Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TOM2009 Neugierige Nase
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 22:19 Titel: Recons mit RCON Passwort???? |
|
|
HI!
Wer gibt bitte RECONS das RCON PW vom server?
Er hat mich soeben 13 mal gekickt....siehe logfiles...also muss er es wissen.
Ich glaube kaum, dass alle Clan Member darüber bescheid wissen was einzelne von euch mit dem PW aufführen.
Wenn er sich das PW erschlichen hat, wäre ich für einen Permbann für den RECONS. Ein WTJ-Vollidiot dann halt weniger aufm Server......
mfg,TOM |
|
Nach oben |
|
|
Xcelerator Hausgeist
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 22:48 Titel: |
|
|
ich glaub er hat dich rausgevotet, weil seine beiden m8s im team waren und dadurch die votes gelangt haben? |
|
Nach oben |
|
|
TOM2009 Neugierige Nase
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 22:59 Titel: |
|
|
tja....es war nur der tmsn da...und zu 2. könnens net voten....
ausserdem kann er net so schnell voten...weil ich sofort wieder reinkommen bin...und zumal beide gespielt haben....
aber anhand der logfiles kann man das ja eh sehen |
|
Nach oben |
|
|
Recon[s] Neugierige Nase
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 22:59 Titel: |
|
|
ich glaube du bist mehreren auf den sack gegangen mit deinen ständigen teamattacks wenn du nicht verlieren kannst geh auf einen anderen server ansonsten stirb wie ein mann.
nette geschichte
ps: wenn ich rcon hätte wären deine ständigen teamattacks grund für einen rcon bann.
pss: glaube man braucht mehr als die hälfte der votes und wenn da 10 vs 10 spielen ??? ahhhhh denke dann wären das 5 leute. |
|
Nach oben |
|
|
TOM2009 Neugierige Nase
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 23:04 Titel: |
|
|
Tja Recons.Jetzt weiss ich warum dich so viele aufm Server hassen....kein Wunder.
Die Teamattacks kamen erst, nachdem du mich 7 !!!! mal gekickt hast OHNE Grund......kannst dich net mehr erinnern....klaaaaar......
Also du bist wirklich kindisch. Ich wette gleich kommt dein schwuler Freund rein und schreibt auch dass ich dauernd ta gemacht habe...
Red mit meiner Hand...
Ich hoffe es lässt sich anhand der Logfiles mehr sagen...da sieht man ja auch ab wann steht" Tom has attacked a teammate...."....du Gschichtlerzähler |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Abdullah Shankar Dampfplauderer
|
Verfasst am: 29. Jun 2009 01:13 Titel: |
|
|
Bevor du wenn beleidigst, is besser wenn du hier fern bleibst Tom, keiner wein t Dir nach DU SUBBA ERWACHSENER UNSCHWULER SPATZIROLLER .
Vllt kennst den Unterschied zwischen Gratis und Umsonst ............
nimm wasd brauchst:) _________________ Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit. |
|
Nach oben |
|
|
TOM2009 Neugierige Nase
|
Verfasst am: 29. Jun 2009 22:13 Titel: |
|
|
sry aber ich versteh deinen satz net
irgendwie glaub ich jetzt zu wissen, wer ihm das pw gegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 30. Jun 2009 09:12 Titel: |
|
|
TOM2009 hat Folgendes geschrieben: | irgendwie glaub ich jetzt zu wissen, wer ihm das pw gegeben hat. |
ja und sagst es uns auch,oder bleibt das ein Geheimniss?? _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 30. Jun 2009 19:14 Titel: |
|
|
[inc] BogUmiL hat Folgendes geschrieben: | TOM2009 hat Folgendes geschrieben: | irgendwie glaub ich jetzt zu wissen, wer ihm das pw gegeben hat. |
ja und sagst es uns auch,oder bleibt das ein Geheimniss?? |
Ich denke, was Tom meint war, dass seiner Ansicht nach Abdullah Shankar das RCON - PW weitergegeben hat.
[inc] Abdullah Shankar hat Folgendes geschrieben: | Vllt kennst den Unterschied zwischen Gratis und Umsonst ............
nimm wasd brauchst:) |
Was Abdullah damit meint läßt sich in einem Beispiel gut beschreiben:
Ich geh gratis zur Schule, andere wiederum umsonst.....
mfg,
Andy _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
|