incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
cheater 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 23:07    Titel: cheater 2 Antworten mit Zitat

0:1:2307195 - http://www.load.to/GjMAK4UxhX/cheeeet.rar
in der szene nur wh, vorher aimer

gebt mir mal pls rcon^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wird echt langsam wieder mal lächerlich... Solange noch Willi, Mike & co relativ regelmässig aufm server waren, hat das mit den hackern auch noch zuverlässig funktioniert. Aber wenn schon Makz sagt, dass es kein spass mehr ist, muss schon einiges im argen liegen...
Konsequenz: voteban oder neue, regelmässig aktive, admins

MfG SjN
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

oder wie einer aufn server gesagt hat: ist egal ob leute cheaten, 1.6 ist eh schon tot.
immerhin schaut hier in den thread eh kein admin rein und bannt die leute oder lieg ich da falsch?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Xcelerator hat Folgendes geschrieben:

immerhin schaut hier in den thread eh kein admin rein und bannt die leute oder lieg ich da falsch?^^


reinschaun tun wir schon,aber bannen tun wir auf Verdacht keinen...
kann ja jeder kommen und irgendwem beschuldigen nur weils ihm grad Spass macht...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte wohl eher "es schaut keiner in die demo" schreiben sollen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt,weil ich mich ehrlich gar nimma erinnern kann wie das geht
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir danken für eure mithilfe,

es reicht wenn ihr hier die cheater mit demos postet, denn rest machen wir schon.

keine angst!
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh. Glei nomal da "Leonard". Leiwand. Doppelt hält bekanntlich ja besser oda so.
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de