incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Server Livestatus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Forum und Webseiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 12:24    Titel: Server Livestatus Antworten mit Zitat

Auf der Homepage gibts jetzt auch einen Livestatus unserer Gameserver zu sehen. Wünsche, Anregungen, Beschwerden hier rein (vor allem der horo hat sicher noch Änderungswünsche, wie ich ihn kenn )
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja ehrlich gsagt schon, was sollen diese scheis.s neuen klassen? für was gibts eine CI? verwend doch die styles die schon da sind, da ist viel zu hingefutzelt und grauslich.

danach kannst meinen post löschen ;)

EDIT:
[NOTICE] Undefined offset: 0 in .../gsquery.php on line 966

und scripte ohne fehler verwenden bitte, das schaut sonst auch gschissen aus und das ganze design is dann im arsch

und überschrift gibts auch keine, so wie bei allen andren, beispiel "Wer ist online" usw ...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

i glaub dir hams a bissl ins hirn gschissen. wie redstn du mit mir?
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] $üDkatzerl
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 212
Wohnort: -->LEIBNITZ<--

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

... do hotz wos... banane
_________________
-> Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist - es zu genießen ! <-
-> www.ifa-clan.at.gg <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

[inc] Joe Dalton hat Folgendes geschrieben:
i glaub dir hams a bissl ins hirn gschissen. wie redstn du mit mir?


was hast erwartet? mir habens ned ins hirn gschissen und beleidigt hab ich dich auch ned - aber wenn das deine ebene ist auf der du diskutieren willst dann schmeiss noch mehr mit beleidigungen rum!

wennst vorher nicht fragst, dann im öffentlichen postest, mit dem tollen "Horo" Hinweis, dann kotzt das halt an. und wenn du dann keine schon vorhandenen styles verwendest, irgendwelche neuen schriftgrößen einführst und pfuschige skripte die seite zerstören, dann ist das für mich halt ziemlich "gschissen". bisserl kritik sollte man schon vertragen können!
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, hab mich ehrlich gesagt nur kurz geärgert, aber wollte dich unsanft auf deine sprache aufmerksam machen

zu den schriftgrössen: style klasse "small", is also keine neue "scheis.s klasse" oder neue "hingefutzelt und grauslich"e schriftgrösse, vgl. wer ist online. die anderen style klassen sind nur eine überbleibsel vom herumprobieren und haben keinerlei wirkung.
fehler im script: is ma entgangen dass da einer auftritt, weil "gschissen" schauts bei mir deswegen nicht aus und das ganze design ist auch net "im arsch".
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab nur quelltext gschaut, da waren einige neuen klassen. und wie ich auf der seite war, trat o.g. fehler auf. und ohne überschrift, sah es dahingefutzelt aus - aber jetzt scheint es ja zu passen ;)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollts ursprünglich eh mit der normalschriftgrösse machen, aber da bricht des -|- Zentralfriedhof:Source(>hier<)-|- um.

den fehler konnt ich nicht reproduzieren...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] HudriWudri
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

so geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 16:05    Titel: update Antworten mit Zitat

hab den server livestatus um links zum hinzufügen im hlsw und zum connecten erweitert.

ausserdem linken die überschriften vom livestatus jetzt auf eine detailierte status page für den jeweiligen server.

-> -|- Zentralfriedhof -|- Livestatus
-> -|- Zentralfriedhof:Source -|- Livestatus
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

n1 Joe. Ladet ein bissl lang, ist aber nett.
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

finds net so oag. zeitweis hat der server generell halt aussetzer, weil er die grenzen des arbeitspeichers sprengt.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RIOT-768k-
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 07.10.2003
Beiträge: 300
Wohnort: Lower Austria

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

sieht aber gut aus ...
_________________
/* no comment */
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] $üDkatzerl
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 212
Wohnort: -->LEIBNITZ<--

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

...echt super... xmas
_________________
-> Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist - es zu genießen ! <-
-> www.ifa-clan.at.gg <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
[inc] Daxter
Most Evil Admin
Most Evil Admin


Anmeldedatum: 03.02.2003
Beiträge: 2095
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah...jetzt war's schneller!
_________________
Dax

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Forum und Webseiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de