incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Bitte entbannen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ySe
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 16:37    Titel: Bitte entbannen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wurde vor mindestens 5 Monaten vom Zentralfriedhof gebannt, weil ich dauerhaft "gerussenduckt" habe und nicht gemerkt habe, dass der Admin mich gewarnt hat und zack, war ich gebannt. Es war, wie gesagt vor ca. einem halben Jahr zwischen 22:00 und 01:00 früh, ich weiß es leider nicht mehr genau. Mein nick war wahrscheinlich "execute" oder ".!.", weiß ich aber nicht mehr genau. Ich habe mir jetzt die Regeln durchgelesen, und hoffe dass das nicht mehr vorkommt.

STEAM_0:0:16440043

Liebe Grüße und Danke,

ySe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 00:00    Titel: Re: Bitte entbannen Antworten mit Zitat

ySe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt die Regeln durchgelesen, und hoffe dass das nicht mehr vorkommt.


wird zuwenig sein
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also nicht gewarnt und zack war ich gebannt, is a bisl weit hergeholt!

20:55:14 (CT) .!. : wer is da der dumi drecks admin ?
20:55:16 Alice (amx_tsay): irgendwann merkst du es auch
20:55:28 Alice (amx_tsay): russenduck ist verboten
20:55:32 (CT) .!. : ja un
20:55:33 (CT) .!. : d
20:55:40 (CT) .!. : du kannst mir nix verbieten
20:55:44 Alice (amx_tsay): keine einsicht?
20:55:48 Alice (amx_tsay): ok


ban bleibt aufrecht, aber nicht wegen des Russenduck

[inc] der Feind
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 00:48    Titel: Re: Bitte entbannen Antworten mit Zitat

ySe hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
weil ich dauerhaft "gerussenduckt" habe und nicht gemerkt habe, dass der Admin mich gewarnt hat und zack, war ich gebannt.


also er hat schon gemerkt das du ihn gewarnt hast
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Koffer...in Zeiten der logs....

banned
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] mike
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 49
Wohnort: mannersdorf

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

also mache glauben echt alles machen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] mike hat Folgendes geschrieben:
also mache glauben echt alles machen zu können.


Alles machen zu können ist nicht das Problem....
Eher das "nicht erwischen lassen".
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ySe
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02. März 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Burschen

Ich möchte mich ganz ehrlich bei euch entschuldigen.
Es tut mir wirklich leid das ich einen Admin geflamed habe und das ich euch hier in diesem Thread falsche Informationen angegeben habe. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das damals vor 5 Monaten passiert und ich konnte mich nicht mehr erinnern.
Ich entschuldige mich noch einmal ganz offiziell bei dem Admin den ich geflamed habe, und ich würde voll und ganz verstehen wenn er nicht will das ich nicht auf dem Zentralfriedhof schießen darf. Aber ich kann Ihm (und jedem anderen) garantieren das solche Aktionen nicht mehr vorkommen werden
Ich hätte noch 2 Fragen die ich abseits von diesem Thema fragen will. Ich hoffe das darf man hier:
1. Warum ist Russenduck verboten?
2. Permanent ist wirklich permanent oder sind das 10 Jahre oder so
Danke im Voraus
glg ySe gemySe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 02. März 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nr. 2: klar oder was bedeutet bei dir permanent!
@ Nr. 1: da 2 bleibt, kanns da so wurscht sein, wie kurz vor deinem ban!

[inc] der Feind
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 04. März 2010 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

yse = bruder vom gianni und rainer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. März 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] duCk!^ hat Folgendes geschrieben:
yse = bruder vom gianni und rainer?


Ändert auch nix
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 05. März 2010 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Daxter hat Folgendes geschrieben:
[inc] duCk!^ hat Folgendes geschrieben:
yse = bruder vom gianni und rainer?


Ändert auch nix


würds nur gern wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sc9ls
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. März 2010 21:40    Titel: Re: Bitte entbannen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wurde am 6.März vom Zentralfriedhof gebannt weil ziehmlich stark geflamend habe und es tut mir wirklich , wirklich leid und bitte einen der admins den ban aufzuheben. Ich werde es versuchen nicht mehr zu flamen , dass verspreche ich. Ich möchte mich ehrlich bei euch entschuldigen.

