incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Russenduck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisCK
Randerscheinung


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2010 19:25    Titel: Russenduck Antworten mit Zitat

Wenn man sich auf den Server verbindet wird es sogar eingeblendet, dass es verboten ist.

Der Spieler "Lasst mich Arzt, ich bin durch!" STEAM_0:0:24200672 macht das aber andauernd und sowas von provokant.
Nach mehrmaliger Aufforderung es zu lassen, gab es keine reaktion.

Ich bitte darum den Spieler vom Server zu bannen.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HadeN
Schüchti


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Russenduck an sich verboten ist, aber nicht, wenn man um die Ecken duckt, da es mittlerweile standard ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass inc sich intern diesbezüglich nicht einig ist (sofern das stimmt, werdet euch pls mal einig und handelt entsprechend). Falls doch -> Kick/Bann alle Russenducker. Es nervt einfach nur.
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2010 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

b00n_einrauchen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, dass inc sich intern diesbezüglich nicht einig ist (sofern das stimmt, werdet euch pls mal einig und handelt entsprechend). Falls doch -> Kick/Bann alle Russenducker. Es nervt einfach nur.


pls bann me!!!
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2010 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jeden, der russenduck verwendet, bannen würde, würden nur noch Constantly und (don't know) aufm server spielen. Rd ist einfach zur üblichen spielpraxis geworden... Wenn man jeden spieler bannt, der rd benutzt, kann man auch gleich jeden mit buyscript bannen, weil er temporäre vorteile im gegensatz zu anderen spielern hat.. Solange der Bug nicht aus 1.6 entfernt wird kann man keinen dafür verdammen, dass er ihn verwendet
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solange der Bug nicht aus 1.6 entfernt wird kann man keinen dafür verdammen, dass er ihn verwendet

Ich kann Hirn und Fairness verlangen. Naja. Ich muss mal wieder zur Kenntnis nehmen, dass sich die Einstellung zu dem Spiel bzw. die Spieler, die auf diesem Server spielen, über den Lauf der Jahre ned wirklich geändert hat. Wundert mich aba ned. Die Leute werden auch im rl imma komischer.
Hol euch auch so noch oft genug. Man schießt sich ihr egogamer. tschana


Zitat:
pls bann me!!!

Sich als ex-admin ned dran halten zu können, find ich sowieso besonders arm. Aba ich hab das eh scho a paar mal erwähnt glaub ich.
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

b00n_einrauchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Solange der Bug nicht aus 1.6 entfernt wird kann man keinen dafür verdammen, dass er ihn verwendet

Ich kann Hirn und Fairness verlangen. Naja. Ich muss mal wieder zur Kenntnis nehmen, dass sich die Einstellung zu dem Spiel bzw. die Spieler, die auf diesem Server spielen, über den Lauf der Jahre ned wirklich geändert hat. Wundert mich aba ned. Die Leute werden auch im rl imma komischer.
Hol euch auch so noch oft genug. Man schießt sich ihr egogamer. tschana


Zitat:
pls bann me!!!

Sich als ex-admin ned dran halten zu können, find ich sowieso besonders arm. Aba ich hab das eh scho a paar mal erwähnt glaub ich.


kann damit leben wenn jemand denkt das ich arm bin wegen einem pc spiel.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ewige Thema, was schon 10000 Mal durchgekaut wurde.

Ich kenn zwar den Russenduck nicht und ich will ihn auch nicht kennen lernen, aber früher wurde Stopsound, Duckjump, Buyscript, ja sogar 16Bit Smoke Granaten angeprangert und jeder hat es verwendet....

TIPP: Geht auf große Lans, spätestens im Halbfinale wird eure Config gefilzt, so wie auch mein Stopsound aus der CFG gelöscht wurde...

LAN > PUBLIC

Aber wenn man aim hat sollte auch der Russenduck kein Problem sein oder versteckt er dadurch seinen Kopf? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich find da sollte man sich an den esl regeln orientieren. z.b. 16 bit = verboten, russenduck = erlaubt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] z0gGa
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 02.04.2002
Beiträge: 1533
Wohnort: 1220 Wien

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie willst du das auf einem Public kontrollieren??

