nicht geben können.

Erst keine Ankündigung und dann auch noch heißes Sommerwetter, in welchem viele lieber was anderes machen als CS zu spielen.

Seh ja wohl nicht nur ich so, dass die Spielerzahlen nun 3 Wochen stark rückläufig sind.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tu net sudern....oder hast das mail vom Alex net gelesen? Es gibt einen 2 Slot Server, der weiterleitet plus einblendung der neuen IP! Wenn wer wirklich spielen möchte, holt er sich die neue ip auch aus dem Forum. Oder bist du dafür, weiterhin de 4-fachen Preis zu zahlen, nur damit ein paar Spieler es "convenient" genug finden?
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

also die stammspieler sind weiterhin drauf, also der ip-wechsel wird wohl nicht so viel ausgemacht haben.
der sommer is dran schuld. ab dem tag an dem es schön wurde (>30°) gingen die zahlen stark zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

lol, ich krieg vom alex keine mails mehr...


Das mit der Weiterleitung is ma bekannt.

Nur, dass an den Zahlen alleinig der Sommer schuld hat, kann ich noch net ganz glauben. Und nein, ich hab nie auch nur im Ansatz was von 4fach soviel zahlen gesagt.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht gesagt, dass du dies "gesagt" hast. Ich habe dich gefragt, ob du der Meinung bist, es so zu machen wäre besser...denn das hat dein post impliziert. Kleiner, aber feiner Unterschied.
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

mapcycle und maps wurden etwas angepasst -> http://incognito.iam.at/390_DE
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber bei den maps sind noch viele dabei die nicht gehn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Posten was nicht funktioniert bitte.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

de_soviet
as_tundra

alle anderen sollten wohl gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, hab die zwei noch rausgetan, sollte ab morgen dann alles passen. Ansonsten bitte nochmal schreiben ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de