incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
BAN?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 23:44    Titel: BAN? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Gestern wurde ich vom Admin "Inc.Der Feind" grundlos gekickt. Als ich fragte, wer Admin sei, antwortete er nicht. Ich wollte den Grund wissen.Erst andere Spieler haben mir gesagt, wer der Admin ist.

HEUTE: Vor 10 min. Map Poolday:

Irgendjemand sagt ich habe an....
2 min später: BAN!

DAS IST SOWAS VON LÄCHERLICH! DA WILL MAN GEMÜTLICH AM ABEND NOCH PAAR RUNDEN ZOCKEN UND DANN WIRD MAN GRUNDLOS GEBANNT! DAS GEHT MIR SOWAS VON GEGEN DEN STRICH HERST!
Hab mir extra fürn Zenti nach fast 3 Jahren Pause eine neue ID kauft....und jetzt das....
Also sei bitte vernünftig Inc Der FEIND und entbann mich wieder....ich habe sicher nicht an...
Wenn du bloss den restlichen Tag so aktiv gegen Cheater wärst...Heute Nachmittag waren 4 aufm Server in 1 Stunde!...Leider hab ich kein Demo...

0:0:30468716 das ist meine ID!
Hoff, dass ich recht schnell wieder drauflosballern kann....lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIOT-768k-
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 07.10.2003
Beiträge: 300
Wohnort: Lower Austria

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 09:46    Titel: Re: BAN? Antworten mit Zitat

HUSTLER hat Folgendes geschrieben:

Hab mir extra fürn Zenti nach fast 3 Jahren Pause eine neue ID kauft....und jetzt das....


Hmmm, das bedeutet wohl, dass du schonmal aus gutem Grund gebannt warst, da hats vermutlich nicht den Falschen getroffen ...
_________________
/* no comment */
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

lol.....was du für einen schwachsinn daherredest....
ich weiss meine zugangsdaten net mehr....und in meinen email account womit ich mich damals angemeldet hab komm ich auch net mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 11:22    Titel: danke Antworten mit Zitat

Danke für den schnellen Entbann IncDerFeind....
Ich werde jetzt öfter online sein...du wirst sehen dass ich nicht anhab.meine stats sind der beste beweis dafür es ist einfach so, dass man nach einiger Zeit weiss, wo man durchschiessen muss.
meistens haben die an..die auch durschiessen...aber permanent einen headda geben.so wie bei den kindern gestern am Nachmittag aufm server....
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ahahhahahaa wer hat mich wieder gebannt????
irgendwem scheint es wirklich fad zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es an etwas anderem liegt?
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

AN WAS!!??!?!?!?!
NUR WEIL EIN PIEFKE SAGT DASS ICH AN HÄTTE????!?!??!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens:
warum würde ich mich so um einen Entbann bemühen wenn ich anhätte...
Langsam glaube ich es mangelt ein bisschen an Hirnschmalz.....
Das ist nicht der Friedi den ich von früher kenne.....
Wo ist der Inc.Daxter....DER ist fähig und kann zwischen anhaben und nichtanhaben unterscheiden....im Gegensatz zu anderen (anscheinend)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

kann bitte mal jemand was machen???
habe mein id nicht zum däumchendrehen gekauft....
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott

Anmerkung von der Redaktion:
Sie sind im falschen Forum!

mit freundlichen Grüßen
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hoppla

kannst du mich jetzt bitte ausser verarschen auch entbannen....wie würdest du dich fühlen wenn du extra 15 euro zahlst um nach 2 jahren aufm friedi zu spielen und jemand bannt dich grundlos? würdest du das einfach so hinnehmen? für 15 euro gibts 2 kisten bier!

ich weiss nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich muss für mein geld schwer arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion
Allgemeines über den Incognito Clan, Counter-Strike,
RL und INet und was sonst so nicht off-topic ist.


Wenn Sie möchten, können wir uns hier übers Wetter unterhalten...
...aber auch über:

- Lächerlichkeiten des aktuellen Lebens im Cybersport
- Ob der Herst vielleicht Herbert oder doch Hans heisst
- Allgemeines daherreden von Schwachsinn
- Ob alle Counterstriker im INet Kinder sind
- Ob es Deutschen gelingt im allgemeinen Cheater zu entlarven, oder behaupten sie einfach nur etwas weil man sie "Piefke" schimpft
- Ist Hirnschmalz direktproportional zu falschen Forumposts
- Wozu kauft sich jemand Counterstrike
- Was ist eine ID?

über all das können wir hier gerne reden.

mit freundlichen Grüßen
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HUSTLER
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

lol

jetzt verarsch mich bitte nicht dauerndddddddddd

ja in meiner hektik hab ich das erstbeste genommen.....DAS WAR EIN FEHLER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

HUSTLER hat Folgendes geschrieben:

ja in meiner hektik hab ich das erstbeste genommen.....DAS WAR EIN FEHLER!


....der erste richtige Satz hier!
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de