Alles bannen was einen killt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Russenduck verschiebt das Model, is nen bug. Youtube it!
_________________
thread experience may change while reading.


Zuletzt bearbeitet von [inc] wese am 04. Mai 2010 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

macht einfach eine Abstimmung ob Russenduck am Server erlaubt werden soll oder nicht... dann wären die unnötigen Posts deswegen endlich Geschichte
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cheat ist halt nicht gleich Bugusing (und ansich steht nirgendwo in den Regeln, dass Bugusing nicht erlaubt ist. Interessant eigentlich). Da habts schon recht. Trotzdem find ich, wissentlich einen Fehler auszunutzen um sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen, ned leiwand. Prinzip halt einfach. Und die Hitboxverschiebung ist ein Vorteil!

Zitat:
Und wie willst du das auf einem Public kontrollieren??

Naja, es is ned auch dauernd a Admin am Server wenn grad mal a Cheater drauf ist. Das wird also ansich auch nicht "wirklich" kontrolliert. Zufall, und die paar netten Spieler, die ab und an mal demos machen und hochladen.
Wennst 5 Cheater bannst, ist klar, dass cheaten nicht gewünscht ist. Bann mal 5 Russenducker und schau dann mal wieviele sich noch trauen. (ich hoff es ist zu verstehen, auf was ich hinaus will) Solang ihr nur schreibts, dass es verboten ist, und niemals das Vergehen ahndet, wird sich da auch nix dran ändern. Deswegen hab ich mir ansich gedacht, dass ihr euch intern ned einig seid, ob ihr Russenduck erlauben sollt oda ned ........

Zitat:
kann damit leben wenn jemand denkt das ich arm bin wegen einem pc spiel.

Schade, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will.

Genug gebrabbelt. Ja machts an Vote auf. Weiß zwar scho wie a Ausgehn wird (votemap 4 ^^), aba dann herrscht vielleicht endlich mal Klarheit. Wie die dann auch imma sein mag.
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

b00n_einrauchen hat Folgendes geschrieben:
Cheat ist halt nicht gleich Bugusing (und ansich steht nirgendwo in den Regeln, dass Bugusing nicht erlaubt ist. Interessant eigentlich). Da habts schon recht. Trotzdem find ich, wissentlich einen Fehler auszunutzen um sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen, ned leiwand. Prinzip halt einfach. Und die Hitboxverschiebung ist ein Vorteil!



Bitte, es hindert dich keiner diesen oder einen anderen Bug auch zu verwenden, oder?
Schlechtes Gewissen hin oder her....

Oder spielst du auch mit den Standart-Netsettings?
Auch hier haben manche klare Vorteile gegenüber anderen, aber die Möglichkeit diese ebenfalls in einem gewissen Rahmen nutzen zu können hat jeder!

Also denk bitte net so engstirnig....
Der Nächste lässt das Schild verbieten, weil er es nicht schafft den Gegener, der es verwendet, zu töten.

Wo kommen wir denn da hin....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh schon, dass ich eine ganz andere Einstellung zu dem Spiel hab, als die meisten hier. Folglich hats meines Erachtens keinen Sinn das noch weiter zu diskutieren.
Aber ich würd mich gern mal richtig mit a paar von euch treffen. Wir haben auch so sicher genug unterschiedliche Meinungen und gute Gesprächspartner sind heut zu Tage schwer zu finden. (Und NEIN, das soll kein Sarkasmus sein!!)

Ich wart auf den Vote und gut is. Wünsch euch allen no an schönen Tag. Man schießt sich - tschana
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heero
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2010 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

es kling ja vielleicht blöd
aber danke meiner langen abstinenz von cs...
kann mir mal wer erklären was russenduck genau bedeutet?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.esport.de/wiki/Russenduck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de