incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
PC-problem-behandlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flobert
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2007 23:07    Titel: PC-problem-behandlung Antworten mit Zitat

halihalo...

i hät a spezifische frage:

a spetzel vo mir hat sie a neues Mainboard kauft, hat versucht seinen pc einzuschalten und es is nur des aner windows menü ...."windows normal starten ...windows im abgesicherten modus starten....i wisst schon was" gekommen
wenn i wisst woran das problem liegen könnt dan schreibts bitte ...
erbraucht seinen pc moeglichst bald wieda ... zum cs zocken....gg

wenn i was brauchbares krieg dann schick i euch a kisten bier ...

mfg flobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BogUmiL
Flamelord
Flamelord


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 2730
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

du bist da im falschen Thread...
_________________
An jeden Student ane in die Zähnt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

...und im falschen Forum.
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dakota
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wertheim

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2007 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist, es ist wohl kein identisches Mainboard, was er neu eingebaut hat, bzw. es hat halt einen anderen Chipsatz und es werden noch vom alten Windows die Treiber für den falschen Festplatten-Controler geladen.

Er kann höchstens, da das Mainboard schon drin ist, mit einer Reparatur-Installation (von CD booten und wenn Windows Setup irgendwann eine vorhandene Installation findet, diese mit "R" reparieren), sein System wieder herstellen. Normal bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten nur ab und zu passiert es, dass er den alten Treiber dennoch mit läd - und dann haste nen Problem .. und zwar genau das gleiche wie vorher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flobert
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2007 23:10    Titel: :) Antworten mit Zitat

dere,

ja gut danke, er hats mit neu aufsetzten probiert, hat auch funktioniert...

txx

bin zwar im falschen server ....aber trotzdem....hät i nu a frage:

und zwar hab i versucht mein cpu zu übertakten. Hab an athlon 64 amd und hab mas von am freund abgschaut (der aber an pentium intel hat) wie des gehn sollt. bei ihm kommt in dem menü BIOS so a fensterl mit x 12, x 12,5.....etc wo er eben den cpu übertakten kann,,,was aber bei mir ned der fall is....wie gehts übertakten bei AMd sokel athlon 64....?????

ps.: i schreib deshalb in euer forum, weil man da so tolle auskunft kriegt...

macht hoffentlich keine prbleme....

mfg bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

wenns bios keine optionen zum takt, multiplikator und spannung einstellen hat, kannst es vergessen. brauchst a brettl mit entsprechendem bios drauf.

hab den thread ins allgemeine verschoben (das hier is nämlcih das WoW forum )
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oder jumper am bord, wenn's sowas noch gibt fürn Takt ^^
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flobert
Unter ferner liefen


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2007 18:19    Titel: :) Antworten mit Zitat

merci....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

also beim ocen würd ich sowieso mal zuerst mich mit der materie beschäftigen....

schaun welche ram, cpu, board,... gut zum ocen sind.

beim intel hast das problem das die multis ned verstellen kannst,... ausser bei diversen falsch ausgelieferten cpus, manchen ees, und p4 550 oder 560 mit den neuen asus und abit boards.

das heisst bei den meisten intels kannst nur bissi mit fsb spielen.

bei amd sind die meisten eh unlocked oder lassen sich leicht unlocken.

www.google.at hilft dir da sicha weiter,...

und wennst dich dann mal genauer damit befasst und auf die idee kommst deinen cpu zu köpfen lass es dir noch paar mal durch den kopf gehen bevor du das machst
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de