Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HECTOR Randerscheinung
|
Verfasst am: 02. Nov 2008 02:40 Titel: Clan Member |
|
|
Hallo Inc Member und Speziel [inc] Joe Dalton
Ich habe mich schon bei [inc] HoroDock und hirsch erkundigt wie ihr das mit Clan member handhabt! Und die haben alle gesagt das ich bei dir an der richtigen Adresse bin!
Meine Frage wäre jetzt würdet ihr noch welche aufnehmen? für einen 1.6 Squad?
Black_one' und ich hätten vor aktiv zu spielen und wir würden uns alles selbst organisieren unter euren Namen halt. = wir spielen für euren Namen.
Habe gehört das ihr nicht wirklich mehr aktiv seids.
Spiele oft am Zenti deswegen hatte ich die Idee mich bei euch zu melden!
Hab dich im Steam Friends geaddet! HECTOR'
lg HECTOR' |
|
Nach oben |
|
|
[inc] heinzelmaennchen Quälgeist
|
Verfasst am: 02. Nov 2008 12:37 Titel: |
|
|
Also i kenn di ned vom 1.6er _________________ visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... " |
|
Nach oben |
|
|
Xcelerator Hausgeist
|
Verfasst am: 02. Nov 2008 16:08 Titel: |
|
|
er heisst ingame nie hector, ist aber oft drauf
welchen nick hast du denn ingame? |
|
Nach oben |
|
|
HECTOR Randerscheinung
|
Verfasst am: 02. Nov 2008 17:29 Titel: |
|
|
Ich spiele oft genug drauf um zu wissen das manchmal die Admins gereist sind
IS das so wichtig?!
Nick: HECTOR' keke train.
wars das? wie schauts aus ?? Antwort auf meine frage! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 02. Nov 2008 20:52 Titel: |
|
|
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Ich spiele oft genug drauf um zu wissen das manchmal die Admins gereist sind
IS das so wichtig?!
Nick: HECTOR' keke train.
wars das? wie schauts aus ?? Antwort auf meine frage! |
wir sind gereist?? wohin denn??
Und natürlich ist das wichtig wer oder was du bist,immerhin willst mit unseren Tag spielen...
aber ich glaube nicht das des was wird,wieso machts euch nicht einen eigenen Clan,zu faul zum Hp machen,da kann ja jeder kommen und sich ins gemachte Nest setzen... _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
HECTOR Randerscheinung
|
Verfasst am: 03. Nov 2008 18:37 Titel: |
|
|
Naja schade!
Aber ich hätte es mir ja auch denken können.
So viele Themen die es schon gibt über Beschwerden ( 2 Beschwerden alleine von mir) [ http://incognito.iam.at/forum/viewtopic.php?t=4874] über Admins oder keinen Respekt von Leuten am Server (1.6) und dann immer diese tollen Antworten ; [inc] Eraser:
"Hallo.
Naja, was willst du hören, wenn du dir bereits eine Meinung gebildet hast?
Man sollte derartige Gespräche auf grund einer unvoreingenommenen Basis beginnen.
Dein Standpunkt scheint aber jener zu sein, dass der gemeine "Admin" zahlt, und dafür tun und machen kann was er will.
Jedoch vergisst du, dass auch wir uns an gewisse Regeln halten, auch wenn diese der Allgemeinheit nicht bekannt sind,
und gewisse Aktionen, auch eine Reaktion hervorrufen, auch wenn diese als "zu hart" empfunden werden.
Weiters gibt es für uns keine "Aufsichtspflicht" für Spieler, sondern lediglich jene für den Server.
Es wird immerhin niemand dazu gezwungen am Zentralfriedhof zu spielen.
Ein Beispiel:
Du kommst mit deinen Freunden zu mir, wenn auch uneingeladen, in den Garten, sagen wir, zum Ball spielen.
Nur weil du nun hier bist, bedeutet dass nicht, dass ich dich hätscheln und tätscheln muss, damits dir auch richtig gut geht.
Vielmehr würde ich weiter auf den Zustand meines Gartens achten.
Warten wir doch einfach mal ab, ob sich einer der Kollegen angesprochen fühlt und was seine Beweggründe waren.
Und rein wegen diesem Post wird dich sicherlich niemand bannen.
mfg
Andy
http://incognito.iam.at/forum/viewtopic.php?t=4947
Und das gibt keinen zu denken?
Die Admins werden imma dreista aber ist ja nicht mein Kaffee!
