Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[inc] Joe Dalton Friedhofswärter
|
Verfasst am: 09. Dez 2008 14:57 Titel: Skichallenge 09 |
|
|
Die Saison ist wieder eröffnet und es macht sich bereits bemerkbar dass unser Star [inc] AnGeL aka Bernd jetzt beim ORF und dort u.a. an der skichallenge website arbeitet: alle Accounts vom Vorjahr sind weg, ebenso alle Newsletter Abonnements. Deswegen gabs auch keine Benachrichtigung. In 10 Tagen steigt bereits das erste Rennen in Gröden.
Danke Bernd, setz dich hin, nimm dir n'Keks. Du Arsch _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BLACK|Scorpion Wohnt hier
|
Verfasst am: 09. Dez 2008 16:40 Titel: |
|
|
DANKKEEEEE *gg*
Also wer in er Skigruppe von incognito starten möchte einfach link klinken : http://skichallenge.orf.at/oe/group/Incognito+SkiTeam/
oder mir den Namen schicken ich lade euch ins Team ein!!!
Freu mich über zahlreiche mitwirkungen
und ps : schade ich trauer sehr über bernd *snif* _________________ L.G. Scorp^
m hat Folgendes geschrieben: | "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." |
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] AnGeL Hausgeist
|
Verfasst am: 10. Dez 2008 18:03 Titel: |
|
|
datenbank kommt ned von uns, sondern von greentube, wir greifen nur per xmlrpc api drauf zu ...
und außerdem wurden nur die top XXXX "aufgehoben" - so b00ns wie du wurden gelöscht ... soviel dazu herr dalton |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Joe Dalton Friedhofswärter
|
Verfasst am: 10. Dez 2008 19:32 Titel: |
|
|
[inc] AnGeL hat Folgendes geschrieben: | datenbank kommt ned von uns, sondern von greentube, wir greifen nur per xmlrpc api drauf zu ...
und außerdem wurden nur die top XXXX "aufgehoben" - so b00ns wie du wurden gelöscht ... soviel dazu herr dalton |
i hab das glei gsagt, einmal orf, immer orf. du bist ab nun unser watschenmann für alles was irgendwie mim orf zu tun hat. resistance is futile. _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Coldgas Wohnt hier
|
Verfasst am: 10. Dez 2008 19:55 Titel: |
|
|
also mein account war noch da! bin also kein BOON.
und wär bitte wer so nett und könnt ma a gutes ski-setup schicken? das wird zwar meine zeit auch ned verbessern, weil ich fahr wie ein bsoffener, aber besser mit gutem ski untergehen als mit schlechtem setup... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] williams Neugierige Nase
|
Verfasst am: 11. Dez 2008 10:39 Titel: |
|
|
hey.. .freu mich über die neue SC 09 Saison ))
@ scorp danke fuer die einladung !
lg williams |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BLACK|Scorpion Wohnt hier
|
Verfasst am: 11. Dez 2008 18:56 Titel: |
|
|
-FAULER|WILLI- hat Folgendes geschrieben: | hey.. .freu mich über die neue SC 09 Saison ))
@ scorp danke fuer die einladung !
lg williams |
bitte sehr gern _________________ L.G. Scorp^
m hat Folgendes geschrieben: | "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." |
|
|
Nach oben |
|
|
Xcelerator Hausgeist
|
|
Nach oben |
|
|
|