incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Cl_FlushEntryPaket

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WulfmaN
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2007 23:58    Titel: Cl_FlushEntryPaket Antworten mit Zitat

Hy leute hab seit längerem jetzt schon ein Problem beim cs 1.6 zocken, alles fängt an zu hängen es zeigt nur mehr die halben sachen an und rechts oben steht immer WARNING Cl_FlushEntryPaket, was ist das ? Es hilft auch kein Virus Scan, wie krieg ich das weck ? Hab mich schon an ein paar Spielerkollegen gewendet aber keiner wusste was zu tun ist, ich hoffe mir kann jemand helfen =( mfg wulfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

cl_flushentitypacket heissts. des gibts immer no? wird ma ja direkt nostalgisch.

is auf jeden fall ein problem mit deiner inet verbindung. ka aber was genau.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WulfmaN
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber mei inet lafft ganz normal =(, der hirschi hat gemeint modem ausstecken 1 min warten dann wieder anstecken, hab ich auch schon probiert aber des verdammte zeug geht nit weg ! =( mfg wulfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
[inc] der Feind
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 04.02.2003
Beiträge: 1225

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hy wulfi

wart no a bisl vielleicht schaut da ducki mal vorbei der weiss sicha...
oda am joe fallts wieda ein..
_________________
suche nie einen Feind, er wird dich finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
low<>
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007 20:36    Titel: Re: Cl_FlushEntryPaket Antworten mit Zitat

WulfmaN hat Folgendes geschrieben:
Hy leute hab seit längerem jetzt schon ein Problem beim cs 1.6 zocken, alles fängt an zu hängen es zeigt nur mehr die halben sachen an und rechts oben steht immer WARNING Cl_FlushEntryPaket, was ist das ? Es hilft auch kein Virus Scan, wie krieg ich das weck ? Hab mich schon an ein paar Spielerkollegen gewendet aber keiner wusste was zu tun ist, ich hoffe mir kann jemand helfen =( mfg wulfi


Wirst sicher schon gsehn haben aber lies da des mal durch.

http://forum.scavenger-clan.com/forum_posts.asp?TID=1529&get=last

http://forum.fachinformatiker.de/games/45012-cl_flushentitypacket.html

2. Link: (Mitte/Ende postet ein User Settings, probier die mal aus).

http://www.amxx-plugins.de/community/cl_flushentitypacket/

Ansonsten kA...

m.f.g
_________________
<<<h3ndo>>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich schon....


was hast du für net settings (cl_updaterate, cl_cmdrate, rate)

welche internet anbindung?

hast du die net_graph an? wenn ja, wie schauts mit choke und loss aus?

is der fehler nur bei einem bestimmten server oder bei mehreren/allen?

aja Cl_FlushEntryPaket is wenn die daten die du an den server schickst verloren gehen oder der client zuwenig daten versendet. kann durch viele sachen passieren.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WulfmaN
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hy thx für eure hilfe, hab meine net settings geändert jetzt ist es weck =) hab cl_cmdbackup 5, cl_updaterate 101, cl_cmdrate 101, und fps_max 100 gehabt, hab das an jedem server gehabt mfg wulfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de