incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
bitte hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fckyeah!
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 14:56    Titel: bitte hilfe Antworten mit Zitat

hey leute! ich heute das erste mal seit 3 jahren wieder cs!

meine frage ist, und ich hoff ich bin hier richtig weil konnte nichts besser passendes finden, was muss ich in meine config tippen damit ich meine waffen mit der tasta 1-3 fastswitche?
is sicher total easy aber ich raffs nicht und kann mich nichtmehr an meine alte cfg erinnern!
achja und evtl noch wie ich die grens mit tasten kaufe, ich hab da zwar was in die cfg geschrieben, annehmen tut ers aber nicht!

ich hoffe es nimmt sich kurz wer meines leidens an und kann mir helfen! freu mich auch über PNs falls wer seine porno cfg nicht allen zeigen mag

danke danke ! lg fckyeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Google is you friend...da gibt es schon bereits ca. 1.000.000 Beiträge zum thema cfg.
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fckyeah!
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke, wenn mir das was geholfen hätte, hätte ich hier sicher nichts gepostet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich weisses net, aber google sollte bei den richtigen suchworten konkrete ergebnisse liefern^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

fckyeah! hat Folgendes geschrieben:
danke, wenn mir das was geholfen hätte, hätte ich hier sicher nichts gepostet!


wie wärs mal wenn du es mit dem Begriff "Cs Scripts" versuchst??
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fckyeah!
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

haha es ist nicht so als hätte ich nichts gefunden ich hab massig gefunden und auch eingegeben.. aber irgendwie geht das mit dem fastswitch nicht, und das mim kaufen a ned!

ich checks halt einfach nicht scheinbar..

ich hab eine config.cfg und eine userconfig.cfg im cstrike ordner, vllt is ja da der grundlegende fehler? das meinte ich mit ich brauche hilfe ^^

wär nett wenn sich trotzdem wer findet weil ich dreh bald durch, ich spiel mich seit ka wie lang da herum, also es is auch nicht so als würd ichs ned versuchen...

ich bin übrigens der ich_UEBE am server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Abdullah Shankar
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 22.05.2002
Beiträge: 191
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://jawe.net/wiki/games/counterstrikescript

Vllt hilft dir das weiter !?
_________________
Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

vllt schreibgeschützte config
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ci-clan.de/esp/download/version/newest/cstrike/

das installier dir,folge den anweisungen und gut ist es...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fckyeah!
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke bogu! mein skript war ja schon rdy, das einzige was er nicht angenommen hat war der scheiss mit den grens, egal was ich eingeben hab! mal sehen hoffentlich gehts jetzt mit dem gedöns von dir da...

bis demnächst!

edith* also habs grad getestet, bringt nudel, scheiss mit grens ging noch immer nicht

was is daran bind "9" "hegren;flash;sgren;" falsch? das hab ich in der usercfg drin die schreibgeschützt is...
schwöre wenn mir das wer erklärt is die letzte frage 4eva dank und hauts rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

buyscript muss in die config und die darf nicht schrebgeschützt sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uns33n
Mitschwimmer
Mitschwimmer


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Somewhere between Sbg and Munich

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Den Strichpunkt nach sgren weglöschen, dann funzt es.

Fastswitch ist nicht schwer zu realisieren:

bind "1" "pr_wp"
bind "3" "sc_wp"
alias "pr_wp" "slot1; wait; wait; +attack"
alias "sc_wp" "slot2; wait; wait; +attack"

MfG
_________________
Ihr habt nur Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, sobald eure Munition aufgebraucht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de