incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Ich bin fertig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 07:21    Titel: Ich bin fertig! Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt gerade von meiner Abschlussfeier nachhause gekommen und möchte allen mitteilen, dass ich ab heute wieder ein Leben habe!

Vielleicht können sich noch einige daran erinnern, ich habe vor 4 Jahren mit der Informatik-Abendschule an der Spengergasse begonnen, vor ca 2 Wochen meine schriftliche Arbeit geschrieben und gestern meine mündliche Prüfung erledigt.

Es war alles andere als leicht und forderte einige Opfer. Unterrichtszeiten von 17.00 - 22.00 und dies 4x die Woche schränken das Leben erheblich ein.

In Zukunft wird man mich zwar nicht auf dem Friedi sehen, aber verstärkt auf Team Fortress 2 Servern! Vielleicht kann sich der eine oder andere auch für das Spiel begeistern.

Gruß
Georg

P.S.
Ich musste das einfach los werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Georg,Respekt...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn georg!!! gratuliere das ist echt eine leistung!!!

was genau passiert jetzt nach der informatikschule , welchen job welche richtung???
_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] zuvieldiener
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 05.05.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Gutau (oö)

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gratz!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation! ich habs nur eineinhalb jahre ausgehalten. bist jetzt dipl king?
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

glw^^ jo tf2 is ganz n1 aber komm mal wieder aufn 1.6 server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

grats epi was war das für a schule?
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ heinzl: HTL Spengergasse in Wien
maturanten können ein 3 jähriges kolleg machen und mit einer diplomprüfung abschließen
wenn man noch keine matura hat, dann macht man 1 jahr länger und schließt mit einer Reife- und Diplomprüfung ab.

@ jan
dipl-ing. gibts auf der fh, ich glaub nach 3 jahren praxis kann ich den ing. beantragen.
kann mich erinnern, hast du mir auf einer lan mal erzählt.
ich glaube, du hattest probleme mit einem programmierlehrer oder?
könnte der beringer heißen?

@ herbi
da mein schwerpunkt software engineering war, möchte ich im bereich softwareentwicklung tätig sein.

@Xcelerator
mit cs 1.6 habe ich endgültig abgeschlossen.
ich spiel seit beta 7.irgendwas und jetzt ist schluss.
mit tf2 hat valve genau meinen geschmack getroffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] epidemic hat Folgendes geschrieben:
dipl-ing. gibts auf der fh, ich glaub nach 3 jahren praxis kann ich den ing. beantragen.
kann mich erinnern, hast du mir auf einer lan mal erzählt.

jo stimmt, jetzt wo du's sagst...

[inc] epidemic hat Folgendes geschrieben:
ich glaube, du hattest probleme mit einem programmierlehrer oder?
könnte der beringer heißen?

na, ich hab überhaupt kein problem mit einem bestimmten lehrer gehabt, eher mit dem lehrplan. ich war halt zu der zeit schon viel weiter vom wissen her, und a halbes jahr binär dividieren, rss232 belegung auswendig lernen und ähnlichen schwachsinn war mir zu blöd. das 1. jahr war super, die lehrer echt leiwand aber wie dann der schwerpunkt auf die technischen fächer gefallen ist, hats mir gereicht. des is a aussenstelle vom technischen museum und ka schule
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

pfff ... softwareentwicklung ... immer hab ich gesagt, das will ich nicht tag ein tag aus machen ... und jetzt hats mich doch erwischt

na scherzal, passt eh und macht spass !

und ein dickes gz epi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

und woas schwa epi? hab nämlich auch vor irgendwas in der richtung zu tun!
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@jan
da geb ich dir recht, einige sachen waren voll unnötig zu lernen, aber die ausbildung im gesamten finde ich schon sehr gut.

@heinzl
leicht ist anders! wenn du es wirklich machen will, regelmäßig den unterricht besuchst und lernst, dann schaffst du es auch.
das große problem ist, bis zum schluss durchzuhalten! man muss sich zusammenreißen und es durchziehen.
wir waren am anfang 3 klassen mit insgesamt 100 leuten. 8 sind übergeblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Gratulation Georg!
Hut ab vor solchen Leuten die zu sowas biss haben! appl
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

n1, echt hammer, vor solchen leuten hab ich immer schon repekt gehabt
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] el HiViTo
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 25.03.2002
Beiträge: 1032

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

brav ,brav
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gratzie ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja gratuliere dir.

ich darf mich seit freitag immerhin MCSA schimpfen, is zwar ned grad ein abendschuldiplom auf einer informatikschule aber zumindest mal a anfang.
ich weiß sehr genau wie das ist vollzeit zu arbeiten und dann die wenige freizeit die man hat in kursen oder in der schule zu verbringen und das bisl das man dann nicht irgendwo is, auch noch in lernen investieren muss...
aber es lohnt sich hoffentlich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Darum gleich die Matura machen und auf der Uni dem gmiatlichen Leben fröhnen!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum den einfachen Weg nehmen, wenns auch schwer geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de