incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Beschwerde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JACKs
Randerscheinung


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2008 23:46    Titel: Beschwerde Antworten mit Zitat

Seas Inc

Bin schon lange Spielergast am Zenti.

und hat mich überrascht was für leute admin rechte haben!

zB.: jetzt! ist einer drauf. sag ka seinen namen nicht (angst vll)

DER 1) rr wenn er gestorben ist!
2) nach 5 runden unterschied, macht er einen map wechsel
3) mich killt weil ich awp hatte (im WTJ zwar aber ist im spiel ja auch so)
4) mich killt weil ich an der base den aufgang auf die T-Base von B gedeckt habe (weil keiner von den Ts dort war habe ich mir gedacht da kommt vll wer!)

naja

müsst ihr wissen , ich finde es einfach schade

lg HECTOR'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dichtiCus
Randerscheinung


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2008 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,


soeben wollte ich auch grade eine Beschwerde schreiben, weil er alle anflamt, auf die Frage nach seinem Nick nur dumme Sprüche lässt, grundlos kickt, und überhaupt Gott und die Welt spielt. (nichts was unter "Fairness" oder "Regeln einhalten" fallen würde)
zB. changed sich selbst ins WT.

Also echt, kein Wunder, dass kaum noch Leute auf eurem Server spielen.
Entweder ist das ein kleines Kind oder im echten Leben genauso ein Sympathieträger (Schwarzkappler, Strafzettelsoldier,etc).

Findet bitte raus wer das war (denk nick war Available) und nehmt ihm sein rcon.

Danke!


Zuletzt bearbeitet von dichtiCus am 07. Jun 2008 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dichtiCus
Randerscheinung


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2008 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt in etlichen Beiträgen gestöbert,
scheint sich leider immer wieder um den selben Admin zu handeln.
Klar, ich sehe voll ein, dass ihr den Server zahlt, dafür auch ganz dick *thumpsup*. Ich finde es auch gut, dass euer Server regelmäßig, soweit möglich, überwacht wird, soll heißen, es wird geschaut dass die Regeln eingehalten werden.
Aber ich denke, wenn rcon Rechte darin ausarten, sich selbst ins WT zu changen, den besten Gegenspieler, STERBEND ins LT zu changen und derlei Dinge, sollte man sich über die betreffende Person Gedanken machen.
Echt ich könnte jetzt 30 Dinge aufzählen, die man in 30min Admin sein falsch machen kann, aber ich will auch die betroffene Person nicht angreifen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es gibt einfach Grenzen, und Spiel bleibt Spiel!

Liebe Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2008 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

kein Komentar auf Unwahrheiten!

[inc] der Feind
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dichtiCus
Randerscheinung


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

War klar dass das du warst.
Bitte nehmt Feind sein Rcon, notfalls zahl ich Server sogar statt ihm.
Er kann kein Cs spielen, kann nicht Adminrechte richtig verwalten, und ist sogar noch dreist genug irgendeinen Bullshit zu verzapfen.
Es waren 13 Leute gestern am Server, und ALLE, haben sich über dich beschwert. (nur deinetwegen war der Server 30mins später wieder leer)
Zeigt ja schon, dass 2 Leute aufgrund deines Verhaltens ins Forum posten.
Also bitte, connecte bitte künftig nicht wenn Leute die das Spiel verstehen sich pub. ein bisschen vergnügen wollen.

Du bist einfach das Letzte, und feig dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

feind is so gut wie immer ein sehr loyaler und vernüfter admin, er hatte gestern eben einen schlechten tag und hat nicht so gut gehandelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dichtiCus
Randerscheinung


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2008 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

dichtiCus hat Folgendes geschrieben:
... aber ich will auch die betroffene Person nicht angreifen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es gibt einfach Grenzen, und Spiel bleibt Spiel!


Ja, aber alle Schuld von sich zu weisen ist sicherlich nicht der richtige Weg.
Ansonsten, freut euch, die EM hat begonnen, gleich heute schon 240 € bei bwin abgecasht =) nutzt es!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasengan
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2008 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

dichtiCus hat Folgendes geschrieben:

Aber ich denke, wenn rcon Rechte darin ausarten, sich selbst ins WT zu changen, den besten Gegenspieler, STERBEND ins LT zu changen


1. Ich will ja nix sagen, aber ich kenn Pub. Server da geht das automatisch, das gute Spieler vom WT, am Ende einer Runde "STERBEND" ins LT geswitched werden.
Falls es hier um die STATS geht, so verändert sich die Zahl soviel ich weiss nur auf der jeweiligen map.
Nich aber an den gesammten score. Sprich die KDR verändert sich dadurch nicht.

2. Spieler mit Ahnung vom Spiel aufn Pub.?
Ich glaub auf einem Pub. trifft man noch eher auf Spieler die weniger Ahnung vom Spiel haben, als sonst wo ( ESL, Turniere, Ligen etc. )

Mehr wollt ich net sagen

Ausser, wer zahlt is klar im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rasengan hat Folgendes geschrieben:



Ausser, wer zahlt is klar im Vorteil


PUNKTGENAU!!!!
_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal der Feind meints nur gut...
glaube nicht das er boshaft die Leute switched,warum auch,er tät sich ja selbst damit ins Bein schiessen,eben weil Server leer wird...
Ich glaub ihr nehmt das zu sehr ernst alles,denke nicht das er nicht auffordert Team zu wechseln bevor er wem switched,also solltet ihr auch manchmal lesen was die Leute so schreiben!!!
Und da die Inc Members meistens faken sollte man allen geschriebenen Beachtung schenken bzw. dann wenns ums Team und so geht...
Also nicht alles gleich aufs tragischste auslegen,sprich wie hier im Forum,wenn man den gelesenen glauben schenken soll is der Feind ja nur am kicken und switchen...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ICH FAKE NIEEEEEMALS!!!!!
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

weilst nicht weisst welchen Fakenamen du nehmen sollst...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

na woat nur richi
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] epidemic
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 15.12.2002
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

da heinzel weiß ja garnicht wie er die console zum namenändern aktiviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] epidemic hat Folgendes geschrieben:
da heinzel weiß ja garnicht wie er die console zum namenändern aktiviert.


eben,da fangts ja schon an...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

da heinzl is so gut wie immer incognito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

es 2 heisln epi kumm ma nur aufn server aufi wenn i do bin
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de