incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
DANKE NVIDIA....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2007 03:55    Titel: DANKE NVIDIA.... Antworten mit Zitat

so, ich hab ma zu weihnachten an neuen pc geschenkt.
hab damit zwar ned vor wieder voll aktiv zu zocken, aber a paar geile offline games (aktuell crysis *g*) sollten darauf wieder laufen. nächstes monat kommt noch a zweite 8600er GTS rein und dann hab ich endlich a bisl grafikpower.

hab vorgestern die halbe nacht damit verbracht den rechner aufzusetzen, nur hat sich dabei ein entscheidender fehler eingeschlichen... ich hab einfach nur mal in der schnelle die standardtreiber für die graka von der cd installiert. soweit ja kein problem denkt man sich. hab mir heute also noch schnell den aktuellsten forceware gesaugt, auf der hompage steht auch groß und fett, dass man VOR der installation alle alten nvidiatreiber entfernen soll und das über systemeinstellung -> software.
zu diesem zeitpunkt hat das system (winxp pro sp2 mit allen updates) bestens funktioniert (wollte ich nur mal so anmerken).
ich klick also auf uninstall, der "nvidia uninstaller" startet und meint nach getaner arbeit, dass ich neu starten soll.
ich mach das gleich und was stelle ich fest? maus und tastatur werden überhaupt nicht mehr erkannt. nichtmal im abgesicherten modus. schon geil, hm?
systemwiederherstellung... gut, versuchen wirs damit: wieder fehlgeschlagen, da eine taste im "dosmode" nicht unterstützt wird für das passwort das ich eingegeben habe (jetzt weiß ichs besser, aber wer rechnet scho damit...)

bin gerade dabei das ding nochmal aufzusetzen und das dank nvidia, die offenbar neben den eigenen treiber gleich mal so ziehmlich JEDEN treiber entfernt haben, den das programm gefunden hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] heinzelmaennchen
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 424
Wohnort: Mannaschdoaf

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

jo Coldi, host da a Adventure glei dazuakauft ha?
_________________
visit www.intelligentplatoon.net
Friedi owns!!!
"wenn das heinzelmännchen 2 mal klingelt ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

a bisl zach woas, aber habs schon durch... das advanture meine ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

komisch,... also ich hab bis dato noch kein einziges problem mit nvidia gehabt, und alle recher die wir hier im haus haben und alle die ich für bekannte oder freunde zamgebaut habe, sind mir nvidia karten ausgestattet. aber vielleicht liegts ja ned an nvidia selber sondern an der forceware die vom kartenhersteller gemoddet is.

die meisten nvidia hersteller packen ja ihre leicht veränderte forceware auf die cd. das kann der grund sein. ausser du hast irgendwas falsch gemacht bei der installation/deinstallation
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

lieber ducki... wie kann man beim INSTALLIEREN oder DEINSTALLIEREN von treibern was falsch machen??? *g*
aber hast recht, liegt vermutlich an der forceware. also DANKE ASUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
lieber ducki... wie kann man beim INSTALLIEREN oder DEINSTALLIEREN von treibern was falsch machen??? *g*
aber hast recht, liegt vermutlich an der forceware. also DANKE ASUS!


naja ASUS sagt schon alles,... jetzt wissen alle warum ich nix aber wirklich nix von asus habe.

guter tipp von mir entweder imma die forceware von nvidia.de benutzen, oder wennst wirklich auf 0.0X% performance schub stehst www.laptopvideo2go.com die sind da imma sehr schnell unterwegs. plus inf update is auch super, bekommst jede forceware für jede karte zu laufen. sogar geforce go karten werden bei mir nur noch mit forceware treibern von www.laptopvideo2go.com angespielt. und bis jetzt auch noch keine probleme damit gehabt.

und bezüglich installieren,... es gibt imma irgendwas was irgendwer zambringt was noch keiner geschaft hat
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] duCk!^ hat Folgendes geschrieben:
und bezüglich installieren,... es gibt imma irgendwas was irgendwer zambringt was noch keiner geschaft hat :D


zum beispiel chipsatz treiber deinstallieren, weil die zufällig auch von nvidia sind ;>
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2007 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] HoroDock hat Folgendes geschrieben:
[inc] duCk!^ hat Folgendes geschrieben:
und bezüglich installieren,... es gibt imma irgendwas was irgendwer zambringt was noch keiner geschaft hat


zum beispiel chipsatz treiber deinstallieren, weil die zufällig auch von nvidia sind ;>



_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

also bitte nix gegen asus, ja?
was hastn du so drin wenn ich fragen darf? (und wennst jetzt msi sagst, dann nehm ich dich NIE wieder ernst... *g*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Coldgas hat Folgendes geschrieben:
also bitte nix gegen asus, ja?
was hastn du so drin wenn ich fragen darf? (und wennst jetzt msi sagst, dann nehm ich dich NIE wieder ernst... *g*)


also alle meine graka sind msi bis auf eine pov, alle boards von mir sind gigabyte ausser ein intel und alle cpus die ich habe sind intel,... noch fragen?
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de