Aber man sieht es ja schon alleine im Forum! Alleine die Antworten die ihr mir jetzt gegeben habt zeigt von unzulässiger Reife.
Wieso der Clan leader oder der Manager nicht Antwortet sondern irgendeiner der mich dann blöd angeht ist ja auch org.
Aber is ja egal wäre nett gewesen, da der Herr [inc] BogUmiL (kA was du für eine Position im Clan hast) nicht will, das incognito wieder was reist,
is das auch kk
lg HECTOR'
man sieht sich am Zenti. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Eraser Hausgeist
|
Verfasst am: 03. Nov 2008 23:50 Titel: |
|
|
Muss ich mich hier nun angesprochen fühlen?
Bitte, meine Antwort is ja wohl vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Und wenn man im Forum schon einen Post zitieren will, bitte richtig, danke.
mfg,
Andy _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] duCk!^ Wohnt hier
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 04:02 Titel: |
|
|
HECTOR hat Folgendes geschrieben: |
Aber is ja egal wäre nett gewesen, da der Herr [inc] BogUmiL (kA was du für eine Position im Clan hast) nicht will, das incognito wieder was reist,
|
bist ja sehr überzeugt von dir. |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 09:54 Titel: |
|
|
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Und das gibt keinen zu denken?
Die Admins werden imma dreista aber ist ja nicht mein Kaffee! |
sag mal,du willst doch was von uns soviel ich weiss,also lass deine unüberlegten Aussagen,die sind nicht wirklich hilfreich...
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Aber man sieht es ja schon alleine im Forum! Alleine die Antworten die ihr mir jetzt gegeben habt zeigt von unzulässiger Reife. |
alleine ein Forum sagt dir schon was über unsere Reife aus,wir haben andere Sachen auch noch zu tun als wie dir Aufmerksamkeit zu schenken...
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Wieso der Clan leader oder der Manager nicht Antwortet sondern irgendeiner der mich dann blöd angeht ist ja auch org. |
selbst unser Clanleader geht einen Job nach und da wir ja demokratische Strukturen im Clan haben entscheidet die Mehrheit und zu deiner Beruhigung,es läuft bereits eine Umfrage im Internen...
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Aber is ja egal wäre nett gewesen, da der Herr [inc] BogUmiL (kA was du für eine Position im Clan hast) nicht will, das incognito wieder was reist,
is das auch kk
lg HECTOR'
man sieht sich am Zenti. |
Hallo? es kennt dich keiner hier,also was willst von uns?? und schieb nicht alles auf mich,das hast dir selber zuzuschreiben,normal macht man sowas nicht übers Forum sondern schreibt mal zuerst den Leader an,wer das ist kannst selber raussuchen... _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Joe Dalton Friedhofswärter
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 15:10 Titel: |
|
|
lass dich vom bogumil nicht einschüchtern. des is unser forumstroll, offizieller flamelord und der red immer so deppat daher.
paar infos zum clanbeitritt bei incognito:
- wir sind nur a paar hawara, die sich übers cs kennen gelernt haben, und haben keinerlei motivation (mehr) in irgendwelchen ligen teilzunehmen.
- ich bin nicht clanleader
- bei uns dauert der entscheidungsprozess zur aufnahme neuer members mindestens monate
also fasse dich in geduld, lern mal die cs1.6 spielenden leut unter uns kennen und dann schau ma weiter. _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 17:25 Titel: |
|
|
[inc] Joe Dalton hat Folgendes geschrieben: | lass dich vom bogumil nicht einschüchtern. des is unser forumstroll, offizieller flamelord und der red immer so deppat daher. |
na ich lach mich tot Herr Joe...
ich kenn wenigstens die Leute die mich nicht leiden können _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
[inc] BLACK|Scorpion Wohnt hier
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 18:05 Titel: |
|
|
[inc] BogUmiL hat Folgendes geschrieben: | [inc] Joe Dalton hat Folgendes geschrieben: | lass dich vom bogumil nicht einschüchtern. des is unser forumstroll, offizieller flamelord und der red immer so deppat daher. |
na ich lach mich tot Herr Joe...
ich kenn wenigstens die Leute die mich nicht leiden können |
na is a leichte Übung!!!! *gg*
Kennst du eigentlich wen der dich leiden kann _________________ L.G. Scorp^
m hat Folgendes geschrieben: | "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher." |
|
|
Nach oben |
|
|
[inc] BogUmiL Flamelord
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 18:41 Titel: |
|
|
[inc] BLACK|Scorpion hat Folgendes geschrieben: | na is a leichte Übung!!!! *gg*
Kennst du eigentlich wen der dich leiden kann |
ja,dich... _________________ An jeden Student ane in die Zähnt !! |
|
Nach oben |
|
|
HECTOR Randerscheinung
|
Verfasst am: 04. Nov 2008 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Inc Members!