STEAM_0:0:27262774


Liebe Grüße,

Sc9ls!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HOS
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 1190
Wohnort: Hasengasse 5,1100 Wien

BeitragVerfasst am: 06. März 2010 21:56    Titel: Re: Bitte entbannen Antworten mit Zitat

Sc9ls hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich wurde am 6.März vom Zentralfriedhof gebannt weil ziehmlich stark geflamend habe und es tut mir wirklich , wirklich leid und bitte einen der admins den ban aufzuheben. Ich werde es versuchen nicht mehr zu flamen , dass verspreche ich. Ich möchte mich ehrlich bei euch entschuldigen.

STEAM_0:0:27262774


Liebe Grüße,

Sc9ls!


oh mein gott.......................
_________________
wer das liest ist doof ...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sc9ls
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. März 2010 22:21    Titel: RE: Bitte Entbannen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte euch hoch und heilig den ban aufzuheben da mir der server sehr gut gefällt. Es tut mir leid das ich mit dem flamen genervt habe aber könnt ihr admins da nichts für mich tun ?

LG,

Sc9ls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. März 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dein eigenen Thread auf

Wieso flamest du auch...tztztz
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ySe
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo!
Wollte mal anmerken das ihr mich nicht so leicht loswerdet! ^^

Naja, ich schreibe hier aus dem selben Grund wie immer und der ist, dass ich sehr gerne wieder paar sh0ts auf eurem Server machen würde. Täte mich freuen wenn der zuständige Admin hier sich mal melden würde.

[quote="[inc] der Feind"]@ Nr. 2: klar oder was bedeutet bei dir permanent!

Habe schon öfters gelesen das auch ein permban aufgehoben werden kann. ^^

Naja ich hoff man sieht sich am Zentralfriedhof
MFG ysE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RainerH
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 27.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 17:36    Titel: relaxen Antworten mit Zitat

Grüß euch,

nachdem sowieso viel zu oft die Leute aufm Server fehlen weil ja kaum noch einer cs spiel will ich hier mal meinen senf dazugeben:

wenn man mal paar stunden spielt, dann kommt man immer 2-3 leute in die quere die nur dumm herumflamen und nix passiert ihnen weil halt grad kein admin da ist.

Anstatt dass ihr jeden bannt wenn ihr mal spielt solltet ihr nicht so tun als wär der server das paradies oder irgendwas besonderes (darf hier ja wohl meine pers. meinung äußern ohne jetzt auch gleich nen bann zu kassieren).

Außerdem rastet jeder mal aus, kann mir niemand erzählen, dass ihr admins die Ruhe in Person(en) seids. Grad wenns um ne blöde Streitfrage wie Russenduck geht. Bannt lieber mal die ganzen hacker anstatt euch wegen solche kleinigkeiten aufzuregen und dann drauf zu bestehen dass man permanent gebannt ist. ein monat wär ja schon das höchste der gefühle....


schaut lieber mal, dass ihr so viele spieler wie möglich habt und bannt die permanent die cheaten, weil flamen tun ja alle... vorallem die wiener, oida!


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RainerH
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 27.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 21:46    Titel: Da ist der nächste Antworten mit Zitat

http://rapidshare.com/files/392634546/hacker.rar.html
"Leonard"
Demo besteht aus 2 Runden, das reicht
Bitte anschaun und bannen... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 22:17    Titel: Re: Da ist der nächste Antworten mit Zitat

RainerH hat Folgendes geschrieben:
http://rapidshare.com/files/392634546/hacker.rar.html
"Leonard"
Demo besteht aus 2 Runden, das reicht
Bitte anschaun und bannen... !


bitte Steamid dazu posten, danke für deine mithilfe..
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b00n_einrauchen
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hueco Mundo

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich von dem auch demo hab, hab ich auch zufällig an status screen. ->



greetz CC

Muss btw mal die Demos hochladen die ich noch hab. Sind a paar worden xD
_________________
Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen. Aus der Schrift gestohlen. Und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ySe
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

wollte noch fragen ob noch eine Rückmeldung kommt ?
coach ich bin heiß lasst mich auf den platz D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ySe
Randerscheinung


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Nachdem ihr ja einen IP-wechsel gemacht habt, sehe ich das kein Mensch mehr am Server spielt, also entbannt mich bitte und es spielt einer der wenigen die es raffen das es eine neue ip gibt

cu ySe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

BF:BC2!
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de