incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Star Trek Online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 11:21    Titel: Star Trek Online Antworten mit Zitat

spielt das wer? ich bin mal 1 monat dabei, dann schau ma weiter...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Abdullah Shankar
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 22.05.2002
Beiträge: 191
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

I werd auch mal des Probemonat spielen aber i glaub des wird no mehr

lG.Bumstl alien
_________________
Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir das battlefield bad company 2 vs. Star trek online...
Und von dem was ich in der Beta gesehen hab, war mit bfbc2 einfach lieber.

_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur das monat das dabei war gezockt ... langzeitmotivation ist in etwa so wie wenn du immer wieder super mario spielst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dem Bernd leider recht geben... die haben zwar einiges echt gut hinbekommen, aber auf Dauer ist das immer noch viel zu wenig. Ich hätte da ein freies Handelssystem usw wie in EVE bevorzugt, das gab nämlich ein echtes Freiheitsgefühl. So ist das eher wie ein Singleplayerspiel im Coop Modus... Schade drum, aber vielleicht wirds ja noch die nächsten Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle auf http://blackprophecy.com/index.php?id=&L=1 zu warten ... DAS wird megageil ... so wie früher Wing Commander, Privateer, etc. nur auf MMO-basis ... ohhhhjaaaaaaa das will ich haben ... schauts euch das Video an, auch die grafik sieht mörder aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] wese
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.05.2002
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 24. März 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo blackprophecy von gamigo übernommen wurde bin ich da auch wieder skeptisch ob es als free-2-play wirklich fesseln kann, oder wieder nur ein grind game wird.
_________________
thread experience may change while reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja gamigo hats übernommen, aber das spiel war ja vorher doch als pay-2-play gedacht und wurde auch so entwickelt ... deshalb ist meine hoffnung weiterhin sehr groß dass sich daran nicht allzu viel ändern wird wie gut das spiel ist ... und wenn ein spiel gut ist dann zahl ich auch gern dafür - egal ob monatliche gebühr oder von mir aus auch paar mal was ausm shop solangs vergleichbare monatsgebühren ned übersteigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2010 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mehr vom "Monatssystem" als von diesem "Zahl nix fürs Spiel aber dann ordentlich wenn du was erreichen willst...". Blackprophecy könnte auf jeden Fall recht interessant werden, ich halte aber den Starttermin noch 2010 für utopisch. Hat jemand vor Jumpgate zu zocken? Würd nur gerne mal wissen wie des so is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich wart seit letzten sommer auf jumpgate evolution ... bloß gibts da jetzt schon länger nix neues ... deshalb black prophecy!
und ich halte den termin für durchaus realistisch, beta soll jetzt im april starten ... wenn die gut läuft ist der herbst ein durchaus realistischer launchtermin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und, läuft die Beta schon? Die von Jumpgate soll ja schon rennen was ich weiß. Würd beides gern mal antesten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
Die von Jumpgate soll ja schon rennen was ich weiß.

echt?!?!? woooo?!?!? mag auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Gamez Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de