Als 1. Sry an den Herrn [inc] Eraser wollte dich nicht persönlich angreifen!
2. An den Herrn [inc] duCk!^ ja ich bin von mir überzeugt! würde ich dann sonst noch Leben, wenn es nicht so wäre?!
3. Herr [inc] BogUmiL zu dir komme ich später , aber das kenne ich geh auch gleich jeden an der vll besser ist als ich . (nicht persönlich nehmen) PS: Ich gehe auch arbeiten
4. Herr [inc] Joe Dalton wollte mit dem Clanleader reden und ich habe es auch versucht!
4.1. Habe ich [inc] HoroDock eine Email geschrieben wie das ist mit dem CLanbeitritt, der hat gesagt das ich einen Post schreiben soll
4.2. Habe ich mit h!rsch^i_ geredet und er hat gesagt das ich mit dir in Kontakt treten soll. Was ich auch getan habe im Form in einer Email und im Steamfriends.
lg HECTOR' |
|
Nach oben |
|
|
[inc] Tigakatzerl Dampfplauderer
|
Verfasst am: 05. Nov 2008 01:08 Titel: |
|
|
Zitat: | wir sind nur a paar hawara, die sich übers cs kennen gelernt haben, und haben keinerlei motivation (mehr) in irgendwelchen ligen teilzunehmen. |
jetz fühl ich mich ausgeschlossen _________________ Es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann, nur Unfähige die sie nicht lösen können... |
|
Nach oben |
|
|
[inc] HoroDock Clanleader
|
Verfasst am: 05. Nov 2008 01:41 Titel: |
|
|
[inc] Tigakatzerl hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | wir sind nur a paar hawara, die sich übers cs kennen gelernt haben, und haben keinerlei motivation (mehr) in irgendwelchen ligen teilzunehmen. |
jetz fühl ich mich ausgeschlossen :( |
doch motiviert?^^
Und zu Hector: Ja ich habe dir geschrieben, dass wir gemeinsam entscheiden natürlich und in Kürze eigentlich auch das schon, was Joe so schön formuliert hat. _________________ phpbb:phpinfo(); |
|
Nach oben |
|
|
HECTOR Randerscheinung
|
Verfasst am: 05. Nov 2008 20:27 Titel: |
|
|
Ja ich weiß [inc] HoroDock. Hab ja nichts gegen dich gesagt! oda? Du hast gesagt das ich einen Post machen soll was ich auch getan hab! und dazu habe ich noch Joe eine Email geschrieben das ich eine schnellere Antwort bekomme.
HECTOR' |
|
Nach oben |
|
|
[inc] duCk!^ Wohnt hier
|
Verfasst am: 09. Nov 2008 11:11 Titel: |
|
|
HECTOR hat Folgendes geschrieben: | Hallo Inc Members!
Als 1. Sry an den Herrn [inc] Eraser wollte dich nicht persönlich angreifen!
2. An den Herrn [inc] duCk!^ ja ich bin von mir überzeugt! würde ich dann sonst noch Leben, wenn es nicht so wäre?!
3. Herr [inc] BogUmiL zu dir komme ich später , aber das kenne ich geh auch gleich jeden an der vll besser ist als ich . (nicht persönlich nehmen) PS: Ich gehe auch arbeiten
4. Herr [inc] Joe Dalton wollte mit dem Clanleader reden und ich habe es auch versucht!
4.1. Habe ich [inc] HoroDock eine Email geschrieben wie das ist mit dem CLanbeitritt, der hat gesagt das ich einen Post schreiben soll
4.2. Habe ich mit h!rsch^i_ geredet und er hat gesagt das ich mit dir in Kontakt treten soll. Was ich auch getan habe im Form in einer Email und im Steamfriends.
lg HECTOR' |
meine aussage war nur auf cs bezogen, nicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
Rasengan Neugierige Nase
|
Verfasst am: 10. Nov 2008 15:05 Titel: |
|
|
Das wird nix |